ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Die Limited Editions von AC2
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was mich halt nur mal intressieren würde, was ihr schätzt wie teuer die Bonusmissionen in den Stores werden würden.

Oder anders gefragt lohnt es sich irgend so ne Edition zu kaufen, wo 1 oder mehrere Bonusmissionen drin sind. Im Vergleich zur Standardversion und man sich dann die Bonusmissionen im Nachhinein kauft.

Beiträge: 14 | Registriert: 28.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von H0NOR_ASSA2oo9
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich würd halt wenn es um xbox geht, meinen FALLS es dann auf den Marktplatz kommt alle 3 Bonusmissionen für 1200 microsoft points und falls es als cd rauskommt,so um die 20 euro ich hoffe blos das es keine Erfolge für die Bonusmissionen gibt,und das man sie nachkaufen kann. Baum

Nichts ist Wahrhaftig alles ist erlaubt

Beiträge: 41 | Registriert: 26.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen