![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
LOL, hab ich gemacht, aber wie gesagt nichts gefunden. Deshalb habe ich mich auch an dieses Forum gewandt. |
||||
|
Ich hab da mal ne frage:
Wisst ihr vielleicht, wie viel die BE jetzt genau kostet?... wäre mir ziemlich wichtig, damit ich weiß, wie viel ich noch an geld zurücklegen muss liebe grüße |
||||
|
Falls du überhaupt noch eine bekommst (soweit ich weiss ist alles schon per Vorbestellung ausverkauft)kostet sie ~ €90. Es gibt aber wohl Leute die daraus Profit schlagen, ich habe bei Amazon ein Angebot von €299 gesehen. |
||||
|
Also ich hab sie mitte letzten Monats bei unserem Gamers Paradize vorbestellt... hoffe die bekommen das hin Aber vielen, vielen lieben dank nochmal für die Info |
||||
|
Na dann hoff' ich mal mit dir. Wenn du dort vorbestellt hast, sollte es ja klappen. Die müssen ja auch wissen wieviele Artikel sie bekommen.
|
||||
|
wird die white edition auch limitirt sein
ich hoffe nicht^^ und wie viel kostet sie |
||||
|
Kommt drauf an für welches System - limitiert ist die für alle nicht - nur die Preise variieren: XBox ~ € 62 PC ~ € 60 PS3 ~ € 74 (alle gameware.at - mein bevorzugter Händler^^) |
||||
|
|
|
|
|||
|
Ich hab bis jetzt in keinem Store gesehen, dass sie limitiert wäre. Der einzige Unterschied zur ganz 'normalen' Version ist die zusätzliche Figur und der Bonuslevel.
|
||||
|
ja ich habe schon gefragt ob es limitirt ist er sagte : nein es wird nicht sein
|
||||
|
Hey mal ne Frage, was meint ihr wird es die Bonusmissionen vielleicht als DLC geben.
Wollte ja eigentlich die Black Editon für die PS3 haben. Da hab ichs aber verpennt Geht meinem Kumpel genauso, bloß das ers für die Xbox360 haben will. In der White Edition ist ja leider nur die 1 Bonusmission drin. Was schätzt ihr was die kosten könnten? Wäre halt auch toll wenn von Ubisoft gesagt werden würde, ob die dann für alle auch mal noch verfügbar gemacht werden. |
||||
|
|
|
Wart doch erst mal ab Media Markt und Saturn und so bekommen auch alle noch ne Anzahl an BE's. Man darf die da nur nicht im vorraus reservieren sondern muss am Erscheinungstag da sein.
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Naja da kann man ja noch hoffen wenn die das auch anbieten, dann wird das wohl mal wieder so ein Spiel wo man vorm Media Markt oder Saturn kampieren tut und sich dann wieder um das Spiel kloppt
|
||||
|
![]() |
Wie ich gelesen habe kann man später die Bonusmission in Store oder Markplatz nachkaufen
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|