ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Die Limited Editions von AC2
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von WhiteWolf-GER:
Guck nur mal bei google. Wink

Recht hat der Dennis. Big Grin

LOL, hab ich gemacht, aber wie gesagt nichts gefunden. Deshalb habe ich mich auch an dieses Forum gewandt. Chat

Beiträge: 7 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab da mal ne frage:
Wisst ihr vielleicht, wie viel die BE jetzt genau kostet?... wäre mir ziemlich wichtig, damit ich weiß, wie viel ich noch an geld zurücklegen muss Too Happy
liebe grüße bow

Beiträge: 2 | Registriert: 24.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Chaotin93:
Ich hab da mal ne frage:
Wisst ihr vielleicht, wie viel die BE jetzt genau kostet?... wäre mir ziemlich wichtig, damit ich weiß, wie viel ich noch an geld zurücklegen muss Too Happy
liebe grüße bow

Falls du überhaupt noch eine bekommst (soweit ich weiss ist alles schon per Vorbestellung ausverkauft)kostet sie ~ €90.

Es gibt aber wohl Leute die daraus Profit schlagen, ich habe bei Amazon ein Angebot von €299 gesehen. Angry

Beiträge: 7 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Blink Ohjeoje... hmmm... naja trotzdem zuersteinmal danke für die antwort Smile
Also ich hab sie mitte letzten Monats bei unserem Gamers Paradize vorbestellt... hoffe die bekommen das hin Sad
Aber vielen, vielen lieben dank nochmal für die Info Cool

Beiträge: 2 | Registriert: 24.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na dann hoff' ich mal mit dir. Wenn du dort vorbestellt hast, sollte es ja klappen. Die müssen ja auch wissen wieviele Artikel sie bekommen. Wink2

wird die white edition auch limitirt sein
ich hoffe nicht^^

und wie viel kostet sie Wink

Beiträge: 4 | Registriert: 29.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von splder234:
wird die white edition auch limitirt sein
ich hoffe nicht^^

und wie viel kostet sie Wink

Kommt drauf an für welches System - limitiert ist die für alle nicht - nur die Preise variieren:

XBox ~ € 62
PC ~ € 60
PS3 ~ € 74 (alle gameware.at - mein bevorzugter Händler^^)

Bild von WhiteWolf-GER
Natürlich ist die White Edition auch limitiert... @ Splder234 & Porky-TheBeast

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab bis jetzt in keinem Store gesehen, dass sie limitiert wäre. Der einzige Unterschied zur ganz 'normalen' Version ist die zusätzliche Figur und der Bonuslevel. Wink

ja ich habe schon gefragt ob es limitirt ist er sagte : nein es wird nicht sein

Beiträge: 4 | Registriert: 29.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey mal ne Frage, was meint ihr wird es die Bonusmissionen vielleicht als DLC geben.

Wollte ja eigentlich die Black Editon für die PS3 haben.
Da hab ichs aber verpennt Argh und die Preise für die sie jetzt gehandelt werden, sin nich mehr akzeptabel.
Geht meinem Kumpel genauso, bloß das ers für die Xbox360 haben will.

In der White Edition ist ja leider nur die 1 Bonusmission drin.

Was schätzt ihr was die kosten könnten?

Wäre halt auch toll wenn von Ubisoft gesagt werden würde, ob die dann für alle auch mal noch verfügbar gemacht werden.

Beiträge: 14 | Registriert: 28.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
Wart doch erst mal ab Media Markt und Saturn und so bekommen auch alle noch ne Anzahl an BE's. Man darf die da nur nicht im vorraus reservieren sondern muss am Erscheinungstag da sein.

Beiträge: 212 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Wenn du das sagst Splder... aber ich glaube nicht, dass die White genauso oft produziert wurde wie das original bzw. Einzelspiel.

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja da kann man ja noch hoffen wenn die das auch anbieten, dann wird das wohl mal wieder so ein Spiel wo man vorm Media Markt oder Saturn kampieren tut und sich dann wieder um das Spiel kloppt Roll Eyes Wink

Beiträge: 14 | Registriert: 28.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vegeta300
Wie ich gelesen habe kann man später die Bonusmission in Store oder Markplatz nachkaufen Veryhappy

Beiträge: 23 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen