ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Die Limited Editions von AC2
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Frage ich werde von amazon informiert wenn die black editon vorbestellbar ist aber die is ja angeblich schon ausverkauft was bringt das dann bin nemlich am überlegn ob ich die kaufe

Beiträge: 4 | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Firewaterearth
Soweit ich das mitbekommen hab wird Amazon die wohl kaum nochmal reinbekommen, da das ihnen zugewiesene Kontingent an BBs bereits ausreserviert ist. Du kannst also entweder woanders vorbestellen oder im Laden zum Erscheinungstermin dein Glück versuchen.

Beiträge: 17 | Registriert: 25.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja ich schreib mal ne PN an amazon.de

Beiträge: 4 | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
ich dir versprechen, dass das leider wohl nichts bringt. Die Black Edition gibt es nur noch bei ganz, ganz, ganz wenigen Anbietern.

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Reazer87
ich hätt da noch eine frage zu den beiden edittionen. Sind bei beiden editionen alle bonusmissionen enthalten? Sprich unterscheiden sie sich nur bei figur und weiteren zusatzmaterial oder sind eben in der black mehr bonusmissionen enthalten?

Beiträge: 2 | Registriert: 26.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Die Black Edition enthält 3 Zusatzmissionen hingegen die White Edition nur 1 Zusatzmission.

Davon ab ist in der Black Edition noch ein Artbook (bzw. das "Verschwörungsbuch"), ne Bonus DVD mit Videos, Inderviews, Making-Of und so und zudem die Soundtrack-CD von Jasper Kyd (DER HAMMEEEEER!!!!).

Außerdem Entscheiden sich auch die Figuren... In der Black ist Ezio schon "Meister-Assassine" (Seltene “Meister Assassine” Figur von Ezio: Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.) und die White enthält eine Figur von Ezio ist seinem "normalen" Assassinenanzug.

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Reazer87
ach verdammt das hab ich befürchtet, und die black edittion bekomm ich ja nirgends mehr hier im ösi-land..mist mist, naja muss wohl leider doch nur die white her halten.

Beiträge: 2 | Registriert: 26.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Es gäbe ne Möglichkeit an die Black Edition zu kommen...

Die Sache hat VLLT (!) einen Haken.

HIER KLICKEN!

Unter dem Link habe ich schon mal geschrieben, wo es die noch gibt.
ABER inzwischen hat nen Ubisoftler hier im Forum mal geschrieben, dass nur die Deutche Version von Assassin's Creed 2 auch deutsche Sprache und Texte enthält.
Kann sein, dass das zutrifft...
Es kann aber auch sein, dass z.B. die PS3-Version (wegen des Blu-Ray Formats) davon nicht betroffen ist, da man hier ja genügend Platz hat... zumindest mehr als auf ner PC/360-DVD.

Solltest du ne PS3 oder dir das generell egal sein, dann kannst du es ja mal versuchen. Wink

Ein Statement dazu ob diese Einschränkung (Deutsch nur in deutscher Version) auch das PS3-Großformat betrifft gibt es nämlich leider noch nicht. Big Grin

Bild von dandi95
wenn du früh zu mediamarkt gehst kriegst du bestimmt noch eineWink

Beiträge: 801 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich habe mir eine bei dem laden bei mir inder nähe das game vorbestellt im gamestop und die griegen die white E von ac2

Beiträge: 4 | Registriert: 29.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
White ist ja nicht annähernd so umfangreich wie die Black. Wink

Außerdem bekommt man die White ja noch fast überall. Big Grin

Ich gehöre zu den Glücklichen die rechtzeitig vorbestellt haben und die Black Box bekommen.^^

Ich frage mich nur auf wieviel Stück die limitiert ist, ich finde da absolut gar nichts im Web drüber!?

Beiträge: 7 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dennis_L.
Doch, die BE ist auf 70000 Stück weltweit limitiert Wink.

Beiträge: 16 | Registriert: 17.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Dennis_L.:
Doch, die BE ist auf 70000 Stück weltweit limitiert Wink.

Hast du da irgendeinen Link dazu? (Möglichst von Ubisoft - hab da nichts gefunden)

Beiträge: 7 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Guck nur mal bei google. Wink

Recht hat der Dennis. Big Grin