|
auch und noch andere neue Orte die es in der normalen ausgabe nicht gibt
Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen
|
| |
|

|
besondere orte oder orte die keiner kennt?
|
| |
|

|
Die 3 Missionen führen in Inneräume der berühmtesten Gebäude in Venedig und Florenz (und Rom?)  Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... war der Palast der Medici dabei?
|
| |
|

|
und zum beispiel wen die LE dann ausverkauft sind kann man die sich dann runterladen? bei der ps3?
|
| |
|

|
Nochmal für Alle, die nicht immer in jedes Thema gucken und noch immer Interesse an den Black Editions haben: Hier KLICKEN!P.S.: quote: Zitat von dandi95: und zum beispiel wen die LE dann ausverkauft sind kann man die sich dann runterladen? bei der ps3?
Also das es zusatzinhalte sind könnte es unter umständen und ganz vielleicht die auch mal irgendwann als Bezahl-Content zum downloaden geben, aber drauf wetten würde ich nicht... und kostenlos glaube ich erst recht nicht. Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!
|
| |
|

|
quote: Zitat von dandi95: und zum beispiel wen die LE dann ausverkauft sind kann man die sich dann runterladen? bei der ps3?
Also auf Gamestar steht, dassd Ubi plant zumindest eine Mission (die von der White Edition?) später per DLC nachzuliefern. Ich glaube ob kostenpflichtig oder nicht ist noch nicht klar... EDIT: Hm... entweder ich irre mich und die News gabs für ein anderes Spiel und ich dachte das wär bei AC2 so, oder es ist nicht mehr auf Gamestar.de zu finden 
|
| |
|

|
Naja, DLCs für AC2 sind wohl bestätigt, aber welche Mission bzw. ob es überhaupt Missionen sind oder was ganz anderes, das habe ich bisher noch nirgends gelesen. Quelle Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!
|
| |
|

|
was heisst dlc?
|
| |
|

|
Kommt mir so vor also würden hier im Forum voll viele Batman Arkham Asylum haben^^ <--- Ich auch 
|
| |
|

|
quote: Kommt mir so vor also würden hier im Forum voll viele Batman Arkham Asylum haben^^
das einzige negative was mal wieder auffällt ist, das einige entwickler es anscheinend nicht (mehr) hinbekommen ne vernünftige Einstellungsmöglichkeit für Gamepads einzubauen (musste alles per Map-Funktion meines Gampads umbelegen)  ansonsten ist es aber glücklicherweise bugfrei  naja zurück zum eigentlichen Thema When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."
|
| |
|

|
Die Pad-Config hat mir im Original eigentlich null Probleme bereitet.  Aber ich sag mal das ist  ... Deshalb  Bei Batman: AA gab es aber ja auch ne nette CE... TROTZDEM WIRD DIE BLACK EDITION VON ASSASSIN'S CREED II VIEL MEHR ROCKEN! ...die White Edition wird aber auch cool. Ich glaub ich kauf einfach beide...  Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!
|
| |
|
|
|
hallo,denkt ihr das die leute die sich die "normale" version kaufen auch irgendwie an die bonusmissionen rankommen die in der white und der black edition enthalten sind
|
| |
|

|
Du musst nur mal weiter oben die Beiträge lesen, Wolverine... Siehe bzw. Klicke HIER Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!
|
| |
|