ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Die Limited Editions von AC2
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von JIn_485
Geschrieben am Beitrag ausblenden
auch und noch andere neue Orte die es in der normalen ausgabe nicht gibt

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
besondere orte oder orte die keiner kennt?

Beiträge: 801 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
Die 3 Missionen führen in Inneräume der berühmtesten Gebäude in Venedig und Florenz (und Rom?) Wink
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... war der Palast der Medici dabei?

Beiträge: 212 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
und zum beispiel wen die LE dann ausverkauft sind
kann man die sich dann runterladen? bei der ps3?

Beiträge: 801 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Nochmal für Alle, die nicht immer in jedes Thema gucken und noch immer Interesse an den Black Editions haben:

Hier KLICKEN!

P.S.:
quote:
Zitat von dandi95:

Also das es zusatzinhalte sind könnte es unter umständen und ganz vielleicht die auch mal irgendwann als Bezahl-Content zum downloaden geben, aber drauf wetten würde ich nicht... und kostenlos glaube ich erst recht nicht.

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
quote:
Zitat von dandi95:

Also auf Gamestar steht, dassd Ubi plant zumindest eine Mission (die von der White Edition?) später per DLC nachzuliefern. Ich glaube ob kostenpflichtig oder nicht ist noch nicht klar...

EDIT: Hm... entweder ich irre mich und die News gabs für ein anderes Spiel und ich dachte das wär bei AC2 so, oder es ist nicht mehr auf Gamestar.de zu finden Big Grin

Beiträge: 212 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Naja, DLCs für AC2 sind wohl bestätigt, aber welche Mission bzw. ob es überhaupt Missionen sind oder was ganz anderes, das habe ich bisher noch nirgends gelesen.

Quelle

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
was heisst dlc?

Bild von WhiteWolf-GER
DLC steht für Download Content...
whisper

Heißt also das sind herunterladbare Spielgegenstände. Wie z.B. die Herausforderungs-Maps für Batman: Arkham Asylum. Das sind auch DLCs.

Wink

Bild von sebastian4321
Kommt mir so vor also würden hier im Forum voll viele Batman Arkham Asylum haben^^
<--- Ich auch Big Grin

Bild von Law1988
quote:
Kommt mir so vor also würden hier im Forum voll viele Batman Arkham Asylum haben^^

das einzige negative was mal wieder auffällt ist, das einige entwickler es anscheinend nicht (mehr) hinbekommen ne vernünftige Einstellungsmöglichkeit für Gamepads einzubauen (musste alles per Map-Funktion meines Gampads umbelegen) Angry_2 ansonsten ist es aber glücklicherweise bugfrei bow

naja zurück zum eigentlichen Thema

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Die Pad-Config hat mir im Original eigentlich null Probleme bereitet. Big Grin

Aber ich sag mal das ist Off Topic ... Deshalb Oops

Bei Batman: AA gab es aber ja auch ne nette CE... TROTZDEM WIRD DIE BLACK EDITION VON ASSASSIN'S CREED II VIEL MEHR ROCKEN! ...die White Edition wird aber auch cool.

Ich glaub ich kauf einfach beide... Big Grin

hallo,denkt ihr das die leute die sich die "normale" version kaufen auch irgendwie an die bonusmissionen rankommen die in der white und der black edition enthalten sind

Beiträge: 4 | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Du musst nur mal weiter oben die Beiträge lesen, Wolverine...

Siehe bzw. Klicke HIER

aah ok sorry.

Beiträge: 4 | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen