![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Die Assassin’s Creed II White Edition wird pünktlich zum Release für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich sein und enthält:
• Sammlerstatue „Ezio“ (20 cm groß) • Bonusmission zum Freischalten: Der Spieler erkundet eins der mysteriösesten Gebäude der Renaissance: Die Santa Maria Dei Frari Kirche in Venedig! Vorverkauf (Pre-Order) ist ab Anfang September. Die Assassin’s Creed II Black Edition wird pünktlich zum Release für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich sein und enthält: • Die streng limitierte, ultimative Edition eröffnet dem Spieler Zugang zu sämtlichen äußerst seltenen Assassin’s Creed II Premium-Inhalten, darunter: • drei Bonusmissionen zum Freischalten. Für mehr als eine Stunde zusätzlicher Spielzeit • Ein „Verschwörungsbuch“ mit Artwork, das hinter die Kulissen blickt. • Soundtrack zum Spiel • Eine schwarze, seltene “Meister-Assassinen” Figur von Ezio • Eine Sammlerbox Diese exklusiven Bonusmissionen finden sich nur in der limitierten Edition und werden über einen einmal einzulösenden Code freigeschalten. Jede Mission eröffnet ein einzigartiges Spielerlebnis innerhalb eines italienischen Renaissance-Gebäudes voller Geheimnisse, darunter den Palast der Medici, den Flottenhafen von Venedig oder die Kirche Santa Maria Dei Frari. Wertvolle Belohnung erwarten denjenigen, der die Geheimnisse entschlüsselt, die sich hinter diesen mystischen Mauern verbergen… Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
![]() |
ähm den/die Code/Codes kann man aber schon noch benutzen, nachdem man das Spiel nach gewisser Zeit deinstalliert und nacher wieder installiert, oder ? When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
Ich nehme mal an, dass da ne Onlineabfrage stattfindet und die Seriennummer des Spiels mit dem Code irgendwie verknüft wird....
Ich will diese Black edition haben..ich muss mal die Händler meines Misstrauens abklappert, ob die mir eine zurücklegen ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
Ich werde mir denk ich die White Edition holen, die Black E ist mir dann doch zu teuer
|
|||
|
|
|
Zu Teuer ??
Das Geld was du rein steckst ist eine art dankeschön für die arbeit von Ubisoft :P Das spiel wäre eigentlich unbezahlbar ^^ Ich kauf mir die Black Edition für 124 € Die meisten kaufen Sie sich für nur 90 aber die BE war überall schon ausverkauft also hab ich es eben teurer genommen :P Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen |
|||
|
kann mann denn die Codes für die Zusatzmissionen nachkaufen?
|
||||
|
Nein, die Codes sind nur in den Limited Editions (Black und White Edition) enthalten.
Solltest du die Codes im Internet finden, würden sie höchst wahrscheinlich nicht funktionieren, des weiteren wäre die Nutzung dieser illegal. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004, |
||||
|
Hmm kann man die Musik nich noch in die White reinpacken?
Assasine Creed 2 und Anno 1404 |
||||
|
Bitte kann mir jemand eine black editio frei halten
|
||||
|
|
|
Wie soll das gehen?
|
|||
|
|
|
vielleicht hat jemand 2 bestellt und gibt ihm die für 100€ so könnte das gehen
|
|||
|
|
||||
|
|
|
werden eigentlich die bonusinhalte zum spielen lohnenswert sein?
|
|||
|
|
|
Die frage wirst du dir selbst beantworten können indem du überlegst ob du wirklich alles sehen willst von ac 2^^
Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen |
|||
|
|
|
kla will ich alles sehen was wird denn bei den bonusinhalten sein? mehr missionen?
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|