ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Achtung: Sprachversionen von Assassin's Creed 2
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also Produktion ist nicht viel aufwendiger, wenn es verschiedene Sprachversionen gibt.

Ist bei FIFA genauso jedenfalls bei der Xbox360-Version.

Außerdem handelt es sich vorallem um die Konsolenversion, da die PC-Version verschoben worden ist.

Beiträge: 62 | Registriert: 13.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Hm.... tut mir leid, aber die Aussage verstehe ich nun nicht ganz genau...

Trotzdem geht es mir eher um PS3. Da erscheint das Spiel als Blu-Ray. Wieso sollte man bei ne Blu-Ray mehrere Sprachversionen produzieren, wenn wie z.B. für Deutschland sonst keine Anpassung nötig ist...?

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
sollte man bei ne Blu-Ray mehrere Sprachversionen produzieren, wenn wie z.B. für Deutschland sonst keine Anpassung nötig ist...?

PS3kan ich nicht beurteilen, aber auf die blu-Ray ist mehr Platz und dadurch kann man mehrere Sprachen draufpacken. Aber der Box ist es eben nur eine DVD und dadurch nicht so viel Speicherplatz auf der Disk.

Wenn bei der Box Version evtl. nicht mehrere Sprachen draufpassen dann betreibt Ubi Gleichberechtigung und packt auch nicht mehrere Sprachen auf die Disk.

Oder Ubi weiß das viele Deutsche in UK bestellen und wollen so die Verkaufszahlen in Deutschland wieder zu erhöhen. Beispiel FIFA deutsche Box Version : deutsches Menü und UK Version englisches Menü.

Wobei ich eher vom 2. Fall ausgehe.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eryg_cartman,

Beiträge: 62 | Registriert: 13.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Die Aussage befriedigt mich noch immer nicht... Mensch... UBIs... Wo seid ihr? Ihr wisst doch alles... Marc, Annick?

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also gut ich sehe hier gibt es probleme nun ich kläre das mal auf genau wie in assassins creed 1 kann man jede xbelibige sprache einstellen sogar spanisch was ich persönlich ganz gut behersche aber naja jetzt ist alles im lot Big Grin

Beiträge: 6 | Registriert: 07.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Und das weißt du weil.....????

nun wie jeder andere auch weiss ich das die spracheinstellung in AC1 ändern kannn in egal welche sprache und ich habe gelesen das sie auch so sein wird (zeitschrift) also braucht ihr euch nicht aufzuregen Wink

Beiträge: 6 | Registriert: 07.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sonst noch fragen Confused Demonic

Bild von WhiteWolf-GER
Kann es sein, dass du ne MultiLanguage-Version für PC hattest?

Bei AC1 konnte man weder auf PS3 noch auf XBox360 damals ne Sprache wählen. Die wurde auf PS3 (welche doch mehrere Sprachversionen enthielt) automatisch durch die Systemsprache eingestellt.

ich meine das für alles mein gott Mad überall kann man jede sprache nehmen heftig aber nich am pc Mean Happy die müssen sich etwas ausdenken

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Nochmal zur Klarstellung:
Die deutsche Version von Assassin's Creed 2 ist mehrsprachig.

Die UK / US Versionen sind es NICHT und enthalten KEINE deutsche Sprachausgabe.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was hab ich gesagt

Bild von WhiteWolf-GER
Das haste nicht gesagt... zumindest hab ich es nicht so verstanden. Das heißt es gibt Locale Versionen... Also verkauf ich die UK-Version doch. ^^

Wird es möglich sein die Sprachausgabe auf Englisch umzustellen, aber die Bildschirmtexte weiterhin auf Deutsch zu belassen?

Damit meine ich nicht die Untertitel, sondern die Menüs oder z.B. die Datenbank, die Infos zu Gebäuden anzeigt.

Beiträge: 1 | Registriert: 12.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vetulus:
@ Ubi_..... (wer auch immer, da beide Falschaussagen getätigt haben)

Eine derartige Unverschämtheit oder Inkompetenz ist mir noch nicht untergekommen. Entweder gebt Ihr Euch nur als Ubi-Mitarbeiter aus und habt keinen blassen Schimmer oder Ihr lügt, das die Balken biegen:

Beide US-Versionen (PS3 und Xbox 360) sind multilingual und enthalten die deutsche Sprachausgabe. Beides von mir getestet !!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..... halten !!!

Wenn man kein Benehmen hat und sich nicht normal ausdrücken kan.....
Alles klar? Angry Blue Guy

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen