Hm.... tut mir leid, aber die Aussage verstehe ich nun nicht ganz genau...
Trotzdem geht es mir eher um PS3. Da erscheint das Spiel als Blu-Ray. Wieso sollte man bei ne Blu-Ray mehrere Sprachversionen produzieren, wenn wie z.B. für Deutschland sonst keine Anpassung nötig ist...?
Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!
sollte man bei ne Blu-Ray mehrere Sprachversionen produzieren, wenn wie z.B. für Deutschland sonst keine Anpassung nötig ist...?
PS3kan ich nicht beurteilen, aber auf die blu-Ray ist mehr Platz und dadurch kann man mehrere Sprachen draufpacken. Aber der Box ist es eben nur eine DVD und dadurch nicht so viel Speicherplatz auf der Disk.
Wenn bei der Box Version evtl. nicht mehrere Sprachen draufpassen dann betreibt Ubi Gleichberechtigung und packt auch nicht mehrere Sprachen auf die Disk.
Oder Ubi weiß das viele Deutsche in UK bestellen und wollen so die Verkaufszahlen in Deutschland wieder zu erhöhen. Beispiel FIFA deutsche Box Version : deutsches Menü und UK Version englisches Menü.
Wobei ich eher vom 2. Fall ausgehe.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eryg_cartman,
also gut ich sehe hier gibt es probleme nun ich kläre das mal auf genau wie in assassins creed 1 kann man jede xbelibige sprache einstellen sogar spanisch was ich persönlich ganz gut behersche aber naja jetzt ist alles im lot
nun wie jeder andere auch weiss ich das die spracheinstellung in AC1 ändern kannn in egal welche sprache und ich habe gelesen das sie auch so sein wird (zeitschrift) also braucht ihr euch nicht aufzuregen
Kann es sein, dass du ne MultiLanguage-Version für PC hattest?
Bei AC1 konnte man weder auf PS3 noch auf XBox360 damals ne Sprache wählen. Die wurde auf PS3 (welche doch mehrere Sprachversionen enthielt) automatisch durch die Systemsprache eingestellt.
Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!
Zitat von Vetulus: @ Ubi_..... (wer auch immer, da beide Falschaussagen getätigt haben)
Eine derartige Unverschämtheit oder Inkompetenz ist mir noch nicht untergekommen. Entweder gebt Ihr Euch nur als Ubi-Mitarbeiter aus und habt keinen blassen Schimmer oder Ihr lügt, das die Balken biegen:
Beide US-Versionen (PS3 und Xbox 360) sind multilingual und enthalten die deutsche Sprachausgabe. Beides von mir getestet !!!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..... halten !!!
Wenn man kein Benehmen hat und sich nicht normal ausdrücken kan..... Alles klar?
---------------------------------- bis das Böse zerbricht...