Der richtige Fernseher holt aus jeder Konsole nochmal etwas raus... sofern das TV-Gerät auch richtig eingestellt ist.
Ich habe meinen Sony Bravia KDL-46Z4500 jetzt seit etwa Anfang des Jahres und der hat aus meinem Bild nochmal einiges rausgeholt. Nen HD-TV hatte ich zwar auch vorher, aber 200 Hertz, 1080p (Full HD), besserer Kontrast, die neuere Technik und die dazu perferkt angepassten Einstellungen machen fast jedes Spiel zum Highlight.
Somit kann ich mit fug und recht behaupten, dass momentan einfach noch der Fernseher nen Großteil ausmacht.
Liegt aber auch wohl daran, dass die Entwickler meist nur von 360 auf PS3 portieren oder andersrum. Ist ja klar, dass da kein riesiger Unterschied entstehen kann, weil die Spiele gleich so angepasst werden, dass sie auf beiden Konsolen nahezu gleich (und somit gleichwertig) sind.
Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!
Hab mir auch extra wegen AC2 einen 37 zoll HD fernseher besorgt mit 1080p =). Also White hat recht so wird beinahe jedes spiel zum highlight, aber es kommt auch auf die Feinabstimmung zwischen Fernseher und in meinem fall der PS3 an.
Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen
Dafür gibt es ne Art Anleitungsvideo im Internet... Das ist extra für die PS3 optimiert. Muss nochmal nach der Adresse gucken, dann kann ich dir die geben.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WhiteWolf-GER,
Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!
Zu den Systemanforderungen können wir noch nichts sagen. Das Game kommt ja erst in ein paar Monaten und bis dahin wird das Entwickelerteam noch einiges an den Anforderungen drehen.
Der Grafikspeicher ist zweitrangig. Es kommt erstmal drauf an, ob du SM3.0 hast. Dir würden 10GB Grafikspeicher nichts bringen, wenn die Karte kein SM3.0 unterstützt.