ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Assassins Creed 2 Systemanforderungen ??
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Tag.

Wollte mal nachfragen ob schon die Systemanforderungen für Assassins Creed 2 bekannt sind oder mit welchem Spiel man die Systemanforderungen vergleichen kann ?

Danke.

Mfg.

Beiträge: 38 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Systemanforerungen wurden leider noch nicht bekannt gegeben, aber ich denke mal das sie sich im Rahmen der Anforderungen von Assassin´s Creed 1 befinden werden Wink

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Durch die aufgemotzte Engine würd eich es etwas über AC1 einordnen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13596 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von hamm92
meint ihr, dass man AC 2 mit diesem PC auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann? AC 1 ging auf jeden fall noch auf höchsten Niveau.

Beiträge: 3 | Registriert: 06.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
Ich glaub schon

Beiträge: 221 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Glaub schon.
Aber ich hol mir extra für AC2 eine PS3
AC1 hatte ich auf PC aber das ruckelte auf höhster stufe :seufz:

Beiträge: 116 | Registriert: 29.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
Das hab ich bei AC1 gemacht ^^
Extra ne PS3 geholt

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 216 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gibt es den inzwischen was Neues über die Systemanforderungen für Assassins Creed 2 ?

Beiträge: 38 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Altair100
Mit deinem PC solltest du echt keinerlei Schwierigkeiten haben...
das würde mich schon sehr wundern.

Beiträge: 127 | Registriert: 01.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
welche grafik ist eigentlich besser xbos360 oder PS3? und wenn jetzt zum beispiel die grafik von der xbos besser ist könnte die PS3 auch so eine grafik erreichen?

Beiträge: 806 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
X box 360 grafikleistung 500 MHz ATI Xenos

PS3 Grafikleistung RSX 550 MHz NVIDIA

Also PS3 besser ^^
Ich persöhnlich bin ein PS3 besitzer :P

ABer bleiben wir beim Thema Assassin´s creed 2 ^^

Beiträge: 216 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
wenn du die bilder vergleichst dann finde ich sieht es bei der xbox360 schöner aus
http://www.computerbase.de/new..._360_ps3_wer_grafik/

die maus auf das bild halten dann siehst du von welcher konsole es ist

Beiträge: 806 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
Auf sowas darfst du dich gar nicht verlassen. Es kommt immer auf den Fernseher und die einstellung der Konsole an. Das was du da gesehen hast stimmt überhaupt nicht mit der Grafik die ich zu hause sehe überein.

Bild von dandi95
welche einstellung der konsole?

Bild von WhiteWolf-GER
Naja, Einstellungen an der PS3 und XBOX360 kann man auch vornehmen.

Aber es liegt auch sehr an den Entwicklern. Ghostbuster sieht auf der 360 meiner Meinung nach zum Beispiel viel besser aus als auf PS3. Dafür ist Mercenaries 2 auf PS3 viel besser als auf 360. Bei letzterer sind die Texturen nämlich extrem matschig.

Außerdem soll mir mal einer ein Spiel wie Uncharted 2 oder auch nur Uncharted (1) auf der 360 zeigen... meiner Meinung nach keine Chance.

Aber ich hab hier keine Lust auf irgendeinen Fan-Boy-Schei* hier.

Deshalb back 2 Topic. Hier geht's um die PC-Anforderungen Dandi... Wink

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen