Wollte mal nachfragen ob schon die Systemanforderungen für Assassins Creed 2 bekannt sind oder mit welchem Spiel man die Systemanforderungen vergleichen kann ?
Systemanforerungen wurden leider noch nicht bekannt gegeben, aber ich denke mal das sie sich im Rahmen der Anforderungen von Assassin´s Creed 1 befinden werden
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."
welche grafik ist eigentlich besser xbos360 oder PS3? und wenn jetzt zum beispiel die grafik von der xbos besser ist könnte die PS3 auch so eine grafik erreichen?
Auf sowas darfst du dich gar nicht verlassen. Es kommt immer auf den Fernseher und die einstellung der Konsole an. Das was du da gesehen hast stimmt überhaupt nicht mit der Grafik die ich zu hause sehe überein.
Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen
Naja, Einstellungen an der PS3 und XBOX360 kann man auch vornehmen.
Aber es liegt auch sehr an den Entwicklern. Ghostbuster sieht auf der 360 meiner Meinung nach zum Beispiel viel besser aus als auf PS3. Dafür ist Mercenaries 2 auf PS3 viel besser als auf 360. Bei letzterer sind die Texturen nämlich extrem matschig.
Außerdem soll mir mal einer ein Spiel wie Uncharted 2 oder auch nur Uncharted (1) auf der 360 zeigen... meiner Meinung nach keine Chance.
Aber ich hab hier keine Lust auf irgendeinen Fan-Boy-Schei* hier.
Deshalb back 2 Topic. Hier geht's um die PC-Anforderungen Dandi...
Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!