ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Fragen zur deutschen Version
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hoffe, das wurde noch nicht gefragt!

1. Werden die Charaktere aus dem ersten Teil (Desmond, Lucy,...) wieder die gleichen deutschen Synchronstimmen haben, oder gibt es neue Sprecher?

2. Wird die Spieleverpackung ein Wendecover (wegen dem doofen USK-Logo) haben?

Vllt. weiß ja jemand was...

Danke!^^

Beiträge: 12 | Registriert: 27.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Natiole
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also. 1. KP, aber vermut ich doch mal stark... Wär ziemlich untypisch wenn die andere nehmen ^^..

2. Wendecover? Was meinst du damit?

Beiträge: 18 | Ort: Deidesheim | Registriert: 01.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Seit die neuen USK-Zeichen eigeführt wurden, bieten viele DVD- und auch einige Spielehersteller ein Wendecover an. Da ist dann auf der Rückseite einfach nochmal das Cover und auch der Rückseitentext drauf - nur eben ohne das riesen USK-Siegel. Einfach aus der Plastikhülle nehmen, rumdrehen und wieder reinstecken. Zuletzt (bzw. zum ersten Mal bei einem Spiel) hatte ich das bei "Batman - Arkham Asylum".

Ich bin ja wohl nicht der einzige hier der findet, das hässliche USK-PLAKAT(!) verschandelt das coole AC2-Cover!^^

Zu den Stimmen: Einerseits wäre es natürlich cool, wenn es wieder die gleichen Sprecher wären, andererseits finde ich, das gerade die dt. Stimme von Desmond ihren Job nicht gut gemacht hat und auch nicht wirklich passend zum Charakter gewählt war... aber nachdem ich seit Wochen wieder ununterbrochen AC1 spiele, bin ich an diese Stimmen natürlich gewöhnt und würde sie in der Fortsetzung gerne wieder hören!

Beiträge: 12 | Registriert: 27.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also Ezio hat wohl den gleichen Synchronsprecher wie Altair. Denk das Desmond und Lucy auch wieder die gleichen Synchronsprecher haben werden.

Wendecover wurde nichts gesagt, deswegen wird es wohl nur ein einfaches Cover sein.

Beiträge: 62 | Registriert: 13.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dennis_L.
Also in diesem Video (Achtung Spoiler!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=ToebpKukWu0

hört man, dass Desmond anscheinend eine andere Synchronstimme bekommen hat. Hoffentlich ist zumindest die von Lucy die gleiche...

Beiträge: 16 | Registriert: 17.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von paka0305
Meiner Meinung nach hat Desmond die gleiche Stimme wie aus dem ersten Teil

Beiträge: 96 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
von einem Wendecover habe ich nichts gehört/gelesen, aber so was wird ja normalerweise nie oder sehr selten erwähnt.

und wenn nicht ... dann ist es wohl pech Razz

Beiträge: 29 | Registriert: 25.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Loooool...die Stimme von Desmond ist doch die gleiche wie beim ersten Teil.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2354 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dennis_L.
Ach stimmt, ich hatte die Stimme leicht anders in Erinnerung Big Grin...

Beiträge: 16 | Registriert: 17.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Uncharted 2 hat auch so ein Wendecover - sehr praktisch. Smile

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So ein Wendecover hab ich zuerst bei Black&White gesehen, da gabs gleich zwei verschieden varianten.
Sowas wäre für ACII auch nicht schlecht. Ich würde es begrüßen.

Beiträge: 8 | Registriert: 14.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
@ DieMephis: Ähm... das hast du glaube ich falsch verstanden... in diesem Falle geht es nicht um ein Wendecover, das zwei verschiedene Coverarts hat, sondern darum dass die andere Seite des Cover kein (bescheidenes und riesiges) USK-Logo hat.

;-)

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nachdem ich nun die ersten 3 Stunden von AC2 mit englischer Sprache gesehen habe, mache ich mir noch mehr Sorgen um die deutsche Synchro.

Denn obwohl alle Hauptcharaktere als primäre Sprache Englisch sprechen, haben sie einen italienischen Akzent.
Ich hoffe, Ubi hat sich bei der Übersetzung Mühe gegeben und vor allem Ezio spricht mit Akzent!

Beim deutschen Lineage wurde die schlampige Synchro ja schon vermasselt, indem z.B. Giovanni banales Deutsch spricht (von einigen ital. Wörtern und einem MANCHMAL rollendem "r" abgesehen)...

Im ersten AC war die dt. Synchro ja perfekt - aber hier gibt es viel mehr Charaktere. Ich hoffe also, auch das Stimmenrecycling hält sich in Grenzen!

Vielleicht kann sich jemand von Ubisoft hier mal zur deutschen Synchro äußern - oder müssen wir warten, bis das Spiel da ist?^^
Werden die Hauptcharaktere mit italienischem Akzent sprechen, so wie in der englischen Fassung?

Wenn ich mich nicht ganz irre gibt es doch schon ein paar Szenen aus der deutschen Version und da haben die schon einen "kleinen" Akzent.

Aber nur wenn ich mich nicht irre XD

Beiträge: 29 | Registriert: 25.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und falls du dich NICHT irrst, wo kann ich diese paar Szenen finden?^^ Bei youtube hab ich jedenfalls nix entdeckt...