![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Die Siedler II - Die nächste Generation
Dual-Core Problemlösung
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Dual-Core Problemlösung
Hallo! Immer wieder lese ich in Foren von Problemen mit der Performance bei Dual-Core-Professoren (Das Spiel läuft zu schnell (S2DNG), das Spiel ändert zwischenzeitlich die Geschwindigkeit (GTA:SA, DTM RaceDriver3) oder ähnliches) Für all jene die über google oder die Homepage der CPU-Herstellers nichts finden habe ich bei Rapidshare die nötigen Hotfixe etc. mit Bauanleitung hinterlegt. Das Poblem wird auch bei Microsoft angesprochen. Ob das ganze bei Intel-CPUs funzt kann ich nicht sagen, bei AMD läuft es tadellos. Vieleicht kann mir jemand mit nem Intel mal ne Bestätigung schicken? Hier nun der Link: A64_X2_Fix.rar Ich hoffe ich konnte einigen von Euch helfen. Gruß, Matze P.S.: Verteilt das Teil ruhig, damit dieses Problem mal langsam ausgerottet wird... Den unten erwähnten Fehler habe ich behoben und die Datei neu hochgeladen. Update Ich habe von einem ev. Schreibfehler in der Bauanleitung gehöt: Die Änderung in der boot.ini muß sein "/usepmtimer". Ich glaube ich habe "/usemptimer" geschrieben. Im Zweifelsfall mal ändern. Sofern Ihr das Teil weiter gereicht habt, reicht bitte auch diesen Hinweis weiter. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Die Siedler II - Die nächste Generation
Dual-Core Problemlösung