![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Die Siedler II - Die nächste Generation
Installationsprobleme
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Installationsprobleme, die ihr habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Community "Workarounds" und Community Lösungen Diagnosesystemstart durchführen ! 1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo Systemkonfigurationsprogramm starten Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Gebt im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" ein, und klickt auf "OK". Klickt auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden". Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und STARTET DAS SYSTEM NEU ! Wählt nun unter der Registerkarte "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden" Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und startet euer System diesmal NICHT neu! Versucht das Spiel erneut zu installieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
![]() |
-----
|
|||
|
Card name: Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller
Das Spiel startet nicht;es öffnet sich in der Taskleiste ein Fenster "S2DNG Build 9212",das sich bald von allein wieder schließt ohne das etwas geschieht.Systemvoraussetzungen sind gegeben. GreyHead => DXDIAG Bitte ! ralf_schelke => Welche Grafikkarte steckt im Rechner? Die verursachen hier die meisten Probleme. Auch wenn scheinbar alle Voraussetzungen erfüllt sind. Ich hab ne ATI 9250 SE die hatte für die Demo nicht gereicht, das Spiel läuft aber damit. sunnysun_149 => DXDIAG Bitte ! System Information ------------------ Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030825-2117) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS Page File: 304MB used, 302MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) ------------Display Devices Card name: Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller Manufacturer: Intel Corporation Chip type: Intel(R) 82845G Graphics Controller Display Memory: 64.0 MB Current Mode: 800 x 600 (32 bit) (60Hz) Monitor: Plug und Play-Monitor Monitor Max Res: 1600,1200 ------------- Sound Devices ------------- Description: Realtek AC97 Audio Default Sound Playback: Yes Default Voice Playback: Yes GreyHead => da ist der übeltäter die Graka wird nicht Unterstützt !!!!!!!!! sunnysun_149 => Na da bin ich ja beruhigt,ich dachte schon der hat was gegen mich Was kann ich denn da jetzt am besten machen ? Pixel-2000 => hier hilft nur eine neue Grafikkarte. Lösungshilfen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Name : VIA/S3G UniChrome IPG
Moin SII zeigt exakt das selbe Problem, wie bei sunnysun. Anzeige Info ----------- Name : VIA/S3G UniChrome IPG Hersteller: VIA/S3G Chiptyp: VIA/S3G UniChrome IPG Gesammt Speicher: 64 MB Anzeigemodus: 1280 x 1024 Community "Workarounds" und Community Lösungen: Lösungshilfen bei nicht unterstützten Grafikkarten Liste der unterstützten Karten: ATI Radeon© Serie 8500/9x00/X-Serie NVIDIA© GeForce Serie 3/4/FX/6/ 7 -Serie Laptop-Modelle dieser Grafikkarten werden nicht unterstützt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
"Your Installer is corrupted or not complete..."
Hallo Bei meinem Rechner läßt sich das Spiel überhaupt nicht installieren, es kommt immer die Meldung "Verifying Installer 66%", also er läuft hoch bis 66% und dann bleibt er stehen. Manchmal kommt auch anschließend die Meldung "Your Installer is corrupted or not complete...". Ich denke die CD wird defekt sein, da ich schon mehrere Laufwerke ausprobiert habe. Vielleicht kann mir jemand dazu helfen. Vielen Dank ro_19 Antwort Support Team Klingt stark danach, als wäre die CD defekt. "Verifying installer" ist der Selbsttest des Installer-Archivs. Wenn er stehen bleibt, ist entweder die DVD nicht lesbar oder das Archiv wurde modifiziert (was aber bei der Original-DVD nicht der Fall ist). Wende dich bitte an den Support direkt, http://support.ubisoft.de/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
"NSIS Error"
ich wollte das spiel heute installieren, bekomme aber laufend die meldung "NSIS Error" ich habe alles getan um die probleme auszuschalten, virenscanner, würmer, trojaner - alles nicht vorhanden - was kann ich noch tun um endlich spielen zu können??? Antwort by Trollvottel NSIS ist das Installersystem. AFAIK kann das Problem auftreten, wenn man zB nicht Admin ist, oder die CD nicht richtig gelesen wird ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Betriebssystem ebglisch
Hallo! Meine Freundin und ich wollten letztens "Die Siedler II - Die nächste Generation" in ein neu aufgesetztes XP Professional installieren; das klappt auch soweit, nur werden wir auf beiden Rechnern nicht zur Sprachauswahl aufgefordert. Auf ihrem Rechner wird es kommentarlos in deutsch installiert, auf meinem in englisch (habe ein englisches WindowsXP, allerdings sämtliche Regionalsettings auf Deutsch gestellt). Wir haben damals die Limited Edition gekauft, und da hat die Sprachauswahl noch funktioniert (hatte auch damals schon ein englisches OS). Bitte um Hilfe! Liebe Grüße Michael Feedack: es werden zwar die Installationsmenüs in englisch angezeigt und auch der Pfad (Settlers II - 10th Anniversary etc.) ist auf englisch, das Spiel selbst dann allerdings doch auf deutsch. Ich kann mich allerdings erinnern, daß ich bei meiner Erstinstallation zur Sprachauswahl aufgefordert wurde, und das Spiel auch in englisch installiert werden konnte (also auch englischer Content). Etwas merkwürdig das ganze, aber jedenfalls funktioniert es jetzt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
d3dx9_29.dll nicht gefunden
Originally posted by sproiler2: Hallo, nachdem ich, Siedler II Die nächste Generation, installiert hatte und auch registriert habe, wollte ich es starten und bekam folgende Fehlermeldung --> "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." <-- habe es nun schon 3mal installiert und es funzt einfach nicht. Spiel ist Original gestern neu und verpackt gekauft. Thanks in advance Antwort by Trollvottel Das Problem ist nicht ganz selten - die D3Dx9_29.dll ist Teil von DirectX 9. Installiere mal die neueste Version von Microsoft DirectX. http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=en&categoryid=2 Es kann auch sein, dass DX zwar installiert wird, diese Datei aber nicht ... kA wieso. Dann hilft: Google anwerfen, Dateiname suchen, Datei (zB von "DLL-Files") downloaden und in den Ordner C:\WINDOWS\system32 kopieren. http://www.google.de/search?hl=de&q=d3dx9_29.dll&btnG=Google-Suche&meta= Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Die Siedler II - Die nächste Generation
Installationsprobleme