![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Moderator für die The Elder Scrolls Foren gesucht!
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Wenn ich mich nach langer Foren- und Inetabstinenz auch äußern darf: ich bin ebenfalls für Teridan
------------------------------------------------------------------------------------------ Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Fantasie. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Es wird keine Abstimmung mehr geben (hab ich auch nie behauptet
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Bei den ganzen Spammern hier wird er seine Entscheidung noch verfluchen! *gg*
Glückwunsch Teridan! Run, Forrest, Run! |
|||
|
![]() |
Mist ich komm zu spät: Ich wäre für Teridan! Im Scharesoft-Forum habe ich ihn / sie / es als ungemein fähig, extrem nett und äußerst kompetent erleben dürfen.
Unter uns Heldenjungfrauen: Ich dachte immer Teridan WÄRE hier Mod ... deshalb habe ich ihn / sie neulich auch gebeten etwas an meiner Signatur zu ändern *prust*. Er / sie hat mir dann freundlich erklärt wie ich es selber machen soll. Aber auch Killfetzer, Elandra, Arukinn, Buhmann, Astaroth, Mondkalb ... usw. usw. wären sicher eine ausgezeichnete Wahl (gewesen). Ich würde gerne Thom19 wiederhaben ..... können nicht Thom19 UND Teridan das beide machen? . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flumme, ************************************************************* MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback. . |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Alles gute Teridan zur Modernennung, ich glaube du bist perfekt für den Posten geeignet
|
|||
|
![]() |
Die Sache hat sich ja geklärt
und ich denke, dass Elandra viel mehr Ahnung hat wie du |
|||
|
![]() |
Nun ja das ist aber kein besonders guter Grund nich, Aber was ist denn jetzt mit unserem neuen Mod ? keine Ansprache an das Gewöhnliche Volk keine neuen Gesezte? keine Steureintreiber ? kein Lebenszeichen ? Ist ja Quasi, als währe Thom noch Moderator |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Du meinst so in etwa:
HÖY Teridan, du olle Blindschleiche mach ma Moderat hier sonst ... du isch weiss wo dein Haus wohnt ..... ************************************************************* MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback. . |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
...weshalb Thom noch nen (Mod-)Titel über seinem ava hat When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Sobald Teridan hier sein Amt antritt, wird dies natürlich bekannt gegeben. Ubisoft und Teridan sind sich handelseinig
Dieses Thema ist abgeschlossen und ist somit mein letzter Thread den ich als Moderator schließe Grüße Thom |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Moderator für die The Elder Scrolls Foren gesucht!