ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Moderator für die The Elder Scrolls Foren gesucht!
Seite 1 2 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Cheratinu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn ich mich nach langer Foren- und Inetabstinenz auch äußern darf: ich bin ebenfalls für Teridan Smile

------------------------------------------------------------------------------------------
Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Fantasie.

Beiträge: 2149 | Registriert: 08.03.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
Ich bin auch für Teridan! Big Grin
Wird es noch eine Abstimmung geben? Oder spricht der Thread für sich? Big Grin

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Beitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Es wird keine Abstimmung mehr geben (hab ich auch nie behauptet Wink um es ganz genau zu nehmen). Ich habe gestern noch mit Teridan gesprochen und werde Ubisoft morgen darum bitten, ihn als neuen Moderator der TES-Foren einzusetzen. Die Meinung der Community war nur allzu deutlich. Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Na dann schon mal Gückwunsch zum Posten Teridan

und Tschüss Thom (vom Moderatorposten)

warst sicherlich einer der besten Moderatoren, die ich kenne/kannte (nicht nur bei UBI)

Mit Teridan haben wir aber wohl den bestmöglichsten Kanditaten als Nachfolger und können auf eine rosige Zukunft blicken Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Shanks1969
Bei den ganzen Spammern hier wird er seine Entscheidung noch verfluchen! *gg*

Glückwunsch Teridan! Horse

Run, Forrest, Run!

Beiträge: 254 | Registriert: 09.10.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Flumme
Mist ich komm zu spät: Ich wäre für Teridan! Im Scharesoft-Forum habe ich ihn / sie / es als ungemein fähig, extrem nett und äußerst kompetent erleben dürfen.
Unter uns Heldenjungfrauen: Ich dachte immer Teridan WÄRE hier Mod ... deshalb habe ich ihn / sie neulich auch gebeten etwas an meiner Signatur zu ändern *prust*. Er / sie hat mir dann freundlich erklärt wie ich es selber machen soll. Too Happy Danke nochmal für deine ausführliche Hilfe Teridan .....

Aber auch Killfetzer, Elandra, Arukinn, Buhmann, Astaroth, Mondkalb ... usw. usw. wären sicher eine ausgezeichnete Wahl (gewesen). Ich würde gerne Thom19 wiederhaben ..... können nicht Thom19 UND Teridan das beide machen? Crying

.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flumme,

MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken
Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback.
.

Beiträge: 405 | Registriert: 06.02.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
quote:
können nicht Thom19 UND Teridan das beide machen? Crying

schön wärs, aber ich denke thom ist raus und bleibnt draussen, mod technisch gesehen versteht sich

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Alles gute Teridan zur Modernennung, ich glaube du bist perfekt für den Posten geeignet

Beiträge: 11887 | Registriert: 12.12.2004Beitrag editieren oder löschen
<romantony551994>
Geschrieben am
quote:
Zitat von Latino1992:
Ich könnte mir auch Elandra und/oder Teridan gut als Mod vorstellen Smile

Elandra?Niemals!(Nichts gegen Elandra aber sie eignet sich meiner meinung nach nicht für diese Stelle).

Beitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Die Sache hat sich ja geklärt
und ich denke, dass Elandra viel mehr Ahnung hat wie du Roll Eyes

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
und ich denke, dass Elandra viel mehr Ahnung hat wie du

Nun ja das ist aber kein besonders guter Grund nich, Big Grin das trifft auf 20 weitere Tesler auch zu Wink

Aber was ist denn jetzt mit unserem neuen Mod ?

keine Ansprache an das Gewöhnliche Volk Big Grin
keine neuen Gesezte?
keine Steureintreiber ? Veryhappy
kein Lebenszeichen ?

Ist ja Quasi, als währe Thom noch Moderator Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Wink2

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
Lass den armen Kerl sich doch erst mal zurechtfinden.....Ich wette, der lernt die Foren jetzt von einer ganz anderen Seite kennen. Big Grin

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Flumme
Du meinst so in etwa:

HÖY Teridan, du olle Blindschleiche mach ma Moderat hier sonst ... du isch weiss wo dein Haus wohnt ..... Too Happy

MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken
Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback.
.

Beiträge: 405 | Registriert: 06.02.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
Vielleicht hat UBISOFT Teridan noch nicht im Amt bestätigt, weshalb er noch keine Antrittsrede gehalten hat. Wink2

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Vielleicht hat UBISOFT Teridan noch nicht im Amt bestätigt...

...weshalb Thom noch nen (Mod-)Titel über seinem ava hat Veryhappy

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Beitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Sobald Teridan hier sein Amt antritt, wird dies natürlich bekannt gegeben. Ubisoft und Teridan sind sich handelseinig Big Grin also sollte es in den nächsten Stunden bis Tagen soweit sein :P

Dieses Thema ist abgeschlossen und ist somit mein letzter Thread den ich als Moderator schließe Wink

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschen