![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Moderator für die The Elder Scrolls Foren gesucht!
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Highest magician ![]() |
Geschätzte The Elder Scrolls Community!
Ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass das Community Management von Ubisoft einen Nachfolger für den Moderatorposten in den TES-Foren suchen will. Um zu garantieren, dass die TES-Foren auch in Zukunft in der Form und in der Qualität weiterbestehen und weitergeführt werden, wird die Entscheidung um meine Nachfolge in die Hände der Community gelegt. Ich bitte euch deshalb, wenn euch an dieser Community etwas am Herzen liegt (was ich schwer hoffe Was dafür benötigt wird? Allen voran natürlich Begeisterung für die The Elder Scrolls-Spielereihe und den Ehrgeiz, eine solch verantwortungsbewusste Aufgabe zu übernehmen. Natürlich ist Neutralität als Moderator oberste Priorität, als "Entschädigung" dafür winkt eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft, was natürlich auch etliche Vorteile mit sich bringt. Zusammenfassend kann ich diese Position nur jedem empfehlen, der mit Begeisterung in diesen Foren unterwegs ist und die The Elder Scrolls Reihe viel und gerne spielt. Ich hoffe auf eine rege Beteilung an dieser Moderatorenwahl, um auch Ubisoft zu zeigen, dass diese großartige Community trotz seiner vielen Jahre noch lange nicht zum alten Eisen gehöt. Mit besten Grüßen Thomas Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, |
||
|
![]() |
Meiner Meinung nach, ist Teridan der beste Kanditat für diesen Job, er ist ruhig, gelassen, sachlich, geduldig, hatt die nötige Distanz zur TES - Off Topic Meute
und er ist seit jeher, immer als hilfreicher Geist in den Hilfeforen Unterwegs Ich kenn niemanden, der über all die Jahre, auch beim 132 mal erklären, die gleiche Geduld aufbringt Jetzt muss er natürlich nur noch wollen
Für mich ist das wohl nix, bin zwar immer gerne bereit, unser Tes Forum takräftigst zu Unterstützen und auch nahezu immer hier aber mir fehlen praktisch alle Charaktereigenschaften, die ich oben aufgezählt hab wenns allerdings kein anderer machen will, (in dem Format eines Teridans und CO) drücken würde ich mich nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
Moin!
Ich würde ebenso Teridan vorschlagen, aus den Gründen, die Asta schon anmerkte. Für mich wäre das nichts, aufgrund partitieller Inaktivität. lg Shanks Run, Forrest, Run! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich wäre zwar auch für Teridan, aber da dieser bereits einen Modposten beim Scharesoftportal hat, glaube ich nicht dass er sich dieser Doppelbelastung aussetzen will.
Genauso siehts wohl auch bei Killfetzer aus. Elandra könnte ich mir auch an dieser Position vorstellen. Ich würde mich auch gern hier als Mod sehen. Ich denke auch dass ich Objektiv und gelassen genug bin um diesen verantwortungsvollen Posten übernehmen zu können. Da dies aber nur meine persönliche Meinung ist, würde mich dann doch mal interessieren was die anderen davon halten würden. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Er muss doch nicht mehr tun wie ohnehinn schon Er ist ja eh täglich hier und bevor Teridan, nicht ein eindeutiges "Nein" verlauten lässt, währe er der pefekte Mann für den Job Mir Arukinn als Moderator könnt ich auch leben, mit Elandra nicht |
|||
|
![]() |
Elandra oder Buhmann könnte ich mir gut vorstellen
Gerne auch zwei Moderatoren Teridan wäre sicher auch gut für den Posten |
|||
|
|
|
Ich schlage mich vor.
Ich kenn Teridian nicht, von daher kann ich ihm nicht wirklich meine Stimme geben, auch wenn er wohl, laut den Aussagen von vielen hier, sehr geeignet wäre. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Schön, dass das mal angegangen wird.
Deshalb möchte ich hier Teridan als Kandidaten aufstellen. Ansonsten denke ich, dass durchaus Astaroth nicht ungeeignet ist, aber er mit seinen 13000 Posts etwas zu viel im Off-Topic Bereich unterwegs ist. Mondkalb würde ich auch unterstützen, aber ich weiß nicht ob er nochmal Lust und Zeit hätte hier einen Posten zu übernehmen. Deshalb hier in meiner Liste eher weiter unten, trotz seiner 1. klassigen Eignung. Zu Elandra kann ich leider nichts sagen, aber deine Off-Topic Aktivität ist mir leider einfach zu groß. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ToBiOh, |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Zu den Aufgaben und zum Zeitaufwand: Wie ihr ja selbst merkt, ist es im Moment etwas ruhiger, es gibt immer noch eine Menge neue Posts, aber die stürmischen Zeiten sind im Moment vorbei
Sachen wie Newsthreads etc. runden natürlich das Ganze ab. Ich halte es für wichtig, dass auch "alte" Community auf dem neusten Stand der Branche bzw. bei Ubisoft sind, aber ob dies fortgeführt wird, bleibt dem neuen Moderator überlassen. Und bei Fragen steh ich natürlich auch noch zur Verfügung Grüße Thom |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich könnte mir auch Elandra und/oder Teridan gut als Mod vorstellen
|
|||
|
![]() |
ich wäre wohl auch teridan, der is einfach schon so lange und regelmäßig dabei
achja lese grade man soll noch zu sich selbst stellung beziehen, ich denke mal es wäre mir eine Ehre aber bevor ubi oder die tes gemeinde mich in Erwägung ziehen gibt es wahrscheinlich noch drei leute vor mir die Mod werden würden, schon allein weil ich ja irgendwo noch der jüngste hier bin. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blockheaddrum, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Teridan, Elandra, Arukinn.
Meine Top 3 der Mod-Geeigneten. Zu Teridan muss man nichts mehr sagen; Elandra macht sich eh schon als "Forenmutti" einen Namen, behält (meistens) einen kühlen Kopf und kann über Streitereien und Schlammschlachten stehen. Das Gespür für richtig und falsch hat sie sicher auch. Aru ist seit meiner Aktivität irgendwie allgegenwärtig und mir noch nie negativ aufgefallen. Er besitzt genug Charakterstärke, um sich gegen andere Forsenuser zu behaupten, ist nicht auf den Mund (die Tastatur?) gefallen und kann Situationen bestimmt auch gut einschätzen. Ich wäre mit allen dreien glücklich! |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Hmm, Moderator? Im Prinzip gerne, das würde meiner Morrowindsucht die Krone aufsetzen.
PS: Danke für die Nominierungen. Edit: Ach egal, ich stelle mich einfach mal zur Wahl. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
![]() |
Das muss ja nix schlechtes sein ich seh das sogar als Pluspunkt an
Dein Glück, ansonsten besteht noch die Gefahr, das wir Elandras Launen ausgeliefert sind und das kannst du dem Forum nicht antun Ein Moderator sollte zudem auch einen gewissen Respekt geniesen. (letzten Satz könnt ihr deuten wie ihr wollt, mehr sag ich dazu nicht |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Deine privaten Differenzen mit Elandra haben hier auch tatsächlich nichts verloren, Asta!
Grüße Thom |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Moderator für die The Elder Scrolls Foren gesucht!