ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    rund um den PC
Seite 1 ... 45 46 47 48
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bräuchte ich beim modem dann zusätzliche software aufem pc oder wie..was..wo Oo

fritzbox ....blöd Blink

mein alter Router hat mich nicht vor so blödsinnige fragen gestellt Veryhappy

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
Brauchst aufm Rechner dann gar nix, im Normalfall einfach nur anschließen bzw. WLAN einstellen.

Beim Modem-Modus müsstest nen Treiber installieren... das Teil vorher war aber sicher auch im Router-Modus.

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
W-Lan ist böse Blink ****Ich vermisse immer noch den zittersmilie ^^*

quote:
das Teil vorher war aber sicher auch im Router-Modus.

klar Big Grin

war auch nur neugierig

Dank dir Smile

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
du meinst den? Zitter

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ja Horse

Bild von Astaroth66605
Willey Hilfeeeee Big Grin bow

hab mir jetzt ne neue HD 4850 mit 1 Gb ram und HDMI ausgang geholt und werd von fehlerhafter Hardware genervt Frown

hab schon den xp hotfix Instaliert, den HDMI Treiber von sapphire, die treiber CD durchsucht, Windows Update und immer noch kein erfolg Hammer Googly

Haste mal nen Tipp ? wie ich das weg bekomm Big Grin

und warum zum geier wird eigentlich immer 1024 mb ram angezeigt ?

bei meiner HD 4850 mit 512 mb auch schon (ok 512 x2 = 1024, aber wieso steht dann bei der 1 gb variante auch 1024 -.- .....berechnung/anzeige geändert ? )

bin geneeeeeervt Heul

Bild von Willey
Ich würd da den Treiber von Ati nehmen: http://support.amd.com/de/gpud...oad/Pages/index.aspx
Musst durchklicken (XP Pro/Home - Radeon - HD 4800 Series) und dann das Ding:
Catalyst Software Suite
40.7MB
9.10
10/22/2009

Wenns dann wieder Deutsch sein soll, musst da auf das hier gehen:
"Individual driver download packages, ATI Multimedia Center, Avivo™, and Korean full package"
Dann das Ding von English auf German umstellen und den Downloadbutton da drüber.

Ich hatte es bei mir letztens erst mit den 3 einzelnen Downloads von der Seite probiert, ging nicht. Konnte da auch den Audiotreiber (ist von dem HDMI Anschluss) nicht finden. Mit dem Komplettding gehts aber dann schon Blink
Bei der Installation des Komplettpakets kannst das CCC ja weglassen und dann danach das Deutsche drauftun.

Das mit den 1024MB sollte eigentlich stimmen... wenns bei der anderen auch dranstand, hatte die wohl auch so viel Big Grin

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Mit dem Komplettding gehts aber dann schon

Hab schon so ziemlich alles probiert was es auf Sapphire gab Frown

http://www.sapphiretech.com/pr...dex_01.aspx?psn=0006

weder komplettpaket in englisch, noch einzeln noch mit den zusatzdownloads gings.

was hat überhaupt der kack sound mit de rkack grafikkarte zu tun und warum hab ich unter dxdiag plötzlich 2 reiter mit sounds und warum zum geier greift der standartsound nicht ohne ati software Frown

Ich probiers jetzt halt mal mit den treibern von der ATI Seite Sad

Edit: Hat auch nix gebracht,

hab jetzt die realteck treiber als standart definiert (auf die idee hätt ich auch eher kommen können Hammer)

hab jetzt wenigstens wieder sound Angry_2

aber immer noch die mistige Fehlermeldung Heul

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Bild von Willey
Deaktivier das Teil im Gerätemanager, dann sollte der nicht mehr meckern. Brauchst ja wohl eh nicht Wink2

Wüsste da sonst auch nicht anderes... schon dubios Blink

Bild von Astaroth66605
quote:
Deaktivier das Teil im Gerätemanager, dann sollte der nicht mehr meckern. Brauchst ja wohl eh nicht

schon gemacht Big Grin
meckerte aber grad eben immer noch ^^
werds gleich komplett deinstalieren Argh

(wie reinstaliert man eigentlich ein gerät ? xDD)

Bild von Willey
Treiber drauftun Wink

Nimm am besten den CCleaner oder sowas.

Bild von Astaroth66605
quote:
Treiber drauftun

Du scherzkeks Big Grin
wenn ich den treiber hätte müsste ichs ja nicht deinstalieren....aber die Installationsroutine nervt mich langsamm bei jedem Neustart Angry
quote:
Nimm am besten den CCleaner oder sowas.

um ein Hardwaregerät zu deinstalieren ? Blink

versteh ich nicht whisper

Bild von Willey
Wenn der Treiber weg ist, ist das Teil ausm Gerätemanager raus (bzw als nicht erkannt noch drin).

Bild von Astaroth66605
aber es gibt ja keinen Treiber Big Grin
den will das ding doch ständig Instalieren xD und findet keinen und ohne ATI CCC & co seh ich auch bissel schwarz (im warsten sinne des wortes Too Happy)

aber noch mal zur frage
quote:
(wie reinstaliert man eigentlich ein gerät ? xDD)

wenn ichs aus der Hardwareliste lösch (falls ich doch mal n TV anschliesen will Und/oder das Treiberproblem gelöst ist)

Bild von Willey
Wenn du was löschst, wirds eh beim nächsten Start erkannt und schreit nach Treibern. Damit wirds wieder installiert. Wenn du das Teil dann aber deaktivierst, sollte der nicht mehr nach nem Treiber fragen...

Bild von Astaroth66605
quote:
Wenn du das Teil dann aber deaktivierst, sollte der nicht mehr nach nem Treiber fragen...

tuts aber whisper
kommt nach jedem systemstart die ganz normale Installationsroutine Heul

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Ich habe mal ein Frage zu Thunderbird. Bisher habe ich immer kostenlose Emailanbieter genutzt, aber seit meinem Providerwechsel steht mir eine Emailadresse zu. Allerdings sagt mir Thunderbird immer, dass der Emailserver zu lange brauche um zu antworten. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen mich mit meinem Passwort anzumelden.
Woran könnte das liegen? An der Firewall vielleicht? Wäre es sinnvoll, diese so lange zu deaktivieren, oder ratet ihr mir davon ab?

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Firewall wäre möglich, falscher Port oder falsches Protokoll (IMAP, POP3) oder falsche Authentifizieungsmethode (SSL, TLS) wären auch denkbar. Die würde ich nochmal checken.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Danke. Momentan habe ich keine Zeit zum Testen, aber ich behalte es mal im Hinterkopf. Falls es Probleme gibt (und die gibt es ganz sicher, bei meinem Glück momentan Roll Eyes), melde ich mich nochmal hier.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen