![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Brauchst aufm Rechner dann gar nix, im Normalfall einfach nur anschließen bzw. WLAN einstellen.
Beim Modem-Modus müsstest nen Treiber installieren... das Teil vorher war aber sicher auch im Router-Modus. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
du meinst den?
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
Ja
|
|||
|
![]() |
Willey Hilfeeeee
hab mir jetzt ne neue HD 4850 mit 1 Gb ram und HDMI ausgang geholt und werd von fehlerhafter Hardware genervt hab schon den xp hotfix Instaliert, den HDMI Treiber von sapphire, die treiber CD durchsucht, Windows Update und immer noch kein erfolg Haste mal nen Tipp ? wie ich das weg bekomm und warum zum geier wird eigentlich immer 1024 mb ram angezeigt ? bei meiner HD 4850 mit 512 mb auch schon (ok 512 x2 = 1024, aber wieso steht dann bei der 1 gb variante auch 1024 -.- .....berechnung/anzeige geändert ? ) bin geneeeeeervt |
|||
|
![]() |
Ich würd da den Treiber von Ati nehmen: http://support.amd.com/de/gpud...oad/Pages/index.aspx
Musst durchklicken (XP Pro/Home - Radeon - HD 4800 Series) und dann das Ding: Catalyst Software Suite 40.7MB 9.10 10/22/2009 Wenns dann wieder Deutsch sein soll, musst da auf das hier gehen: "Individual driver download packages, ATI Multimedia Center, Avivo™, and Korean full package" Dann das Ding von English auf German umstellen und den Downloadbutton da drüber. Ich hatte es bei mir letztens erst mit den 3 einzelnen Downloads von der Seite probiert, ging nicht. Konnte da auch den Audiotreiber (ist von dem HDMI Anschluss) nicht finden. Mit dem Komplettding gehts aber dann schon Bei der Installation des Komplettpakets kannst das CCC ja weglassen und dann danach das Deutsche drauftun. Das mit den 1024MB sollte eigentlich stimmen... wenns bei der anderen auch dranstand, hatte die wohl auch so viel |
|||
|
![]() |
Hab schon so ziemlich alles probiert was es auf Sapphire gab http://www.sapphiretech.com/pr...dex_01.aspx?psn=0006 weder komplettpaket in englisch, noch einzeln noch mit den zusatzdownloads gings. was hat überhaupt der kack sound mit de rkack grafikkarte zu tun und warum hab ich unter dxdiag plötzlich 2 reiter mit sounds und warum zum geier greift der standartsound nicht ohne ati software Ich probiers jetzt halt mal mit den treibern von der ATI Seite Edit: Hat auch nix gebracht, hab jetzt die realteck treiber als standart definiert (auf die idee hätt ich auch eher kommen können hab jetzt wenigstens wieder sound aber immer noch die mistige Fehlermeldung Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
Deaktivier das Teil im Gerätemanager, dann sollte der nicht mehr meckern. Brauchst ja wohl eh nicht
Wüsste da sonst auch nicht anderes... schon dubios |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Treiber drauftun
Nimm am besten den CCleaner oder sowas. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Wenn der Treiber weg ist, ist das Teil ausm Gerätemanager raus (bzw als nicht erkannt noch drin).
|
|||
|
![]() |
aber es gibt ja keinen Treiber
den will das ding doch ständig Instalieren xD und findet keinen und ohne ATI CCC & co seh ich auch bissel schwarz (im warsten sinne des wortes aber noch mal zur frage
wenn ichs aus der Hardwareliste lösch (falls ich doch mal n TV anschliesen will Und/oder das Treiberproblem gelöst ist) |
|||
|
![]() |
Wenn du was löschst, wirds eh beim nächsten Start erkannt und schreit nach Treibern. Damit wirds wieder installiert. Wenn du das Teil dann aber deaktivierst, sollte der nicht mehr nach nem Treiber fragen...
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Ich habe mal ein Frage zu Thunderbird. Bisher habe ich immer kostenlose Emailanbieter genutzt, aber seit meinem Providerwechsel steht mir eine Emailadresse zu. Allerdings sagt mir Thunderbird immer, dass der Emailserver zu lange brauche um zu antworten. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen mich mit meinem Passwort anzumelden.
Woran könnte das liegen? An der Firewall vielleicht? Wäre es sinnvoll, diese so lange zu deaktivieren, oder ratet ihr mir davon ab? |
|||
|
|
|
Firewall wäre möglich, falscher Port oder falsches Protokoll (IMAP, POP3) oder falsche Authentifizieungsmethode (SSL, TLS) wären auch denkbar. Die würde ich nochmal checken.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord, |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Danke. Momentan habe ich keine Zeit zum Testen, aber ich behalte es mal im Hinterkopf. Falls es Probleme gibt (und die gibt es ganz sicher, bei meinem Glück momentan
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 45 46 47 48 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|