![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Öhm Nö Ich meinte ein Auswahlmenü direkt bei Memtest so was gibst eigentlich bei allen Boot Cd´s die ich hab Da kann man auswählen, von Laufwerk oder Festplatte Booten
Nee die ist immer noch so, wie ich se von MadMoxx bekommen hab muss mich mal Informieren ob die das teil umtauschen, scheint ja Tatsächlich die Karte zu sein. |
|||
|
So nach langer Abwesenheit auch mal wieder im Forum Smile
Allerdings hat sich so manches verändert, ich seh hier kein Technikboard mehr !? Hab grad ausversehen neuen Thread aufgemacht bis mir dieser hier ins Auge stach Also aus irgendeinem unbekanntem Grund will meine Kiste keine Bassklänge mehr erschallen lassen. Ich glaube es ist ein Einstellungsproblem, denn wenn ich in der Systemsteuerung von Stereo auf 5.1 umschalte höt man kurz den Subwoofer dröhnen, mehr kommt aber auch nicht Frown Ich hab da so den begründeten Verdacht dass irgendjemand am System rumgespielt hat (Freundin, Mutter, ???), bin aber irgendwie nicht in der Lage den Bass wiederherzustellen. Die Freundin weiß natürlich von nix Worried Wink2 Achso die Soundkarte ist keine bestimmte, bloß irgendwas integriertes (dieser PC ist ein Aldirechner aus dem jahre irgendwas) und die Boxen sind ebenfalls von Medion aus der Zeit. Wäre schön wenn jemand ne Idee hätte weil Musikhöen ohne Bass ist wie ... ach ich weiß auch nicht, jedenfalss isses Mist! |
||||
|
![]() |
doch, allgemeine forenliste ganz unten verkabelt ist noc halles richtig, oder? sonst probier mal das: start -> einstellungen -> Systemsteuerung -> Sound und Audiogeräte -> Audio Da mal die einstellungen durchschauen. vielleicht ist bass nur deaktiviert oder nicht auf 5.1 umgestellt bei systemsteuerung kannst du auch mal nach einstellungsmöglichkeiten deines soundkartentreibers schauen. Heissen von Treiber zu Treiber unterschiedlich, aber evtl. findest du da ja was. |
|||
|
Verkabelung stimmt soweit, bei Audio ist auch alles palletti aber ich seh da keine möglichkeit zur aktivierung des basses, also kein kästchen zum ankreuzen oder so.
den letzten punkt kann ich iwie nich nachvollziehen #Wenn ich nicht mehr weiter weiß frag ich immer im morrowind forum ^^ Ach den kann man selber löschen?? wusst ich nicht, dachte das muss der mod machen. So, gelöscht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tebiteto, |
||||
|
![]() |
in systemsteuerung findest du evtl. auch einstellungsmöglichkeiten von deinem soundkartentreiber (musst allerdings den namen deines treibers wissen)
|
|||
|
wie find ich den namen heraus? |
||||
|
![]() |
kannst mal folgendes probieren:
start -> ausführen -> dxdiag -> Sound(1) dort links steht der name, vielleicht findest du ja was entsprechendes |
|||
|
![]() |
kurze frage zur firewall im router.
in der logfile steht folgendes: [TCP SYN Flood][Deny access policy matched, dropping packet] was heisst das? |
|||
|
![]() |
Also ich geh mal davon aus das du weiß wie Tcp/Ip funktioniert. Wenn ich das ganze dann richtig übersetze würde ich sagen das er also der Router angenommen hat er würde geflooded(schreibt man das so?) und entsprechend ein Mechanismus im Router eingesetzt hat der dazu geführt hat das das Packet(also quasi die Daten bzw ein Datenteil) gedropt also "fallengelassen" wurde also im Prinzip nicht angenommen und ausgelesen sondern gelöscht wurde.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
und woher kommen die?
ist das gut/schlecht/eigentlich egal |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ok, danke
|
|||
|
![]() |
geil, geil, GEIL !!! danke Buhmann für den Beitrag, hatte den gerade gelesen und mal bei mir nachgeschaut, weil ich auch seit ein paar Tagen ein Problem festgestellt hatte, und zwar wenn ich von 4.1 auf 5.1 umgestellt hab verschwand immer die Stimme (selbst beim 5.1 Kopfhöer) gerade nachgeschaut und festgestellt, das 6 von 8 Kanälen die Lautstärke auf 0 hatten, die hab ich dann wieder au voll gestellt und siehe da, ich hab auf allen einstellungen wieder die Stimme und Bass. Besten dank When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
So ich steh grad vor einer etwas schwierigen Entscheidung
und hoffe auf Kompetente Antworten Da meine X850XT den Geist aufgegeben hat, hab ich sie eingeschickt und mir wurde jetzt (da die X850XT nicht mehr auf Lager ist Eine [Sapphire] Radeon HD 2600 PRO 512MB DDR2 AGP VGA So die Frage ist nun, mach ich da einen guten Tausch, oder sollte ich evtl. gegen eine andere Karte tauschen ?? (auch evtl. mit Zuzahlung) Der größte Schwachpunkt dürfte mein 350 Watt No Name Netzeil sein, würde die 1950 aller wahrscheinlichkeit den Rahmen sprengen (und bei 3.0 Ghz auch nicht viel Sinn machen) was mir Positiv an der [Sapphire] Radeon HD 2600 PRO 512MB DDR2 AGP VGA aufgefallen ist : - doppelter Ram 512 mb(x850XT hat 256 mb) - Shader 4.0 (x850XT hat 2.0b) - schnellerer Prozessor 600 Mhz(x850XT hat 520) - geringerer Stromverbrauch negativ: - Speicheranbindung Bit: 128 (x850xt hat 256) - Speicher-Typ: GDDR2 (X850XT hat GDDR3) - Speichertakt: 800 MHz (X850XT hat 1080) währe nett wenn ihr euch beeilen würdet, denn die warten auf Antwort (könnt euch ja auch bei Mad Moxx mal umschauen ob eine andere Karte evtl besser währe -> Link oben) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
Also von der Leistung her bietet die 2600Pro genausoviel wie die X850XT. In der Hinsicht wäre das keine Verschlechterung (Auch wenn die 2600Pro nur eine 128Bit Speicheranbindng hat.).
Ich persönlich würde aber vielleicht sagen dass du noch etwas draufzahlst und dir eine 3650 holst. Die hat einen höheren Speichertakt (1000Mhz) und der GPU-Takt liegt bei 725MHz. 512MB RAM sollten auf alle Fälle wohl erstmal aussreichen. Aber die Speicheranbindung liegt auch hier bei 128Bit. Wenn du unbedingt 256Bit haben willst solltest du vielleicht über eine 3850 nachdenken (kostet aber wieder ein bisschen mehr). Da du aber nicht wahnsinnig aktuelle Titel spielst wird die Speicheranbindung sowieso nicht so ins Gewicht fallen. Zusammengefasst: Kein Geld in der Tasche -> 2600Pro Etwas Geld in der Tasche -> 3650 Hab noch ein paar Euro mehr im Sofakissen gefunden -> 3850 Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
meinste Na ich vertrau dir da mal, hab nähmlich keine Benchmarks gefunden 2600 pro <-> X850XT Frag mich warum sie da an der Speichergeschwindigkeit sparen, aber bei der größe draufpacken Find ich total unsinnig, hab sogar wo gelesen das die HD 2600 pro schneller als die X850XT is, aber das war auch nur in nem Forum.
Hm, die haben aber keine, der beiden Alternativen im Angebot zumindest für die 3650 haben sie ne spalte, könnt ich ja mal anfragen wann se die bekommen (braucht die meht Strom als die X850XT, denn ich denk mein Netzteil ist schon lang ausgereizt) Hm übrigens auf direct x 10 und höheren Shader leg ich absolut keinen Wert (braucht kein mensch den krampf ... meine X850XST wieder will |
|||
|
![]() |
Das macht nichts ^^ das kriegst du heutzutage bei jeder graka dazu. Da musst du dich schon anstrengen um noch eine ohne dx10 zu bekommen Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
Is ja ulkig die hab ich vorhinn gar nicht gesehen
[Sapphire] Radeon HD 2600 XT 512MB AGP Na wenn das so ist, nehm ich doch glatt die ^^ und zahl noch 10 € drauf (falls es sein muss -> für die X850XT hab ich immerhinn 150 € bezahlt) und die hat immer noch nen geringeren Stromverbrauch als die X850XT *freu* übrigens laut http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html ist die 2600 pro um einges schlechter als die X850XT und die 2600 pro DORT hat sogar nen schnelleren Speicher. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 ... 48 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|