![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hmm wenns hinn währe käme doch keine Fehlermeldung oder ?
Als mein DVD Laufwerk übern Jordan ging, hat sich ich das ewig vorher angekündigt -> erst gingen keine DVD´s mehr zu brennen -> dann konnten keine Dvd´s mehr gelesen werden,dann etwas später das gleiche bei CD´s und das wahr nur 2,5 jahre alt Hab mir jetzt auch ein Plextor zuglegt |
|||
|
![]() |
E/A-Fehler deuten meist darauf hin das das Gerät hinüber ist. Im gesündesten Fall ist nur ein Stecker nicht richtig eingesteckt. Im schlimmsten Fall (und ich denke mal das wir den hier vorliegen haben
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arukinn, Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Neeeeeiiiiiiin
Wo soll ich denn jetzt meine DVDs gucken? Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
Ich leide mit dir...
Im besten Fall hast du noch einen DVD-Player in der Ecke stehn auf dem du die Filme anschauen kannst. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Ich hab hier noch nen alten Aldi rechner gefunden, den ich stilllegen musste weil die Festplatte langsam ihren Geist aufgegeben hat.
Da war auch ein DVD Laufwerk drin. Zwar kein Brenner aber immerhin ^^ Mal gucken ob ich das heute umgebaut kriege. Neue Frage: was ist das hier? Und der Rest der DVD läuft prima, nur bei den letzten paar Minuten hakts gewaltig und ne Sicherheitskopie lässt sich auch nicht mehr erstellen. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Nene, klick mal drauf und guck dir das Bild in groß an. Dann wirst du sofort sehen, was ich meine
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg, Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Öhm - siehst du diese Macke da links?
Da hilft auch ein Plextor nicht mehr. Ich weiß nicht wo das herkommt, das scheint sich einfach irgendwie verzogen zu haben - aber warum? Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Ich weiß was da hilft, du musst links oben auf Go->Personal Zone->Profil klicken und da dann das... Achso ihr meint die CD und nicht deinen Ava! *vor die Stirn klopf*
Dann such ma schön bei Google nach 'Bad Copy Pro', da müsst es im Netz noch eine Testversion von geben, die hab ich mal auf meinem alten Combi gehabt, damit kannst du auch Dateien von kaputten CD's und DVD's lesen und dann neu brennen oder am PC angucken. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@Astaroth66605: Da ist links am Rand ein dicker dunkler Halbkrei, sieht aus wie verbogen, ne Delle oder so....
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Danke, aber hat sich schon erledigt, hab mir die DVD nochmal ausgeliehen und noch eine - ähm - Sicherheitskopie gemacht Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Ich ruf schonmal die Bullen.
(Ähh, nee lieber doch ncht, sonst finden die noch raus, dass ich letztens Erdnüsse ins Kino geschmuggelt hab und dann denken die, ich würd gratis-Kugelschreiber klauen |
|||
|
![]() |
Ich habe ein MD-8080 M-ATX Mainboard |
|||
|
So...
ich wollte hierfür keinen neuen Thread starten deswegen schreib ichs mal hier rein, scheint auch zu passen Ich muss noch mitteilen, dass ich seit ca 1.5 Jahren keine PC-Zeitschriften mehr lese und deshalb (längst) nichtmehr auf dem neuestem Stand bin Mein Kumpel will sich für maximal 500€ einen Rechner kaufen (ohne Monitor, Maus, usw.) , ich hab schon etwas recherchiert und in der lokalen Anzeigenzeitung (Zweite Hand) nen ziemlich netten Rechner gefunden: [Fujitsu] AMD X2-5000+ 2GB Dual Ram 320GB Festplatte SATA ATI 1650 GTO DVD-LW DVB-T USB Stick über Soundkarte stand nix da also geh ich von nem internen Chip aus Mein Fazit: Die CPU ist schonmal beeindruckend, es stand zwar nicht dabei aber ich geh mal von ner 64Bit CPU aus, da das bei der x2 Serie standartmäßig dabei war korrigiert mich wenn ich falsch liege Arbeitsspeicher und Festplatte scheint mir auch ausreichend zu sein Die Grafikkarte lässt allerdings zu wünschen übrig, ich kenn mich zwar nichmehr aus aber was ich über dieses Teil gelesen hab hat mich etwas abgeschreckt. Allerdings hat mein Kumpel nicht vor die allerneuesten Spiele zu zocken sondern nur Battlefield 2 und ähnliches. Der DVB-T STick is ein nettes Zubehö, da mein kumpel keinen Fernseher hat. Frage: Ist die GraKa wirklich soo grottig oder reicht sie noch für mehr als 2 jahre alte Spiele? Was für ein Sockel braucht die CPU und kann ich bei 500€ davon ausgehen, dass alle Komponenten ausreichend gekühlt sind? |
||||
|
![]() |
Klingt nach Aldi Der wird nur den normalen Chip haben |
|||
|
|
|
Ich hab für das Geld 400 GB Festplatte und ein DVD-Brenner, statt ein ein Laufwerk gekriegt... DVD-Brenner können auch alles was ein LW kann nur noch mehr.
GraKa hab ich GeForce 8500, das ist zwar nicht die beste aber alle aktuellen Spiele laufen damit... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PUNKer_3, |
|||
|
![]() |
Die Karte soll nicht seeeeehr viel besser sein als eine 9800 Pro, meine hat sich bis jetzt tapfer gehalten, kam aber schon langsam ins schlingern mit der 1650 und dank des größeren Speichers bist du für Aktuelle Spiele wohl noch ganz gut gerüstet, aber zwei Jahre halt ich für Aussgeschlossen Kanst ja mal bei Alternate die Rezessionen lesen Leistungsrangliste Ich hab mir jetzt kürzlich eine X850XT zugelegt und selbst die, lässt bei 6xAnti Aliasing und 16X Anisotropischen Filter "etwas" nach beim umsehen und das in einem uralt Spiel wie KOTOR (obwohl der vergleich ein wenig hinkt, da meine 9800 Pro ähnliche Leistung brachte, also wirds eher ein Engineproblem sein) Alternate die 1650 soll übrigens viele überhitzungsprobleme haben
und unterstützt immerhinn Dual Channel @ Punki: Das wahr nicht seine Frage -> Spamer Edit: Ach verdammt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 48 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|