![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Das Einzigartige Ende vom Anfang.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ex-Torwächter![]() |
Du scheinst das Prinzip nicht verstanden zu haben.
" they get paid with our love and respect " |
|||
|
na klar...aber es geht hier um den letzten buchstaben und nich um die letzte silbe
also: tagesanbruch - hobbit (kennst des auch) Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen |
||||
|
|
||||
|
![]() |
quote: So wäre es wirklich sinnvoller! Tibet - Bettzeug by triliader               Der, der die umstrittenen Threads eröffnet!                                                                   Gothic rules!                STROLCHI! KOMM ZURüCK!!! |
|||
|
![]() |
@triliader:
lol, der letzte Buchstabe des ersten Wortes und der erste Buchstabe des zweiten Wortes müssen immer gleich sein. Damit ist dein Quote nicht sinnvoll. Genausowenig wie Tibet und Bettzeug passt. Bettzeug - Gullideckel Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm.- Faenwulf Thorkason, Thowaler |
|||
|
![]() |
Ja, aber ich fänd eben die andere Verion besser:
quote: und: quote: Die andere Variante find ich zu billig! Gillideckel - Kelch by triliader               Der, der die umstrittenen Threads eröffnet!                                                                   Gothic rules!                            |
|||
|
![]() |
Gut du findest sie zu billig dann verschwinde aus diesem Thread und Poste nichtmehr hier. Ich verbiete es dir Hiermit wenn dir das spiel nicht reicht. Im Alten forum haben auch ne menge leute gespielt und sich net beschwert.
SO weiter gehts Kelch- Hampelmann __________________________________________________________________________________________ |
|||
|
|
|
Hampelmann - Nasenbär
Langhausmitglied: Fionor Schnellleger |
|||
|
![]() |
@ Headsoft:
schau mal hier hin, da siehst du wie man des spielt (gleich bei Killi am Anfang) PS: warum machst du eigentlich n neuen auf?? ______________________________________________________ 12. August 2004: Das Forum liegt in Trümmern Schrei nach Liebe - Die Ärzte |
|||
|
![]() |
PS: Headsoft:
quote: Wer is nochmal Dunkelefgamer, du oder du?? ______________________________________________________ 12. August 2004: Das Forum liegt in Trümmern Schrei nach Liebe - Die Ärzte |
|||
|
Ex-Torwächter![]() |
quote:´ Meinst du etwa, dass du bestimmte Leute aus diesem Thread ausschließen kannst? " they get paid with our love and respect " |
|||
|
komisch, dass so ein thread in vergessenheit gerät, bei den ganzen leuten hier, die täglich 10x in der wöterkette posten *zubuhmannguck*
ich mach mal bei "nasenbär" weiter, vllt. verfällt der thread diesmal nicht. nasenbär-rolle zu den (umstrittenen) regeln: ich würde sagen, man darf auch mit silben weitermachen. mfg Lars |
||||
|
![]() |
Rolle - Ektoplasma
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
Ich find die hier Vorgeschlagene Variante auch besser Immer nur der der letzte Buchstabe ist doch auf Legasteniker Niveau (Net bös gemeint) Ektoplasma -> Plasmastrahl oder einsilbig -> Mathematik Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
Plasmastrahl -> Strahlenkanone
Ein Wort mit "tik" oder "matik" fiel mir nicht ein... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arukinn, Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
stimmt ist schwierig mir fällt auch grad keins ein
Strahlenkanone -> Nekromant Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
mantarochen :>
_________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
![]() |
|
|||
|
das is fies
*überleg* yak mfg Lars |
||||
|
![]() |
|