![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Die Private-Nachrichten Box stimmt schon ... Teridan hat ja schon klugeschissen (
Zum Thema mit den PNs: Du kannst das durchaus erkennen, wenn du auf Teilnehmer klickst, steht dann, welche Teilnehmer in dem Private-Nachrichten Topic (!) noch aktiv sind und welche nicht. Sorry mich eingemischt zu haben Edit: @Asta: mach nicht den Newsthread schlecht Grüße Thom |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Du darfst dich doch immer einmischen. Bin über jede Schützenhilfe bei dieser *hust* leicht sperrigen Forensoftware dankbar.
|
|||
|
![]() |
würde ich mich nie getrauen übrigens tolle Arbeit mit deiner übersetzung
Das macht aber doch niemand und den Link an sich hab ich auch erst nach etlichen Monaten bemerkt. |
|||
|
![]() |
Das Charset scheint gestern was abbekommen zu haben. Jedenfalls werden manche Sonderzeichen falsch angezeigt.
€: zumindest in alten Posts: http://forums-de.ubi.com/eve/f...851048027#9851048027 Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
Ich wollte mal sagen, dass wenn man auf Morrowind.de auf "Forenauswahl" klickt, nicht mehr hier ins Forum rein kommt
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Da ist eine Umstellung des Links vonstatten gegangen. Wenn du der URL hinter dem http:// die Buchstaben ubxx entfernst, dann kommst du wieder in unser Morrowindforum. Ob das wieder geändert wird? Keine Ahnung. Das Problem ist bekannt, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Die Smilies ziehen gerade um, kommen aber wieder. |
|||
|
![]() |
wo ist der argh-smiley?
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
Die Smilies kommen vorerst nicht wieder. Beim Serverumzug sind sie aus der Datenbank gelöscht worden. Ein paar Leute haben sie zwar wieder zusammengetragen, aber sie müssen erst wieder hochgeladen werden. Ob und wann das passiert, das hängt von unseren französischen Kollegen ab.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 35 36 37 38 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...