ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...
Seite 1 ... 35 36 37 38
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Klugscheiß:.................

Googly

was die NEWS angeht, ich hab in den über drei Jahren, die ich euch schon drangsalier vielleicht 5 mal reingeschaut Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Die Private-Nachrichten Box stimmt schon ... Teridan hat ja schon klugeschissen ( Big Grin ... hm ) ... Too Happy

Zum Thema mit den PNs: Du kannst das durchaus erkennen, wenn du auf Teilnehmer klickst, steht dann, welche Teilnehmer in dem Private-Nachrichten Topic (!) noch aktiv sind und welche nicht.

Sorry mich eingemischt zu haben Big Grin *TeridandenrotenTeppichausroll*

Edit: @Asta: mach nicht den Newsthread schlecht Argh

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Du darfst dich doch immer einmischen. Bin über jede Schützenhilfe bei dieser *hust* leicht sperrigen Forensoftware dankbar. Smile

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Edit: @Asta: mach nicht den Newsthread schlecht

würde ich mich nie getrauen

übrigens tolle Arbeit mit deiner übersetzung bow

quote:
Zum Thema mit den PNs: Du kannst das durchaus erkennen, wenn du auf Teilnehmer klickst, steht dann, welche Teilnehmer in dem Private-Nachrichten Topic (!) noch aktiv sind und welche nicht.

Das macht aber doch niemand whisper
und den Link an sich hab ich auch erst nach etlichen Monaten bemerkt.

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Das Charset scheint gestern was abbekommen zu haben. Jedenfalls werden manche Sonderzeichen falsch angezeigt.
€: zumindest in alten Posts:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...851048027#9851048027

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Ich wollte mal sagen, dass wenn man auf Morrowind.de auf "Forenauswahl" klickt, nicht mehr hier ins Forum rein kommt Blink

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Nervig ->

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Zitat von Latino1992:
Ich wollte mal sagen, dass wenn man auf Morrowind.de auf "Forenauswahl" klickt, nicht mehr hier ins Forum rein kommt Blink
Da ist eine Umstellung des Links vonstatten gegangen. Wenn du der URL hinter dem http:// die Buchstaben ubxx entfernst, dann kommst du wieder in unser Morrowindforum. Ob das wieder geändert wird? Keine Ahnung.

quote:
Zitat von Astaroth66605:
Nervig ->
Das Problem ist bekannt, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605

Ich weiss ... Problem ist bekannt Roll Eyes

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Zitat von Astaroth66605:

Ich weiss ... Problem ist bekannt Roll Eyes
Die Smilies ziehen gerade um, kommen aber wieder. Wink

Bild von Der_Buhmann1989
wo ist der argh-smiley? Frown

Beiträge: 11886 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Und wo sind der Headbang- und der grüne, deprimierte Smiley?? Crying
Oder, was wohl die bessere Frage ist, wann kommen sie wieder??Confused

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Die Smilies kommen vorerst nicht wieder. Beim Serverumzug sind sie aus der Datenbank gelöscht worden. Ein paar Leute haben sie zwar wieder zusammengetragen, aber sie müssen erst wieder hochgeladen werden. Ob und wann das passiert, das hängt von unseren französischen Kollegen ab.

Bild von Astaroth66605
Das sind ja Zustände Worried