![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Umso länger die Wartezeit, umso nerviger den Thread zu öffnen, umso weniger Spamposts (was ja all diese Threads sind Grüße Thom |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ja aber das liegt nicht an der Größe des Threads, das ist ein ganz allgemeines Software Problem würd ich behaupten.
Wenn ich in nem tausendseitigen Thread, auf den letzten Post klick, tut sich manchmal ewig nix, drück ich hinngegen auf den Link für die letzte Seite, baut sich der Thread sofort auf. Probiers mal aus, wenn ein Thread wieder spinnt. |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Nein eben nicht
Dabei hab ichs schon mal mit Bildern erklärt, ein paar Seiten weiter vorne (Ich such mal, aber nur weil du es bist http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/719100233/m...721039266#1721039266 den Link mein ich Da klappts bei mir eigentlich immer, wenn mal wieder alles spinnt, anklicken und ENDE Taste, geht ratzfatz Edit: O.o dann klickst du ja schon immer auf den Link oder ??? Merwürdig be mir klappt das einwandfrei, benutz aber meistens den Namen, ausser es lädt mal wieder ewig Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Da würd ich aber nicht grinsen an deiner Stelle sondern mir Gedanken machen
die ertsem 2 Threads (Quasseleck und Rätselthread) haben jetzt auch sehr lange geladen ca. 30 Sekunden, aber jetzt gehts wieder. (hab aber nebenbei noch BIlder hochgeladen und Drakensang laufen |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Der Hinweis von Thom in den PN´s enthält ein Buchstäblein zu viel (oder zu wenig
aus aktuellem Anlass mal wieder anfragen (mir wurde ein Contestbild in einem alten, von mir bereits gelöschten Thread geschickt, das ich natürlich nie erhalten hab) Ist es Möglich, entweder den Thread wieder komplett an den Empfänger zu senden (falls der gelöscht wurde vom Empfänger) oder den Thread beim Host, Automatisch zu sperren (Close) |
|||
|
![]() |
- dto. konnte nicht sehen, das "mein gegenüber" "mein Thema" bei sich gelöscht hatte und das dann meine Antwort/Nachricht im Nirvarna landet! Groll.HRW |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Was ist denn an einer 'Private-Nachrichten Box' falsch?
Was das weitere Schreiben von PNs in mittlerweile gelöschten Threads angeht, so will ich mal gucken, ob mir jemand was dazu sagen kann. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Hi,
wenn mit "Englisch" mein s.o.Steno gemeint ist: - Hatte ein Thema eröffnet via PM. Ein paar Mails später habe ich eine Nachricht an einen Teilnehmer abgeschickt, die aber nie angekommen ist, weil er bei sich das/mein Thema gelöscht hatte. Dies war jedoch für mich nicht erkennbar, da es keine Fehlermeldung gab, sondern ich die stinknormale Meldung erhielt "danke für Ihren Beitrag" und ansonsten alles wie normal verlief! ....kann schließlich nicht hellsehen!!! ...und für mich ist der Satz unter der Box eher japanisch oder so Gruß.HRW |
|||
|
![]() |
Nein das war an unseren Moderator adressiert Bin ich so leicht misszuverstehen, das is ja furchtbar Edit:@ Teridan, ach ja dann ohne Bindestrich Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Genau. Klugscheiß: 'Private-Nachrichten Box' ist ein feststehender Begriff und in diesem Fall wird der Genetiv nicht genutzt. Ließe man den Bindestrich weg, dann wäre es das Wort 'Privat' ein Adjektiv der 'Nachrichten Box', die es aber in unserem Forum gar nicht gibt. Achja, was die Newsmeldungen angeht, die ja vielleicht jemanden interessiert: Ich sortiere die News und entscheide nach Gefühl, ob es die Leser dieses Forums interessieren könnte. So kommt es vor, dass ich z.B. Newsmeldungen über die Sparte "Spiele für mich" von Ubi kaum poste. Wenn ihr aber brennend an "Abenteuer auf dem Reiterhof" und "Sophies Freunde" interessiert seid, so will ich sie gerne posten. Lasst es mich wissen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 34 35 36 37 38 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...