ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...
Seite 1 ... 34 35 36 37 38 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Rihanna1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Krieg ich auch ne Antwort? Büdde......... Crying

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Da wird sich bestimmt nix ändern, da du wohl relativ allein mit dem Problem bist whisper

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
quote:
Zitat von Rihanna1:
Krieg ich auch ne Antwort? Büdde......... Crying
Umso länger die Wartezeit, umso nerviger den Thread zu öffnen, umso weniger Spamposts (was ja all diese Threads sind Razz )

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
ach das ist Absicht Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
Wieso bin ich allein mit dem Problem? Ich hab schon oft beschwerden über die elende Langsamkeit des Forums gelesen.... Blink

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ja aber das liegt nicht an der Größe des Threads, das ist ein ganz allgemeines Software Problem würd ich behaupten.

Wenn ich in nem tausendseitigen Thread, auf den letzten Post klick, tut sich manchmal ewig nix, drück ich hinngegen auf den Link für die letzte Seite, baut sich der Thread sofort auf.

Probiers mal aus, wenn ein Thread wieder spinnt.Wink2

Bild von Rihanna1
Du meinst ich soll auf den Spielernamen klicken, desjenigen, welcher zuletzt gepostet hat? Werd ich mal testen.....da klick ich sonst nie drauf....

Bild von Astaroth66605
Nein eben nicht Heul

Dabei hab ichs schon mal mit Bildern erklärt, ein paar Seiten weiter vorne
(Ich such mal, aber nur weil du es bist Big Grin)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/719100233/m...721039266#1721039266

den Link mein ich

Da klappts bei mir eigentlich immer, wenn mal wieder alles spinnt, anklicken und ENDE Taste, geht ratzfatz Big Grin

Edit: O.o dann klickst du ja schon immer auf den Link oder ???
Merwürdig Confused
be mir klappt das einwandfrei, benutz aber meistens den Namen, ausser es lädt mal wieder ewig

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Bild von Rihanna1
Genau, auf die Seitenzahl hab ich bisher immer geklickt und das dauert manchmal ewig. Keine Ahnung, woran das liegt...

Bild von Astaroth66605
Dann probiers doch mal mit dem Namen, (letzter Beitrag) evtl klappts dann besser, einer der beiden Links reagiert eigentlich immer sofort (Ich hab aber auch DSL 3000)

Bild von Rihanna1
Ich hab DSL 6000... Big Grin
Aber grad jetzt ist zum Beispiel völlig schnuppe, wo ich draufklicke, beides braucht ewig....

Bild von Astaroth66605
quote:
Ich hab DSL 6000...

Da würd ich aber nicht grinsen an deiner Stelle sondern mir Gedanken machen Mean Happy
quote:
Aber grad jetzt ist zum Beispiel völlig schnuppe, wo ich draufklicke, beides braucht ewig....

die ertsem 2 Threads (Quasseleck und Rätselthread) haben jetzt auch sehr lange geladen ca. 30 Sekunden, aber jetzt gehts wieder.
(hab aber nebenbei noch BIlder hochgeladen und Drakensang laufen Big Grin)

Bild von Rihanna1
quote:
Zitat von Astaroth66605:
quote:
Ich hab DSL 6000...

Da würd ich aber nicht grinsen an deiner Stelle sondern mir Gedanken machen Mean Happy

Warum? Bis auf dieses Forum und vielleicht noch YouTube läuft alles ganz wunderbar! Big Grin

Bild von Astaroth66605
Der Hinweis von Thom in den PN´s enthält ein Buchstäblein zu viel (oder zu wenig Big Grin) seh ich grad Smile

quote:
Löschungshinweis: Falls du eine private Nachricht löschst, die du gestartet hast, wird diese dauerhaft für alle gelöscht. Falls du eine private Nachricht löschst, die ein anderer eröffnet hat, wird das Thema nur in deiner Private-Nachrichten Box nicht mehr angezeigt.

aus aktuellem Anlass mal wieder anfragen (mir wurde ein Contestbild in einem alten, von mir bereits gelöschten Thread geschickt, das ich natürlich nie erhalten hab)

Ist es Möglich, entweder den Thread wieder komplett an den Empfänger zu senden (falls der gelöscht wurde vom Empfänger)

oder den Thread beim Host, Automatisch zu sperren (Close)

Bild von RhenDhark
quote:
Zitat von Astaroth66605:
Der Hinweis von Thom in den PN´s enthält ein Buchstäblein zu viel (oder zu wenig Big Grin) seh ich grad Smile

quote:
Löschungshinweis: Falls du eine private Nachricht löschst, die du gestartet hast, wird diese dauerhaft für alle gelöscht. Falls du eine private Nachricht löschst, die ein anderer eröffnet hat, wird das Thema nur in deiner Private-Nachrichten Box nicht mehr angezeigt.

aus aktuellem Anlass mal wieder anfragen (mir wurde ein Contestbild in einem alten, von mir bereits gelöschten Thread geschickt, das ich natürlich nie erhalten hab)

Ist es Möglich, entweder den Thread wieder komplett an den Empfänger zu senden (falls der gelöscht wurde vom Empfänger)

oder den Thread beim Host, Automatisch zu sperren (Close)

- dto. konnte nicht sehen, das "mein gegenüber" "mein Thema" bei sich gelöscht hatte und das dann meine Antwort/Nachricht im Nirvarna landet! Argh

Groll.HRW

Beiträge: 165 | Ort: Ländereien des Nerevarine | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Was ist denn an einer 'Private-Nachrichten Box' falsch?

Was das weitere Schreiben von PNs in mittlerweile gelöschten Threads angeht, so will ich mal gucken, ob mir jemand was dazu sagen kann. Wink

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Was ist denn an einer 'Private-Nachrichten Box' falsch?

klingt irgendwie Englisch Big Grin

ich würds ja eher mit nem >N< dahinter schreiben

"wird das Thema nur in deiner Privaten-Nachrichten Box nicht mehr angezeigt."

klingt harmonischer

Bild von RhenDhark
Hi,
wenn mit "Englisch" mein s.o.Steno gemeint ist:

- Hatte ein Thema eröffnet via PM. Ein paar Mails später habe ich eine Nachricht an einen Teilnehmer abgeschickt, die aber nie angekommen ist, weil er bei sich das/mein Thema gelöscht hatte.
Dies war jedoch für mich nicht erkennbar, da es keine Fehlermeldung gab, sondern ich die stinknormale Meldung erhielt "danke für Ihren Beitrag" und ansonsten alles wie normal verlief!

....kann schließlich nicht hellsehen!!!

...und für mich ist der Satz unter der Box eher japanisch oder so Big Grin.

Gruß.HRW

Beiträge: 165 | Ort: Ländereien des Nerevarine | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Hi,
wenn mit "Englisch" mein s.o.Steno gemeint ist:

Nein das war an unseren Moderator adressiert Big Grin

Bin ich so leicht misszuverstehen, das is ja furchtbar Big Grin

Edit:@ Teridan, ach ja dann ohne Bindestrich Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Zitat von Astaroth66605:
Edit:@ Teridan, ach ja dann ohne Bindestrich Big Grin
Genau. Big Grin
Klugscheiß: 'Private-Nachrichten Box' ist ein feststehender Begriff und in diesem Fall wird der Genetiv nicht genutzt. Ließe man den Bindestrich weg, dann wäre es das Wort 'Privat' ein Adjektiv der 'Nachrichten Box', die es aber in unserem Forum gar nicht gibt. Razz Veryhappy

Achja, was die Newsmeldungen angeht, die ja vielleicht jemanden interessiert: Ich sortiere die News und entscheide nach Gefühl, ob es die Leser dieses Forums interessieren könnte. So kommt es vor, dass ich z.B. Newsmeldungen über die Sparte "Spiele für mich" von Ubi kaum poste. Wenn ihr aber brennend an "Abenteuer auf dem Reiterhof" und "Sophies Freunde" interessiert seid, so will ich sie gerne posten. Lasst es mich wissen. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen