ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...
Seite 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 ... 38
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was ist mit dem Modderforum? ... ist doch alles in Ordnung dort ... Confused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Ja schon, aber wäre es nicht besser, wenn wir nen Mod hätten, der z.B. Forenmods organisieren würde?

Beiträge: 11886 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Wie meinen? ... jemanden, der andere dazu aufruft, Mods zu machen? ... Das ist doch jeden freien Willens ... jeder kann sowas organisieren, wenn er es will, jeder kann sowas machen ... dazu sind Moderatoren nicht da ... bzw. dazu braucht es keiner Moderatorenrechte ... Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Toll, jetzt hast du mich von meinem Vorschlag abgebracht!

....Hexer!!!! Profile

Beiträge: 11886 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Grade zuviel Merlin gekuckt? Too Happy Demonic

Okay, BACK TO TOPIC Wink

Grüße Thom

Highest
magician
Bild von Thom19
Bevor sich irgendjemand aufregt, gleich hier mal die Info, dass, wie es scheint, sämtliche Banner, die unter ubisoft.de gespeichert worden sind (die .com-Banner wie der Ubi.com oder der im Far Cry Forum gehen noch), ausgefallen sind Wink ... das wird sich wohl auch nicht übers Wochenende ändern Wink mal schaun Smile

Grüße Thom

Bild von RGunny
Viel Erfolg! Smile

Das ist mir heute aufgefallen und nicht nur das.
So sind auch so einige Smilies nicht mehr verfügbar (werden zumindest nicht mehr angezeigt). Wink

EDIT Schön, es geht nun wieder Alles - Danke! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny,

greetz frSmilem RGunny

• Neue EV-Plugins-Liste + Utilities
  • Darliandor's Alchemie Lab

R.i.P. Nobby
  •  
    Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Der_Buhmann1989
    @ Thom: Setzt doch bitte wieder den "Closed" Smile, wenn du was dicht machst!

einfach nur -closed- ist fad!

Highest
    magician
    Bild von Thom19
    -closed- geht einfach schneller als sich die Links für die Smilies rauszukopieren ... wenn ich wieder mehr Zeit habe als im Moment, dann ja Wink

Grüße Thom

Bild von Der_Buhmann1989
    na gut, aber dann echt! Veryhappy

Highest
    magician
    Bild von Thom19
    Nur ne kleine Info!

Wundert euch nicht, wenn in allen Foren hier die Moderatorenleiste verschwunden ist (Moderators: XY) ... es erfolgt heute eine Umstrukturierung der Moderatorenrechte. Heute abend müssten sie wieder da sein (und wir Mods dürfen hoffen, dass uns nicht zuviele Rechte abhanden gekommen sind Wink )

Grüße Thom

Bild von Der_Buhmann1989
    Jetzt steht ja nur noch Thom19 da!

Willst du die Herrschaft übers MW Forum erlangen? Angry

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Highest
    magician
    Bild von Thom19
    Pah, als ob ich da was damit zu tun hätte ... sowas vor dem Wochenende anzureißen, ist eigentlich ... nein, ich beruhig mich ja schon ... sorry, ich werde gegenüber Ubisoft meine Meinung äußern, hier hat das nichts verloren ... nur soviel, es war im Interesse KEINER der Moderatoren, was heute abgelaufen ist ... Mann, bin ich sauer ...

Grüße Thom

Bild von Paveman_II
    ich glaub kaum dass die auf dich höen werden...sorry

Mein Platz im Internet

Beiträge: 2732 | Registriert: 24.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von miimpo2
    was is leicht? Wurden deine Rechte denn zu stark beschnitten? ^^

Artikel 10
    Freiheit der Meinungsäußerung
    (1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behödliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

Beiträge: 3877 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Highest
    magician
    Bild von Thom19
    no comment Mean Happy für dich reichen sie noch locker, miimpo Wink Profile

Jetzt aber BACK TO TOPIC Wink

Grüße Thom

Bild von miimpo2
    Bist du jetzt eigentlich der einzige verbliebene Mod in den TES-Foren? Zumindest steht nur noch dein Name dort...

Artikel 10
    Freiheit der Meinungsäußerung
    (1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behödliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

Beiträge: 3877 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Highest
    magician
    Bild von Thom19
    Nein, ich glaube nicht, aber es wär gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich das sicher wüsste ... ist momentan nicht so leicht zu durchschauen Wink

Grüße Thom

Bild von Blizzard040
    Es gibt da ein Problem das mich schon seit längeren Nervt, ich würde gerne meine Signatur ändern (ist ja nicht mehr wirklich aktuell Wink ) aber jedesmal wenn ich im Profil Bereich eine Änderung vornehme steht beim Namensfeld;
    quote:
    FIRST_NAME is a mandatory field. You must enter a value for it

Jedoch kann ich beim Namen nichts eingeben...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blizzard040,

Eine Tes III; Morrowind Total Conversion
    FAQ | Download | Trailer

Beiträge: 1565 | Registriert: 23.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Highest
    magician
    Bild von Thom19