![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
Was ist mit dem Modderforum? ... ist doch alles in Ordnung dort ...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Ja schon, aber wäre es nicht besser, wenn wir nen Mod hätten, der z.B. Forenmods organisieren würde?
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Wie meinen? ... jemanden, der andere dazu aufruft, Mods zu machen? ... Das ist doch jeden freien Willens ... jeder kann sowas organisieren, wenn er es will, jeder kann sowas machen ... dazu sind Moderatoren nicht da ... bzw. dazu braucht es keiner Moderatorenrechte ...
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Toll, jetzt hast du mich von meinem Vorschlag abgebracht!
....Hexer!!!! |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Grade zuviel Merlin gekuckt?
Okay, BACK TO TOPIC Grüße Thom |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Bevor sich irgendjemand aufregt, gleich hier mal die Info, dass, wie es scheint, sämtliche Banner, die unter ubisoft.de gespeichert worden sind (die .com-Banner wie der Ubi.com oder der im Far Cry Forum gehen noch), ausgefallen sind
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Viel Erfolg!
Das ist mir heute aufgefallen und nicht nur das. So sind auch so einige Smilies nicht mehr verfügbar (werden zumindest nicht mehr angezeigt). EDIT Schön, es geht nun wieder Alles - Danke! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny, greetz fr *********************** R.i.P. Nobby |
|||
|
![]() |
@ Thom: Setzt doch bitte wieder den "Closed" Smile, wenn du was dicht machst!
einfach nur -closed- ist fad! |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
-closed- geht einfach schneller als sich die Links für die Smilies rauszukopieren ... wenn ich wieder mehr Zeit habe als im Moment, dann ja
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
na gut, aber dann echt!
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Nur ne kleine Info!
Wundert euch nicht, wenn in allen Foren hier die Moderatorenleiste verschwunden ist (Moderators: XY) ... es erfolgt heute eine Umstrukturierung der Moderatorenrechte. Heute abend müssten sie wieder da sein (und wir Mods dürfen hoffen, dass uns nicht zuviele Rechte abhanden gekommen sind Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Jetzt steht ja nur noch Thom19 da!
Willst du die Herrschaft übers MW Forum erlangen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Pah, als ob ich da was damit zu tun hätte ... sowas vor dem Wochenende anzureißen, ist eigentlich ... nein, ich beruhig mich ja schon ... sorry, ich werde gegenüber Ubisoft meine Meinung äußern, hier hat das nichts verloren ... nur soviel, es war im Interesse KEINER der Moderatoren, was heute abgelaufen ist ... Mann, bin ich sauer ...
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
ich glaub kaum dass die auf dich höen werden...sorry
_________________________________________________ "Bekämpft den Ewigen Feind... bevor das letzte freie Volk krepiert... _________________________________________________ Mein Platz im Internet |
|||
|
![]() |
was is leicht? Wurden deine Rechte denn zu stark beschnitten? ^^
Artikel 10 Freiheit der Meinungsäußerung (1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behödliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
no comment
Jetzt aber BACK TO TOPIC Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Bist du jetzt eigentlich der einzige verbliebene Mod in den TES-Foren? Zumindest steht nur noch dein Name dort...
Artikel 10 Freiheit der Meinungsäußerung (1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behödliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Nein, ich glaube nicht, aber es wär gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich das sicher wüsste ... ist momentan nicht so leicht zu durchschauen
Grüße Thom |
|||
|
|
|
Es gibt da ein Problem das mich schon seit längeren Nervt, ich würde gerne meine Signatur ändern (ist ja nicht mehr wirklich aktuell
Jedoch kann ich beim Namen nichts eingeben... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blizzard040, |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 ... 38 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...