![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
So, um hier wieder ansatzweise etwas System und Ordnung reinzubringen, wird hier mal ein neuer Thread aufgemacht.
Postet hier eure Wünsche und Anregungen, wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich weiterzuleiten (ohne Garantie Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
||
|
|
Highest magician ![]() |
Diese Punkte sind weitergeleitet worden:
- Smilies lachen wieder [erledigt] - Anwesenheitsliste in den Unterforen [ Das ist leider nicht mehr möglich, bitte findet euch damit ab, ich habs probiert] - Konfiguration aller Instant-Messenger (MSN funktioniert noch nicht) [???] - Avatare werden bei der Profil Editieren-Funktion nicht angezeigt [werden sie schon, ganz am Ende der Liste] - Der Upload von Customs-Avataren funzt auch nicht immer (eve scmeisst meistens noch was hinter den link) [Das liegt nicht im Ermessen von Ubisoft, wurde bereits an Infopop weitergeleitet] - Avatar.Name geht nicht [Doch du kannst deinen Avatar Name eintragen, angezeigt wird er aber nicht, und die Custom Names sind nur den Moderatoren vorbehalten, sorry] - Was ist nun mit der KI Nummer (wird immer noch bei "Edit Profil" angezeigt) - die Farbcodes (evtl. auch die Kursivcodes) gehen nicht in der Sig [Daran wird sich auch nichts ändern *AUGENSCHONEND*] - Edit Funktion geht bei manchen nicht [wurde an Infopop weitergeleitet] - Anzeigenamen ändern können das er bei posts richtig angezeigt wird [Da wäre es interessant, was du meinst, ck.1] - Avatare etwas größer 85x85 [vermutlich keine Chance] - So etwas wie Ränge einführen statt den Posts [Hier wird noch überlegt, da heißt es abwarten] - Photoalben sollten funktionstüchtig gemacht werden. [auch die kommen noch] - es sollte nicht immer ein neues Fenster geöffnet werden, wenn man in den Unterforen wechselt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Das Löschen von Wünschen und Beschwerden beseitigt natürlich nicht die Ursache, das wisst ihr schon, oder?
___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
|
|
quote: Typisch Ubi! Die momentane Lage der Forum-Software ist ein Witz über den ich schwerlich lachen kann, egal wer daran Schuld ist...
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Ich habe den Thread keinesfalls gelöscht, nur geclosed und wieder "entpinnt", und habe auch gleich die wichtigsten Punkte wieder rausgeschrieben, leider war der alte Wünschethread schon derart unübersichtlich (mit vielen Spams, um den gesprengten Thread zu retten, etc), dass ich beschlossen habe, einen neuen zu eröffnen, also bitte postet hier eure Wünsche rein, ich werde sie weiterleiten, das soll ein Angebot sein und keine Ignoranz, wie ihr es verstanden habt.
Edit// Nur als Beweis, hier ist der alte Thread Edit//zuerst schauen, dann schimpfen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Nun, ich will eigentlich auch nur das das Update endlich mal abgeschlossen wird.
Nicht nur die Smilies und die Online-Listen müssen wider her, sondern auch sollten die Instant-Messenger endlich alle funktionieren. ICQ und Yahoo funzen zwar shcon aber MSN noch überhaupt nicht.... (siehe mich) Bin ich nicht bescheiden? |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Und schon weitergeleitet
Grüße Thom |
|||
|
|
|
es sollte mal einen Moderator für das Harvest Moon Forum geben der sich mit dem Spiel auskennt und wichtige Fragen über die neuerscheinung beantwortet!
|
|||
|
![]() |
quote: Sorry, aber den habe ich nicht gesehen weil er nach unten gerutscht war. ___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Da wende dich bitte an Ubi_Staff, der ist für das Harvest Moon Forum und auch für evt. neue Moderatoren dort verantwortlich, das liegt nicht in meiner Hand, da was zu ändern oder zu verlangen. Sorry
@Mondkalb: nicht immer so voreingenommen reagieren Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
|
|
quote: hmm ok ein versuch wars wert! da ubi_staff !!!nie!!! online ist und auch nur einen post im hmforum gemacht hat, hab ich halt mal gefragt! und marc interessiert sich für das spiel ja e net so! naja was will man machen! ubi halt! sry wenn ich dich gestöt habe! |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Du hast nicht im geringesten gestöt, nur helfen kann ich dir leider auch nicht
|
|||
|
![]() |
Wieso dieser neuer Thread gleichen Namens ? Es wurd alles gesagt, was nicht funktioniert.
Macht endlich was - kümmert Euch drum oder leitet es weiter, wenn Ihr nicht in der lage seit! ------------------------------------------------ Marcs Worte: Die Smilies sind das kleinste Problem! ------------------------------------------------ Dem scheint ja wohl doch nicht so zu sein! Ich finde das hier jedenfalls überflüssig ... Und Sorry Tom, auch Du wirst da wohl kaum ein Linie reinbringen - bei den "Alten". Denn so eine Ignoranz habe ich lange nicht erlebt! Ich kann mich da Mondkalb nur anschließen: Es interessiert da Oben keinen, was wir schreiben - Ergänzung von mir: -> außer wir üben nichtzuertragende Kritik! --------------- Und somit verschwinden Jadzias Versuche im Keller ... -> echt traurig ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny, greetz fr *********************** R.i.P. Nobby |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Ich hab das schon weitergeleitet, wie auch geschrieben. Jetzt heißt es abwarten. Es ist einfach auch diese ewige pessimistische Einstellung eurerseits, sowohl Mondkalb als auch du habt euch schon so eingeschossen, nur mehr schlechtes zu schreiben, dass ihr Versuche, an den Problemen was zu ändern, gar nicht mehr erkennt, so seh ich das - Und ob ich da eine Linie reinbringen kann, ich denke schon, mal kucken. Wenn ihr was dazu zu sagen habt, wieder mal per PM bitte, verschont mir diesen "jungfräulichen" Thread. Grüße Thom |
|||
|
Ex-Torwächter![]() |
Thom hat sich hier bemüht Ordnung in den Thread zu bringen, und dann seinen Mod-Posten dazu zu benutzen die ganzen Sachen nochmal an Ubi Soft weiterzuleiten. Dafür solltet ihr dankbar sein und Posts schreiben in denen ihr ihm sagt, dass er das gut macht/gemacht hat. Stattdessen honoriert ihr seine Bemühungen indem ihr Kritik vorbringt, die weder euch, noch Thom in dieser Situation hilft.
|
|||
|
![]() |
Wieso immer hinterm Rücken ? Das sollen ruhig alle hier mitbekommen.
Guck mal, wie lange das Forum jetzt hier schon da ist - und was passiert! Nimm es auch nicht persönlich - dafür bist Du noch zu jung hier - es ist mehr an die "Alten Obrigen gerichtet. Und da Du bisher der Einzigste bist der auf Posts, PM etc recht schnell reagiert habe ich das hier geschrieben ... Aber die sollen mal so weiter machen - dann können sie sich bald eine neue Comunity nach ihren Kriterien aufbauen ... EDIT: Ach Janus. hö schon auf! Nicht immer die tollen Worte und dann ? -> So gut wie Nichts! Und dann lies Dir mal den Threadtitel richtig durch ... Da steht auch was von Probleme! Und ide Kritik ist nicht an Thom gerichtet gewesen, was die längst fällige Problemlösungen angeht! Bei ihm habe ich nur nicht verstanden, warum deshalb ein neuer Thread aufgemacht wird - Ihr wisst doch schon alles ... Genau das habe ich getan ... Mann o mann !! Gute Nacht !! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny, |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Es geht nicht darum, etwas hinterm Rücken zu diskutieren, sondern darum, diesen Thread nicht wieder mit sinnlosen Diskussionen zuzumüllen, deshalb habe ich gerade einen neuen eröffnet.
Och, ich bin noch zu jung hier? Du bist 10 Monate länger da als ich und meine 1 1/4 Jahre sind ja auch ne extrem kurze Zeit. Und ich hab ja auch nichts mitbekommen was da alles passiert ist. Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Und wenn ich schon der einzige bin, der schnell auf PMs und Posts reagiert, dann nutze dies bitte aus, um mir konstruktivere Sachen als alte Streitereien oder "Zugehöigkeitsprobleme" zu melden. Siehs einfach als Chance, vielleicht kann ich als 3. Mod ja doch was bewirken, und wenn es auch nicht gegenüber Marc sein sollte, wenigstens gegenüber den Usern und der Struktur und Freundlichkeit des Forums. Aber daran denkst du ja nicht, denn du musst ja immer noch alten Geschichten nachweinen. So ich hoffe, das war dir nicht zu direkt, wir hätten das ja per PM regeln können. EDIT// Den Grund für den neuen Thread hab ich eigentlich auch erläutert, der alte war komplett zugespammt und man konnte sich da wirklich nicht mehr orientieren und da ich vorhabe, die Wünsche der User weiterzuleiten, hab ich das gemacht. Aber das wird ja für dich auch nicht wichtig sein, Hauptsache früher ist nichts geschehen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Einfach nur lächerlich und ich verbitte mir anspielende Beleidigungen !!
Macht nur weiter so - das ist nicht anders, wie bei ... ps. Jetzt weiss selber ich, was die 30 Tage noch bedeuten könnten ... Viel Spaß noch! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny, |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Ich hab dich nicht im geringesten beleidigt, ich habe nur auf deine Vorwürfe das geschrieben, was mir durch den Kopf geht. Warum gibst du mir nicht einfach die Chance, mal zu versuchen, was zu regeln, aber das spielt für dich scheinbar keine Rolle. Wenn sich in einigen Monaten immer noch nichts geändert hat, kannst du gerne mit solchen Vorwürfen kommen, aber bis dahin lass mich meine Arbeit machen, sowohl mit meinen Versuchen, Wünschen, Hoffnungen und besonders mit meinem Vorsatz, mehr auf die User einzugehen und sich um deren Anliegen zu kümmern. Solche Meldungen sind keine gute Basis für sowas, SCHREIB MIR, WAS DIR NICHT PASST UND ICH LEITE ES WEITER, SAGS MIR NICHT UND BEHALTE ES AUCH FüR DICH.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Habe oben geschrieben was mir nicht passt (siehe auch Mondkalbs Komentar)
- doch was ist; Closen -> wegen Unübersichtlichkeit. Haha Aber bitte, vielleicht erreichst Du ja was - viel Erfolg! (ernstgemeint). Und daher warte ich jetzt auch ab -wenn auch nicht Monate ... ENDE *I* ENDE Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny, |
|||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 4 ... 38 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Probleme, etc ...