![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Das ist lieb von dir sieht ja gut aus so, (mit der Perspektive) spielst du auf höchsten Detailgrad, die Umgebung sieht schon bissel arg ..."minimalistisch" aus nicht das mich das stöen würde, als Gothic 1 Spieler
Hab mal bei You Tube gekuckt http://de.youtube.com/results?search_query=Dragon+Age+d...ch&search_type=&aq=f Mit Baldurs Gate konnte ich nie was anfangen jedenfalls nicht mit der PC Version, die Playstation Version, gefällt mir da schon eher |
|||
|
Ich kann Dir auch "The Witcher" empfehlen. Ein ganz grandioses Spiel mit einer spannenden Story, toller Atmosphäre und stimmigen Charakteren. Es ist auch keinesfalls dumpfe Klickerei. Allerdings muß man eine gewisse Eingewöhnungsphase im Hinblick auf die Kämpfe einplanen, dann geht es aber locker von der Hand.
Drakensang brauche ich Dir ja nicht ans Herz zu legen, weil Du das bereits spielst. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Nö |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
HUHU Zuckermaul *drück*
************************************************************* MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback. . |
|||
|
*zurückdrück* |
||||
|
![]() |
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, hier passt es auch rein: Welches ist das beste RPG?
http://rpg.adventure-vote.de/ In der Liste fehlen zwar ein paar Klassiker, aber die neueren Spiele sind eigentlich alle dabei. ___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
![]() |
Hmm, warum wurden die Ultimas zusammengefasst? Ich finde, da gibts schon extreme Unterschiede
Vor allem 8 und 9 stechen da doch arg raus. Und das Wichtigste fehlt: Ultima Underworld Und Dungeon Master hat nen 2. Teil Und noch was... Return to Krondor... da fehlen die beiden Vorgänger Betrayal at Krondor/Antara Echt sauschwer, da was auszuwählen, wenn man nicht mehrere nehmen kann |
|||
|
![]() |
Warum manche Serien nur zusammengefasst aufgeführt sind, manche als Einzelspiele und andere Spiele gar nicht, kann wohl nur der Ersteller der Liste sagen ...
Dass Betrayal of Krondor fehlt, ist schon ein Hammer, das war ein Klasse Spiel. Aber auch "Fate - Gates of Dawn" oder "Legend of Faerghail" fand ich damals sehr gut. Wenn man sich die Bandbreite der Spiele anschaut, ist das schon eine erstaunliche Entwicklung. Die ersten Ultima-Spiele gab es schon Anfang der 80er Jahre, Bard's Tale ist von 1985, richtig gute Grafik kam mit Dungeon Master 1987, eine glaubwürdige 3D-Umgebung führte Ultima Underworld 1992 ein. Aktuelle Spiele wie Oblivion oder Witcher, bringen moderne Grafikkarten zum schwitzen. Ich bin gespannt, wie die Spiele in 10 Jahren aussehen werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mondkalb, ___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
![]() |
Legend of Faerghail
Da werden Erinnerungen wach Habs selber aber kaum gespielt... war aber immer dabei, wenns mein Bruder gespielt hat |
|||
|
![]() |
alles schön und gut, aber ~ Siege of Avalon ~ fehlt
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Hat zufällig schonmal jemand Divine Divinity gespielt?
habs nämlich nur mal kurz (ca. 10 min) bei nem freund gesehen und würde es selber mal probieren. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|