![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Früher, vor ganz langer Zeit, als ich noch jung war, da gabs mal ein Spiel, das hiess 'Fate-Gates of Dawn'. Hab ich das hier schon mal erwähnt? Daran hat mich damals so fasziniert, dass es so offen war und man mehr oder weniger tun und lassen konnte, was man wollte. Sowas hab ich immer wieder gesucht und bin so schliesslich bei Morrowind gelandet.
Wie ist das bei Siege of Avalon? Das klingt ja erst mal ganz gut. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Asta, beschreib mal
Vielleicht kennts ja einer |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Wirst doch wohl noch was wissen Egoperspektive? Isometrisch? Ein Charakter? Ne Gruppe? Wenn ja, Wieviele? Sowas halt |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Hier in diesem Thema wurde ja schon öfters
DEUS EX angesprochen. Wer das noch nicht hat, kann sich das ganze hier: http://www.gametap.com/play/gameDetails/000459050 kostenlos runterladen. Das ganze wird wohl über Werbung (ingame?) abgegolten, aber dafür muss man halt nichts zahlen |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Alsoooo: Seid 1998 war BG bei mir auf dem ersten Platz. Meine Reihenfolge sah bis vor kurzem auch noch genau so aus: 1.) Baldurs Gate Saga (Teil 1 und 2, inkl. beiden Add-ons) 2.) Vampire Bloodlines 3.) Kotor 1 NAJAAAA ... und dann kam dieses Jahr ein Spiel auf dem PC raus, dass mich VÖLLIG umgeworfen hat und seitdem sieht meine persönliche Hitliste folgendermassen aus 1.) Mass Effect! 2.) Mass Effect! 3.) Mass Effect! - Hier näheres zu dem Spiel: http://www.masseffect-universe.de/ - Hier der Trailer (nur ingame-Aufnahmen). Klickt mal rechts unten für Vollbild, das kommt sehr genial: http://www.gamingtrailers.de/video/33/mass-effect-trailer - Hier meine Süße, leider hat sie einen kleinen Textur-Fehler oben an der Stirn *heul* . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flumme, ************************************************************* MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback. . |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Shooterfans stellen die Schwierigkeit sehr hoch, klicken sich durch die Dialoge und gehen viele Gespräche erst gar nicht ein. Meist haben sie eine Spielzeit von ca. 20 Stunden.
Als RPG'ler gehst du hin, machst jedes Gespräch mit, schaust dir alles an und wirst dafür sogar noch zusätzlich belohnt (sehr genial!). Meine Kampfschwierigkeit hatte ich immer sehr niedrig. Und MEINE Spielzeit als RPG'lerin war ca. satte 60 Stunden. Hehehe Das ungewöhnliche (und herausragende) an Mass Effect ist, dass man es nach eigenem Geschmack spielen kann. Es trafen plötzlich Ego-Shooter-Spieler und RPG'ler in den Mass Effect Foren aufeinander und waren ganz erstaunt hehehehe. Aber es ist ein waschechtes RPG. Im Dialog-Bereich ist es regelrecht neuartig. Und emotional hat mich schon lange nichts mehr so mitgenommen *snief* Als RPG-Tierchen wirst du wahrscheinlich EH alles ansprechen und anschauen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Unter uns: Ich bin eine verwöhnte Zicke was RPG's angeht. Bei mir hatte es nicht einmal Morrowind in die Top 3 geschafft hehehe so anspruchsvoll bin ich. Aber Mass Effect ist wirklich ergreifend. RPG-Fans mit einem Sinn für das Cineastische, die auch mal gerne etwas "neues" ausprobieren, werden es lieben. Du musst dich nur einfach von deinen bisherigen Vorstellungen trennen, wie ein RPG auszusehen hätte. WICHTIG: Lies dir umbedingt meine Tipps & Tricks durch, BEVOR du spielen solltest. PS: Gibt meines Wissens keine Demo. Aber schau mal hier. Da findest du viele Demo-Filme. Leider wird da meistens gezeigt wie man kämpft: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=458462 (etwas runter scrollen) . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flumme, ************************************************************* MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback. . |
|||
|
![]() |
Dein Avatar iss ja sehr Geil
(Das Kätzchen iss aber auch sehr nett Was das Spiel angeht, hab ich mich grad mal nach dem Kopierschutz erkundigt, iss ja schon heftig Ich hab zwar auch Earth 2160 gekauft, (hatt auch eine Onlineaktivierung) aber da wird zumindest versprochen, das die onlineaktivierung deaktiviert wird, falls man sich keine neuen CodeSchlüssel mehr besorgen kann (z.b wegen Firmenaufgabe) auch hab ich mit dem Kauf von Earth so lang gewartet, bis das Spiel 10 € gekostet hat, eben aus diesem Grund.
Das gefällt mir aber ganz und gar nicht grad auf das Kampfystem, leg ich doch viel Wert bei nem RPG Die Steuerung ist aber doch umschaltbar, von Egoperpesktive auf 3. Person oder ? Das es keine Demo gibt ist auch nicht sehr fein und wie siehts mit der Chraktererschaffung und Entwicklung aus ? |
|||
|
![]() |
.
Danke dir. Der Avatar war da im Forum aussuchbar - ist gar nicht von mir. Ist schick, gell. Kopierschutz Ich hatte mir das Spiel monatelang nicht gekauft weil ich so verunsichert war wegen des Kopierschutzes. Dann bekam ich es zum Geburtstag (obwohl ich es gar nicht wollte), installierte es und bekam nicht einmal mit wie er bei der Installation die Registrierung überprüfte. Ansonsten: Ich komme aus dem Bereich der Online-Rollenspiele und ich finde das Geschrei um SecuRom amüsant. Wenn ich mir so anschaue was WoW mit den PC's der Leute macht hrhrhr. Mein Mann der sich mit Punkbuster rumschlägt lacht nur noch. Also ICH fand den Kopierschutz toll, weil ich keine CD mehr zum Zocken brauchte. Der Kopierschutz ist gar nicht heftig, nur die Hysterie darum ist meiner persönlichen Meinung nach peinlich. Es ist meiner Meinung nach "viel Rauch um nichts". Ich denke nicht, dass EA so schnell pleite geht und könnte mir vorstellen, dass diese Aktivierung abgeschafft wird, sobald das Spiel älter wird. - Ich weiss nicht, ob das Spiel so schnell billiger werden wird. EA kann da ziemlich zickig werden, wenn ein Spiel gut bzw. mittelmässige Verkaufszahlen hatte. Und da es einen 2. und 3. Teil geben wird, kann es sein, dass sie den Preis einfach oben halten bis nächstes Jahr der zweite Teil kommt. - Ich HASSE Ego-Shooter und hatte den vollen Horror vor dem Spiel, weil ich unfähig bin bis zum Abwinken bei sowas: Ich LIEBE es inzwischen! Das ist echt easy und angenehm. Ich spiele deshalb sogar mit dem Gedanken mit Fallout 3 zu kaufen - vor Mass Effect wäre das undenkbar gewesen. - Keine Ahnung ob die Sicht umschaltbar ist .... öh ich habe es nie ausprobiert. Es ist angenehm, praktisch und problemlos so zu zocken ... ich wollte nie umschalten. - Charaktererschaffung ist schick und die Entwicklung im Spiel ähnlich wie bei Kotor. Ich fand die Charaktererschaffung witzig und glaubwürdig (bin zuerst erschrocken hihihi). Bei der Entwicklung ist es wie bei allen Bioware-Spielen: Spiel gut oder böse und du hast mehr Fun. *snief* Du höst dich jetzt schon so negativ an ..... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flumme, ************************************************************* MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback. . |
|||
|
![]() |
Ja das mag schon sein, aber ein fader Nachgeschmack bleibt dennoch, immerhinn ist man der "Gnade" von Ea ausgeliefert, wenn sie jetzt beschliesen keine neuen Schlüssel rauszurücken, heisst das Pech gehabt und eine 3 malige Hardwareänderung ist ja ratzfatz passiert, (wenn ich nachdenke wie oft ich in letzter Zeit meine Grafikkarte gewechselt hab O.o) und wie ich gelesen hab, reichen sogar schon USB Geräte. Sicher ist es es eine schöne Sache, ohne Dvd´s spielen zu können, auch ist mir eine onlineaktivierung immer noch lieber, als ein fieser Kopierschutztreiber, der sich im System verankert (->Starforce z.b) Aber ich bin nicht bereit, für ein Spiel 45 € zu bezahlen, wenn ungewiss ist, ob ich es in 5 Jahren auch noch spielen kann. (wenn ich nicht 100 ig vom Spiel überzeugt bin) Das hat mit Hysterie nicht viel zu tun, das ist eine Frage des Prinzips, wenn du dir ein paar neue Schuhe kaufst, willst du ja auch nicht immer erst im Laden anrúfen und um Erlaubnis Fragen, wenn du damit spazieren gehen willst
Ich hab Zeit (auf Earth 2160 hab ich 2 Jahre gewartet bis ichs gekauft hab
Das währe ein absolutes Ko Kriterium, nix hasse ich mehr als die Egoperspektive, als ich Morrowind das erste mal Startete (man fängt ja in Egoperspektive an) hab ich den Kauf schon bereut, zum Glück konnte man umschalten, sonst hätt ichs spätestens nach ner halben Stunde deinstaliert währ lieb wenn du da mal kucken könntest
und wie begründet sich das mal ein RPG zu spielen, das nicht in dem Typischen mittelalterlichen Landschaftsstil spielt, war z.b bei Kotor sehr angenehm. |
|||
|
![]() |
Kopierschutz: Dann darfst du aber gar keine MMORPG's, viele Ego-und Taktikshooter und demnächst auch viele Offline-Spiele nicht mehr zocken. Von Aufbauspielen bzw. Simulationen wie "Spore" nicht zu reden. Musst du wissen. Aber bitte keine Grundsatzdiskussion wegen SecuRom, musste mich schon beschimpfen lassen, nur weil ich kein Problem damit habe. Persepktive: Also ich habe in der "über die Schulter Perspektive" gespielt .... Ego-Ansicht geht glaube ich nicht wenn ich das richtig verstanden habe. Ich konnte jetzt nichts finden. Ich kann keine Ego-Perspektive haben, da wird mir schnell schlecht. Kotor: Naja, das haben die Macher gesagt. Bioware hat Kotor gemacht und Mass Effect Und sie meinten, dass sie ME ähnlich wie Kotor gemacht haben. Naja und die müssen es ja wissen. Und alle die ich in den Foren getroffen habe und Kotor gespielt haben fanden das auch, ich übrigens ebenso und ich habe Kotor 1 echt oft gespielt. Mass Effect ist Kotor sehr ähnlich, nur halt um Längen besser. . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flumme, ************************************************************* MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback. . |
|||
|
![]() |
Spiel ich auch alles nicht Spiel nur Strategie und RPG
Noch nie davon gehöt
Ja so was kenn ich Ich hatte bis jetzt nur mit Starforce Probleme, deswegen kauf ich mir auch keine Spiele mehr, wo dieser Kopierschutz drauf ist.
Wir reden aber schön aneinander vorbei
Also sieht man seinen Charakter von hinten ?
Hm .. das klingt ja schon mal richtig gut, mal schauen, momentan Spiel ich noch Drakensang, mal kucken was ich danach anstell |
|||
|
![]() |
Dir entgeht was mit dem Spiel, glaube mir. *schups* Geh doch einfach ins Forum und frag eifnach mal - die sind da echt nett. Schreib deine Bedenken hin und lass dich beraten. Die zocken alle auch andere Spiele.
"Dragon Age" ist laut Bioware der Nachfolger von Baldurs Gate (naja mal sehen ob sie halten können was sie versprechen). Kuck mal: http://www.dragon-age-game.de/ Man sieht seinem Charakter von hinten, über die Schulter. Was bei meinem Charakter doof ist, weil ihre Frisur einen Fehler hinten UND vorne hat. *grummel* Naja zum Glück hat sie immer den Helm auf. Ich mach dir mal ein paar Bilder. - Frei drehbar, wenn man nicht im Kampfmodus ist, hier mit zwei Squad-Mitgliedern: http://www.magix-photos.com/mediapool21/7F/F4/D2/70/E1/...8C012AA957B0933A.jpg - Die Sicht wenn man im Mako sitzt: http://www.magix-photos.com/mediapool21/7F/F4/D2/70/E1/...88E1729857B0933A.jpg - Leider etwas karger Planet: http://www.magix-photos.com/mediapool21/7F/F4/D2/70/E1/...893D89BC57B0933A.jpg - So sieht es im Kampf aus: http://www.magix-photos.com/mediapool21/7F/F4/D2/70/E1/...B0B061BC57B0933A.jpg . ************************************************************* MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback. . |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|