ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Suche Rollenspiele ;-)
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Mirdath
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Der_Buhmann1989:
hab ich eigentlich schonmal soa erwähnt?!?

Blink

Too Happy

Der Segnungen drei erbiete ich Euch.
Mirdath

--------------------------------------------

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
@ Buhman Googly
Ganz beiläufig Heul

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
wie kann man, wenn man ein nicht-mw-aber-trotzdem-gut Rollenspiel sucht SoA nicht spielen?!? Blink

Beiträge: 11888 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Mit Ignoranz Big Grin
ganz im ernst, die Grafik muss schon halbwegs was rüberbringen (aber in SOA rennen ja nur Pixel)wenn die Grafik wirklich so mies ist, dann muss mir zumindest das Spielprinzip gefallen (wie z.b Ground Controll 1, Civ Evolution) seh grad das sind beides Strategiespiele Big Grin
Ausserdem sind die Rezzesionen bei Amazon, teilweise recht abschreckend.

3D muss schon sein (in einem Rollenspiel) und 3.Person, sonst fehlt da was
und wenn die Grafik, auch nur wie in Gothic 1 ist, das manko dann aber durch ein geniales Konzept/Story usw. ausggelichen wird) Wink2

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989

ich weiß echt nicht, was an der grafik so schlimm ist Blink
(ok, es gibt natürlich bessere und schönere rüstungen als das blaue gewand^^)

und Gefährten kann man auch mitnehmen (2 .. mit ner mod alle 4 )
und die komentare von amazon sind wirklich nicht richtig..

habs inzwischen 8x durchgespielt und bin genau einem Bug begegnet.. Wink

Ich find das spiel ist viel bessere als alle anderen (außer MW)

und story ist richtig fesselnd Smile

PS. und außerdem bekommt man das spiel eh schon fast geschenkt:

http://www.amazon.de/Frogster-Interactive-Pictures-AG-Collection/dp/B00009AHQT

UND: das 1. Chp. kostet nix Wink

>>> Download Chp. 1 <<<

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Beiträge: 11888 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
ich weiß echt nicht, was an der grafik so schlimm ist

Öhm Eek ich auch nicht Confused

Hab nur den einen Screen von Amazon gesehen,
->den bei deinem Link<- (der sieht wirklich nach Pixelbrei aus)
aber deine Screens (vor allem der erste) gefallen mir sogar recht gut, na jetzt hast dus aber geschaft.

Hab noch eine Bestellung bei Amazon laufen, da wird das gleich mit drann gehängt. bow

Das ist mal wieder das Problem, das der Mensch zu voreilig Urteilt. Angry Blue Guy

Bild von Corky13
Pool of Radiance fällt mir da ein falls noch ned geposted worden ist...

Aja und was ScienceFiction betrifft...Fallout 1 und 2 (und bald 3...3 !!! wooohoooo !!! Und auch noch von bethesda...*sabber*)

-blip-

Beiträge: 1592 | Registriert: 25.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Ich hätte da noch einen Geheimtipp...das Spiel ist echt schon ziemlich alt, aber auch ziemlich genial: "Schatten über Riva" -DAS war auch ein Rollenspiel für das man sich begeistern konnte.Smile
Die "Älteren" hier werden es sicherlich auch noch gespielt haben.:P

Hier mal ein Link mit ein paar Bildern.
Und hier eine Spielbeschreibung.

Also, wenn du es zum laufen bringst, dann ist es echt eine Empfehlung...

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4047 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
@ euch beide Smile
werd mir die Spiele mal näher betrachten Smile

Bild von Mirdath
Ach herrje, was mir vorhin noch beim Durchstöbern des Schranks in die Hände gefallen ist: Arcanum!

Der Segnungen drei erbiete ich Euch.
Mirdath

--------------------------------------------

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corky13
nicht wirklich RPG sondern eher n Adventure , aber trotzdem recht nett ist Enclave...gute Spielmusik und nett designte Levels.

-blip-

Beiträge: 1592 | Registriert: 25.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
quote:
Originally posted by Arukinn:
Ich hätte da noch einen Geheimtipp...das Spiel ist echt schon ziemlich alt, aber auch ziemlich genial: "Schatten über Riva" -DAS war auch ein Rollenspiel für das man sich begeistern konnte.Smile
Die "Älteren" hier werden es sicherlich auch noch gespielt haben.:P

Hier mal ein Link mit ein paar Bildern.
Und hier eine Spielbeschreibung.

Also, wenn du es zum laufen bringst, dann ist es echt eine Empfehlung...

Die Schicksalsklinge (DSA2) ist auch geil Satan

Beiträge: 54087 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
quote:
Originally posted by Astaroth66605:
quote:
ich weiß echt nicht, was an der grafik so schlimm ist

Öhm Eek ich auch nicht Confused

Hab nur den einen Screen von Amazon gesehen,
->den bei deinem Link<- (der sieht wirklich nach Pixelbrei aus)
aber deine Screens (vor allem der erste) gefallen mir sogar recht gut, na jetzt hast dus aber geschaft.

Hab noch eine Bestellung bei Amazon laufen, da wird das gleich mit drann gehängt. bow

Das ist mal wieder das Problem, das der Mensch zu voreilig Urteilt. Angry Blue Guy
Na also Veryhappy

PS. hast du icq? dann kann ich dir notfals bei der installation (das es auch richtig läuft) + Quests helfen.. Smile

Bild von Arukinn
quote:
PS. hast du icq? dann kann ich dir notfals bei der installation (das es auch richtig läuft) + Quests helfen.. Smile

Das klingt irgendwie so als ob du verbissen nach neuen ICQ-Nummern suchst... Too Happy

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4047 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Demonic wer weiß^^

Bild von Willey
Einer will Posts, der andere ICQ Kontakte Veryhappy

Ach ja, Arcanum basiert auch auf dem DSA-System, wenn ich mich nicht irre Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Willey,

Beiträge: 54087 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
@Mirdath:
das ist mir auch schon ein paar mal übern weg gelaufen (Blöderweise gibts da ja mal wieder nirgends->Ebay wirds richten Big Grin)

@ Corky:
Enclave hab ich hier Big Grin ist recht gut.

@Buhmann:
Ich hab überhaupt keine Messenger Roll Eyes
hab sogar die Originalen von Microsoft von der Platte gefegt (bremst nur das system)
achja Heul Die Doldis von Amazon haben doch Tatsächlich meine Bestellung gestern wechgeschickt Angry Blue Guy (sollte erst im Juni kommen)
jetzt darf ich 3eur. für SOA und 3eur. Porto berappen, da hast mir was angetan-> Jetzt muss ich über 20eur. kommen (dann ists Portofrei) Big Grin
Also mehr Vorschläge Wink2 (die es auch bei Amazon gibt) Frown

Edit:Hab ichs mit Smilies übertrieben Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Bild von Der_Buhmann1989
der von MS ist auch müll^^

nimm miranda Big Grin

PS. SoA ist doch eh total billig für das geile spiel Big Grin

Mir fällt gerade ein: Jade Empire ist auch sehr ähnlich wie KOTOR, da es auch von Bioware ist; die Kämpfe sind nur etwas mehr in Richtung Action (machen aber Spaß). Die Dialoge/Quests sind klasse und jeder NPC/Gefährte hat seinen individuellen Charakter und Gefährten ihre Geschichte/Dialoge (wie in KOTOR). Wenn dir KOTOR gefällt, gefällt dir Jade Empire bestimmt.

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Smile Ja sieht gut aus und höt sich gut an, nur zwei Punkte sind mir negativ aufgefallen

1.Spielzieit 25-35 Std.(evtl. x2 aber dann immer noch zu kurz, hab für jeden KOTOR Teil ca. 50 Std. gespielt und das dann noch mal 2) Smile
2.Kaum Rollenspielelemente (nur 3 Attribute aufstufbar + Stile)

aber werds mir bestimmt mal zulegen, wenn ich wieder Nachschub brauch (dann ists vielleicht auch billiger) Big Grin