![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
wie kann man, wenn man ein nicht-mw-aber-trotzdem-gut Rollenspiel sucht SoA nicht spielen?!?
|
|||
|
![]() |
Mit Ignoranz
ganz im ernst, die Grafik muss schon halbwegs was rüberbringen (aber in SOA rennen ja nur Pixel)wenn die Grafik wirklich so mies ist, dann muss mir zumindest das Spielprinzip gefallen (wie z.b Ground Controll 1, Civ Evolution) seh grad das sind beides Strategiespiele Ausserdem sind die Rezzesionen bei Amazon, teilweise recht abschreckend. 3D muss schon sein (in einem Rollenspiel) und 3.Person, sonst fehlt da was und wenn die Grafik, auch nur wie in Gothic 1 ist, das manko dann aber durch ein geniales Konzept/Story usw. ausggelichen wird) |
|||
|
![]() |
ich weiß echt nicht, was an der grafik so schlimm ist (ok, es gibt natürlich bessere und schönere rüstungen als das blaue gewand^^) und Gefährten kann man auch mitnehmen (2 .. mit ner mod alle 4 ) und die komentare von amazon sind wirklich nicht richtig.. habs inzwischen 8x durchgespielt und bin genau einem Bug begegnet.. Ich find das spiel ist viel bessere als alle anderen (außer MW) und story ist richtig fesselnd PS. und außerdem bekommt man das spiel eh schon fast geschenkt: http://www.amazon.de/Frogster-Interactive-Pictures-AG-Collection/dp/B00009AHQT UND: das 1. Chp. kostet nix >>> Download Chp. 1 <<< Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
![]() |
Öhm Hab nur den einen Screen von Amazon gesehen, ->den bei deinem Link<- (der sieht wirklich nach Pixelbrei aus) aber deine Screens (vor allem der erste) gefallen mir sogar recht gut, na jetzt hast dus aber geschaft. Hab noch eine Bestellung bei Amazon laufen, da wird das gleich mit drann gehängt. Das ist mal wieder das Problem, das der Mensch zu voreilig Urteilt. |
|||
|
![]() |
Pool of Radiance fällt mir da ein falls noch ned geposted worden ist...
Aja und was ScienceFiction betrifft...Fallout 1 und 2 (und bald 3...3 !!! wooohoooo !!! Und auch noch von bethesda...*sabber*) -blip- |
|||
|
![]() |
Ich hätte da noch einen Geheimtipp...das Spiel ist echt schon ziemlich alt, aber auch ziemlich genial: "Schatten über Riva" -DAS war auch ein Rollenspiel für das man sich begeistern konnte.
Die "Älteren" hier werden es sicherlich auch noch gespielt haben.:P Hier mal ein Link mit ein paar Bildern. Und hier eine Spielbeschreibung. Also, wenn du es zum laufen bringst, dann ist es echt eine Empfehlung... Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ach herrje, was mir vorhin noch beim Durchstöbern des Schranks in die Hände gefallen ist: Arcanum!
Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
![]() |
nicht wirklich RPG sondern eher n Adventure , aber trotzdem recht nett ist Enclave...gute Spielmusik und nett designte Levels.
-blip- |
|||
|
![]() |
Die Schicksalsklinge (DSA2) ist auch geil |
|||
|
![]() |
Na also PS. hast du icq? dann kann ich dir notfals bei der installation (das es auch richtig läuft) + Quests helfen.. |
|||
|
![]() |
Das klingt irgendwie so als ob du verbissen nach neuen ICQ-Nummern suchst... Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Einer will Posts, der andere ICQ Kontakte
Ach ja, Arcanum basiert auch auf dem DSA-System, wenn ich mich nicht irre Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Willey, |
|||
|
![]() |
@Mirdath:
das ist mir auch schon ein paar mal übern weg gelaufen (Blöderweise gibts da ja mal wieder nirgends->Ebay wirds richten @ Corky: Enclave hab ich hier @Buhmann: Ich hab überhaupt keine Messenger hab sogar die Originalen von Microsoft von der Platte gefegt (bremst nur das system) achja jetzt darf ich 3eur. für SOA und 3eur. Porto berappen, da hast mir was angetan-> Jetzt muss ich über 20eur. kommen (dann ists Portofrei) Also mehr Vorschläge Edit:Hab ichs mit Smilies übertrieben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
der von MS ist auch müll^^
nimm miranda PS. SoA ist doch eh total billig für das geile spiel |
|||
|
Mir fällt gerade ein: Jade Empire ist auch sehr ähnlich wie KOTOR, da es auch von Bioware ist; die Kämpfe sind nur etwas mehr in Richtung Action (machen aber Spaß). Die Dialoge/Quests sind klasse und jeder NPC/Gefährte hat seinen individuellen Charakter und Gefährten ihre Geschichte/Dialoge (wie in KOTOR). Wenn dir KOTOR gefällt, gefällt dir Jade Empire bestimmt.
|
||||
|
![]() |
1.Spielzieit 25-35 Std.(evtl. x2 aber dann immer noch zu kurz, hab für jeden KOTOR Teil ca. 50 Std. gespielt und das dann noch mal 2) 2.Kaum Rollenspielelemente (nur 3 Attribute aufstufbar + Stile) aber werds mir bestimmt mal zulegen, wenn ich wieder Nachschub brauch (dann ists vielleicht auch billiger) |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|