![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
doch, du hättest nur etwas weiterklicken müssen
http://www.game-code.net/download/game_datenbank/bettelseite.php?id=138 |
|||
|
![]() |
Schade, das Spiel will bei mir nicht starten (Win XP SP2), hängt sich nach "Spiel starten" immer auf :-/ Vielleicht liegt's ja auch nur an der auf der Seite angebotenen Version - werd's mir evtl. doch mal bestellen, bei 2,99 Euro für alle 6 Kapitel kann man ja nicht viel verkehrt machen Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
![]() |
Na dann brauch ichs ja gar nicht mehr probieren und kann mir den Ärger ersparen Aber jetzt wo ich das vermaledeite Siedler 4 wieder von meiner Platte gekickt hab (Fatal Error -> schon wieder brauch ich Nachschub Jemand noch einen Geheimtipp
Stimmt wenns Fehlerfrei läuft ist das schonmal ein Gewinn Edit: Kennt jemand Vampires Dawn 1+2 Ein echter Geheimtipp (Teil 1 ist aber Grafisch schon sehr schlecht) Gibts als Freeware zum Download Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
das problem geht eigentlich recht schnell zu beheben (hab auch xp + sp2 und die SoA collectors box)
rechtsklick auf die setup datei -> kompatibilität -> Win 95 oder 98 ==> installieren rechtsklick auf die spieldatei -> kompatibilität -> Win 95 oder 98 Dann gibts auch keine Grafikfehler |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
wenn du das auch beim soa setup machst, hast keine probleme mehr^^
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Hm, hab' jetzt noch das Problem, dass das Spiel meine Maus nicht erkennt - liegt das am USB? Muss mal schauen, ob ich noch einen PS2-Adapter rumfliegen habe ...
Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
![]() |
ka. also ich hab ne PS2 maus und hab damit alle 6 kapitel ohne probleme gezockt! hach.. ich liebe dieses Spiel!!!
|
|||
|
![]() |
Das Knights of the old Repuplic, Interessiert mich aber langsam recht stark,
was ist denn da mehr zu empfehlen 1 oder 2 Beim 2. Teil solls ja zugehen wie bei Gothic 3 -> Bugtechnisch und gibts die auch noch wo unter 15 eur. inkl. Versandkosten, (gerade Teil 1 ist ja überall recht Teuer, hab jetzt schon länger gesucht) |
|||
|
KOTOR 1 ist "runder" und ich finde die Story besser (sehr spannend).
KOTOR 2 hat zwar gute Ansätze, stellenweise merkt man aber recht stark, dass (wie in G3)das Spiel unfertig ist (tote Handlungsstränge, etwas planloser Plot, am Ende fragt man sich, wieso das alles geschah...). Technische Bugs hatte ich aber weder bei Teil 1 noch bei Teil 2. |
||||
|
![]() |
Ich seh schon, werd Teil 1 noch mit bei Amazon bestellen,
(bin ja sonst recht sparsam wenn mir der gefällt, kann ich immer noch Teil 2 nachlegen. Nach der Pleite bei Gothic 3, überleg ich mir dreimal, ob ich ein Spiel kauf (vor allem wenns bei 20€ aufwärts liegt). Aber ein Gutes und spannendes(@ Zuckermaul Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
soa endlich ausprobiert?
|
|||
|
![]() |
ich fand fable ganz gut das war zwar sehr kapforientier und kurz(hq ca.12h)
is aber sehr angenehm zu spielen und es gibt n par nette e xtras es gibt doch auch noch diese hdr spiel(rundebasiert+name vergessen) @ astaroth mfg drum |
|||
|
![]() |
Platz 1: Morrowind Platz 2: Gothic1+2 Platz 3: Spellforce 1 + Add ons desweiteren hab ich noch Divine Divinity + Beyond Divinity (ersteres fand ich zu langatmig und Gorasul wie schon erwähnt, war ganz gut Edit: Plus Die Final Fantasy Reihe und The Legend of Dragoon (beide PS1) und bald noch Star Wars-Knights of the old Republic Mehr ist nicht an Rollen/Adventure Spielen, der rest geht zu arg in Action Adventure, oder Simulation/Strategie, ist ja nicht leicht ein gutes Rollen/Adventure Spiel a´la Gothic 1+2, oder Morrowind zu finden (gibts sowas überhaupt) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
1. Platz: MW + SoA . . . . . . . (...) . . . . irgendwas anderes |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
PS. zock endlich mal soa! |