ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Suche Rollenspiele ;-)
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von dack001
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:

Rollenspiel/Adventure/Action Adventure

Gibt es alles 3 auf einer CD, nennt sich Deus Ex (nicht 2)

Wohl immernoch eines der bessten Spiele die je erschienen sind.

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Deus Ex

Egoshooter sind ja überhaupt nicht meins, auch wens kein reiner Egoshooter ist, aber ich Spiel lieber in der dritten Person Smile

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
doch, du hättest nur etwas weiterklicken müssen Razz

http://www.game-code.net/download/game_datenbank/bettelseite.php?id=138

Beiträge: 11888 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mirdath
quote:
Originally posted by Der_Buhmann1989:
doch, du hättest nur etwas weiterklicken müssen Razz

http://www.game-code.net/download/game_datenbank/bettelseite.php?id=138

Schade, das Spiel will bei mir nicht starten (Win XP SP2), hängt sich nach "Spiel starten" immer auf :-/ Vielleicht liegt's ja auch nur an der auf der Seite angebotenen Version - werd's mir evtl. doch mal bestellen, bei 2,99 Euro für alle 6 Kapitel kann man ja nicht viel verkehrt machen Wink

Der Segnungen drei erbiete ich Euch.
Mirdath

--------------------------------------------

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Schade, das Spiel will bei mir nicht starten (Win XP SP2)

Na dann brauch ichs ja gar nicht mehr probieren und kann mir den Ärger ersparen Smile

Aber jetzt wo ich das vermaledeite Siedler 4 wieder von meiner Platte gekickt hab
(Fatal Error -> schon wieder Mad)
brauch ich Nachschub bow

Jemand noch einen Geheimtipp Smile

quote:
werd's mir evtl. doch mal bestellen, bei 2,99 Euro für alle 6 Kapitel kann man ja nicht viel verkehrt machen

Stimmt wenns Fehlerfrei läuft ist das schonmal ein Gewinn

Edit:

Kennt jemand Vampires Dawn 1+2
Ein echter Geheimtipp (Teil 1 ist aber Grafisch schon sehr schlecht)

Gibts als Freeware zum Download

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
das problem geht eigentlich recht schnell zu beheben (hab auch xp + sp2 und die SoA collectors box)

rechtsklick auf die setup datei -> kompatibilität -> Win 95 oder 98

==> installieren

rechtsklick auf die spieldatei -> kompatibilität -> Win 95 oder 98

Dann gibts auch keine Grafikfehler Wink

Beiträge: 11888 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
rechtsklick auf die setup datei -> kompatibilität -> Win 95 oder 98

==> installieren

Bereits beim Instalieren Confused

Das bringts Smile ich hab so Uralt Spiele immer erst nachem Instalieren im Kompi.modus laufen lassen.
Wobei manche gingen manche nicht

Bild von Der_Buhmann1989
wenn du das auch beim soa setup machst, hast keine probleme mehr^^

Bild von Astaroth66605
Mach halt kann Scheiss, Big Grin
krieg ich so auch das Kolumbus zum Laufen Confused (win 95) bricht meist schon bei der Instalation ab.

Wenn du mir nen kleinen Hoffnungsschimmer lässt, kram ich das nochmal raus.
(Was hab ich schon alles versucht)

Bild von Mirdath
Hm, hab' jetzt noch das Problem, dass das Spiel meine Maus nicht erkennt - liegt das am USB? Muss mal schauen, ob ich noch einen PS2-Adapter rumfliegen habe ...

Der Segnungen drei erbiete ich Euch.
Mirdath

--------------------------------------------

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
ka. also ich hab ne PS2 maus und hab damit alle 6 kapitel ohne probleme gezockt! hach.. ich liebe dieses Spiel!!! Big Grin

Bild von Astaroth66605
Das Knights of the old Repuplic, Interessiert mich aber langsam recht stark,
was ist denn da mehr zu empfehlen 1 oder 2
Beim 2. Teil solls ja zugehen wie bei Gothic 3 -> Bugtechnisch

und gibts die auch noch wo unter 15 eur. inkl. Versandkosten, (gerade Teil 1 ist ja überall recht Teuer, hab jetzt schon länger gesucht)

KOTOR 1 ist "runder" und ich finde die Story besser (sehr spannend).

KOTOR 2 hat zwar gute Ansätze, stellenweise merkt man aber recht stark, dass (wie in G3)das Spiel unfertig ist (tote Handlungsstränge, etwas planloser Plot, am Ende fragt man sich, wieso das alles geschah...). Technische Bugs hatte ich aber weder bei Teil 1 noch bei Teil 2.

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ich seh schon, werd Teil 1 noch mit bei Amazon bestellen,
(bin ja sonst recht sparsam Roll Eyes)seltsamerweise hält sich der Preis da recht hartnäckig, (ein Zeichen für Qualität oder Kultstatus oder was Big Grin)
wenn mir der gefällt, kann ich immer noch Teil 2 nachlegen.

Nach der Pleite bei Gothic 3, überleg ich mir dreimal, ob ich ein Spiel kauf (vor allem wenns bei 20€ aufwärts liegt).
Aber ein Gutes und spannendes(@ Zuckermaul Smile) Rollenspiel will ich mir ja auch nicht entgehen lassen. Smile

Bild von Der_Buhmann1989
soa endlich ausprobiert? Big Grin

Bild von blockheaddrum
ich fand fable ganz gut das war zwar sehr kapforientier und kurz(hq ca.12h)
is aber sehr angenehm zu spielen und es gibt n par nette e xtras

es gibt doch auch noch diese hdr spiel(rundebasiert+name vergessen)

@ astarothRazzoste doch einfach ma ne liste mit allem was de schon hast und was du genau willst(rollenspiel kann ja viele heißen)

mfg drum

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Originally posted by blockheaddrum:
@ astarothRazzoste doch einfach ma ne liste mit allem was de schon hast und was du genau willst(rollenspiel kann ja viele heißen)

mfg drum

Platz 1: Morrowind
Platz 2: Gothic1+2
Platz 3: Spellforce 1 + Add ons

desweiteren hab ich noch
Divine Divinity + Beyond Divinity
(ersteres fand ich zu langatmig und FrownHackn Slay) Das zweite liegt hier auf einer Heft DVD rum, ist aber Starforce und deswegen noch nie auf meiner Platte gewesen.

Gorasul wie schon erwähnt, war ganz gut

Edit: Plus Die Final Fantasy Reihe und The Legend of Dragoon (beide PS1)
und bald noch Star Wars-Knights of the old Republic Smile
Mehr ist nicht an Rollen/Adventure Spielen, der rest geht zu arg in Action Adventure, oder Simulation/Strategie, ist ja nicht leicht ein gutes Rollen/Adventure Spiel a´la Gothic 1+2, oder Morrowind zu finden (gibts sowas überhaupt) Big Grin

Bild von Der_Buhmann1989
quote:
Platz 1: Morrowind
Platz 2: Gothic1+2
Platz 3: Spellforce 1 + Add ons

1. Platz: MW + SoA
.
.
.
.
.
.
.
(...)
.
.
.
.
irgendwas anderes Big Grin

Bild von Astaroth66605
Ich dacht schon jetzt kommt jemand mitm Ultimativen Geheimtipp a la Morrogothic Too Happy

Bild von Der_Buhmann1989
Veryhappy nein^^

PS. zock endlich mal soa! Mocking