![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Screenshotcontest - Diskussion- und Fragethread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Umpf oder Mystische Orte...
|
|||
|
|
|
Ich wär eher für UMPF
Hab schon ein paar Ideen ... die Nords in Solstheim lassen manchmal so geniale Sprüche ab xD ___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Na toll.
Was soll man denn für ein Banner dazu basteln? Mal schauen... Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Speicher dir das Banner ab, lade es hier hoch:
http://www.directupload.net/ Kopiere den Link für "Bild in Originalgröße verlinken" in diene Signatur. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich wachse schon seit knapp einem Jahr an dieser Aufgabe. Mir wird schon was einfallen. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
|
|
Ich dachte, du weisst nicht wie du das Siegesbanner in deine Signatur kriegst^^ Tut mir Leid, hab da wohl was falsch verstanden. Und ein Kopfbanner für den Contestthread muss ich auch noch machen... Und da sagt nochmal jemand, das Internet fördert keine Talente. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hugo_H., |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Danke dir Rhen!
Das motiviert doch... Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich werd auch zum 20. Contest mal alle Banner hochladen.
So als "Gesamtkunstwerk". Das hat bestimmt was... Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Das mit den Bildern könnte noch richtig interessant werden.
Aber ich werde dann dafür wohl einen neuen Thread aufmachen. P.S. Mal sehen was das Forum zum neuen Banner sagt. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
->
Ich will bitte ein buggfreies Siedler IV ***ja und nehmt net alles gleich wieder so Bierernst Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
@Hugo & Arukinn
Sorry, aber eigentlich (siehe Beispielbild&Vorschlag) ist korrekterweis der Wortlaut "Umphf" und nicht "Umpf". MfG.HRW Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 51 52 53 54 55 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Screenshotcontest - Diskussion- und Fragethread