![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Screenshotcontest - Diskussion- und Fragethread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Bis auf die Barbie und den Dunmer schon. @Syst_Leve: Da kann ich auf jeden Fall zustimmen. Wenn du keine unrealistisch aussehenden Waffen und Rüstungen magst, was hälst du dann von Final Fantasy?
Das war auch wirklich eher satirisch gemeint, also auf jeden Fall stark übertrieben und knallig.
Sieht stilvoll aus und passt gut zum Thema.
Käfermoschus..^^ |
|||
|
|
|
Mag sein, aber auch bei deinem (wenn es das Oblivion Bild ist, wenn nicht, lies erst gar nicht weiter)
-Rüstung Das ist doch keine Rüstung, ich mein das sind ein paar Metallplatten am Körper und etwas, dass mich stark an einen Mini-Rock erinnert (wenn ichs richtig sehe) + Vollgepanzerte Arme? @ Nehlaan Telvanni-Käfermoschus ^^ is mir grad entfallen
... Nichts Aber an alle: Ich glaub das wird jetzt selbst für offtopic zu off-topic ^^ wenn es noch welche gibt die das ganze weiterdiskutieren möchten (und das ist nicht negativ gemeint!), sagts einfach hier, Ich währ gern dabei, würde dafür aber dann ein eigenes Topic erstellen wollen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syst_Leve, |
|||
|
|
|
Danke. Siehst du richtig. Naja...eben das was Sheogorad, Fürst des Wahnsinns für seine Wachen erdacht hat...das muss keinen Sinn machen um cool zu sein. Jedenfalls ist das keine Mod, sondern das, was die Hälfte aller Wachen in SI anhat. Hast wohl recht...also ich hab keinen weitern Diskussionsbedarf mehr zu dem Thema. Ist wohl deutlich genug, dass wir verschiedene Meinungen dazu haben(was ja nichts Schlechtes ist Jedenfalls ungeachtet meiner Meinung, fand ich eure beiden Bilder lustig und ne schöne Idee. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Die Abstimmung ist jetzt offen.
Es gibt eine Neuerung: Der Gewinner darf sich jetzt aussuchen, ob er einen Oblivion-Anhänger oder ein Ubi-Überraschungs-T-Shirt haben will. Ich denke, das ist reizvoll für alle, die schon nen Anhänger haben. So gesehen hätte ich auch mitmachen sollen.^^ Naja, ist ja nicht der letzte Contest. Das Banner gefällt mir dieses mal auch besonders gut...aber eigtl hab ich ja schon zu viele von denen. |
|||
|
|
|
Alle Screenshots sind aus Morrowind
Das find ich ma richtig gut ___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
![]() |
Kam ja gleich n passendes Ad
Also da wär ich fürn Pömpel |
|||
|
![]() |
Zum Glück hab ich sowas nicht mehr -Ads und sonstigen Popup-Müll!
Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Solange man den FF nicht als Standard nutzen kann... immer dieses "Firefox läuft bereits bla bla"
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Glückwunsch auch von mir
___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
![]() |
Hallo allerseits und thanks,
allerdings möchte ich das "Phy" als Modder den Preis/Gewinn für sein Drachenschwert bekommt. Vielleicht kann Ubi hier ja was offizielles deichseln, denn zum Glück ist Phy, im Gegensatz zu VagabondAngel, noch Forenmäßig aktiv. Das neue Thema ist "Umphf"! - d.h.: auf allen Shots sollte einer der netten Sprüche/Ausrufe zu sehen sein, die manchmal erscheinen. - z.B.: "im Sommer haben wir weniger Fliegen" - ein Bsp. Alternativ: - Romance (der Char und sein/e Liebste/r) - Reise (der Char unterwegs) - Party (der Char am feiern) - mystische Orte Hugo Du hast die Qual der Wahl! Gruß, HRW Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark, |
|||
|
|
|
Kannst du machen(ist ja dein Gewinn)...ich hab auch mal nen Gewinn übertragen. Schreib einfach Annick an, und der Begünstigte sollte wohl auch davon wissen^^ Aber das Banner gebührt wohl trotzdem dir, da du den Contest gewonnen hat. Na Danke. Was halten die anderen davon? Schreibt mir was! Wenn sich in den nächsten tagen keiner zu Wort meldet, wird das erste genommen. (Obwohl ich auch die anderen Themen gut finde. |
|||
|
![]() |
Ganz spontan würde ich sagen: Mystische Orte ^^
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 50 51 52 53 54 55 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls