![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Screenshotcontest - Diskussion- und Fragethread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ach so
oder mit Gimp Aber stimmt schon, dann würden einige wohl benachteiligt werden. |
|||
|
|
|
Naja. Ich würde sagen in einem gewissen Rahmen (zum Beispiel ein zu dunkles Bild aufhellen) sollte das gestattet sein |
|||
|
![]() |
Also das mit dem Zitieren müssen wir auch noch üben
Das kann man ja fast nicht mehr als bearbeiten zählen und würde sowieso keiener Merken. |
|||
|
![]() |
So . . . mittels Doppelpost,
werd ich, nachdem die Umfrage ja (wer hätte das je für möglich gehalten) recht positiv ausfällt, mal ein paar Vorstellungen zum besten geben, wie das meiner Meinug nach Ablaufen könnte. Regeln: - Editor Screens sind nicht erlaubt - Mod´s jeglicher Art sind erlaubt - Bild und dazugehöiger Teilnehmer werden genannt(Ich glaub heimlich wie bei den Annoianern ist bei uns unnötig) - Bildaufbesserung ist nur im Form von Helligkeit/Kontrast/Farbausgleich erlaubt. - Auflösung 1280 x 1024/960 - Bilder werden nur als Thumbnails angenommen So in Ordnung, oder hab ich gar was vergessen. Zum genauen Ablauf: Der Contest sollte 2x im Monat statt finden in der ersten Woche wird ein Thread eröffnet (z.b Contest 1/2 - 03/08) in dem jeder selbst seine Bilder einfügt nach Ablauf der Woche, werden die Bilder vom Threadstarter (vom wem auch sonst) So braucht man immer nur einen Thread und sieht gleich was die Konkurenz so auffährt. Der jeweilige Gewinner des Contest wird dann Threadführer (Gute Idee, schlechte Idee ???) und startet den nächsten Contest. So ungefähr hab ich mir das Vorgestellt, wenn alle einverstanden sind, könnte man gleich mit Contest 2/2 (zweiter Contest -> im zweiten halbmonat) 03 (monat) 08 (Jahr) beginnen. Dann muss ich Morrowind Instalieren den extra für Oblivion scheint sich nicht zu Lohnen, also sollte man das ganze entweder nur auf Morrowind beschränken oder nicht allzu Grafik bessesen werten, sondern mehr nach Originalität und Atmosphäre. (Obwohl Morrowind, sicherlich nicht so schlecht da stehen wird) Das müsste man noch vorher geanuer klären. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
Warum kann nicht immer der gleiche der Themenstarter sein XD
jemand, der oft im Forum ist oder so und wenn du meinst 2x im monat dann würde ich sagen immer in der ersten und dritten Woche im Monat. Dann läufts immer gleich |
|||
|
|
|
Ich bin auch dafür, dass immer der selbe Themenstarter ist. Sollte ich z.B. irgendwann mal gewinnen hab ich keine Lust den Thread hochzuziehen ^^
|
|||
|
![]() |
Asta mach das schon
|
|||
|
![]() |
Weils dann wieder an mir hängen bleibt
Hä wieso 1. Woche Screens sammeln 2. Woche abstimmen 3. Woche wieder Screens sammeln 4. Woche wieder Abstimmen
wusst ichs doch |
|||
|
![]() |
Du bist doch prädestiniert für so eine "hochqualifizierte" Arbeit.
Könnte man das evtl. etwas ausbauen? Mein Screen läuft nämlich mit 1280x800! Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Wie meinen
jaja von mir aus Hauptsache vorne steht 1280 drann Geht ja nur da drum, das die halbwegs genormt aussehen die Screens, und nicht einer mit 800 x 600 und einer mit 1600 x 1200 ankommt. Was ist jetzt eigentlich damit.
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
hab ich im Prinzip auch gemeint.. 2x im Monat halt abstimmen.. die Woche dazwischen halt immer Sammeln XD Außerdem wär ich halt dafür, dass man Oblivion und Morrowind in einem Thread dann hat aber halt getrennt bewertet.. fertig. 1 Thread - 2 Bereiche |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
und wie würde denn das erste Thema lauten? XD
|
|||
|
![]() |
na sag ich doch schon zu zweiten mal Latinchen
Geht nicht, weil man nur einmal pro Umfrage Abstimmen kann.
Der weibliche !! Gewinner darf mein Gehilfe werden
Hääää . . jetzt sprechen deutsch ich trotzdem null verstehen.
Tes im Schnee Was weis den ich, ist mir Wurst |
|||
|
![]() |
wer würde das thema dann immer entscheiden? XD
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Latino1992, |
|||
|
![]() |
|
|||
|