ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Screenshotcontest - Diskussion- und Fragethread
Seite 1 2 3 4 ... 55
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmm den würde doch eh immer Latinchen abräumen bow Mean Happy bow

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Mein Morrowind ist viel mehr getunt und sieht besser aus Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Mein Morrowind ist viel mehr getunt und sieht besser aus

Ich hab mir mein eigenes Tal gebaut Mocking

2 Beiträge und nur 1x Abgestimmt, vortreten wer war das (bzw. eben nicht) Mean Happy

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von drunkenm2
was ist denn mit "... für beide Spiele" gemeint. Mit Oblivion oder was?

Für mehrere Spiele ist das villeicht nich so Sinnvoll. Is dann auch viel schwerer zu beurteilen ob jemand bescheißt oder so (Obwohl ich das hier in dieser Community niemanden zutrauen würde)

Dann muss man gewisse Regeln aufstellen. Was für Plugins erlaubt sind, oder ohne berschränkungen und so weiter....

--------------
Ich hab heute bei der Deutschen Bahn angerufen und denen gesagt, dass ich heut später komme... wegen Stöungen im Betriebsablauf!

Beiträge: 724 | Registriert: 16.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
was ist denn mit "... für beide Spiele" gemeint. Mit Oblivion oder was?

Na mit was den sonst Big Grin
wir sind ja schlieslich im Tes Forum Wink2
quote:
Dann muss man gewisse Regeln aufstellen. Was für Plugins erlaubt sind, oder ohne berschränkungen und so weiter....

Na das sowieso, aber bevor man sich da drüber Gedanken macht, sollte man erstmal schauen, ob überhaupt mehr wie 5 Leute Interesse haben. whisper

Bild von Latino1992
na klar hab ich interesse Veryhappy
und gute Bilder könnte man dann auf die die Morrowind-seite packen Big Grin

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Nach welchen Kriterien würde der Wettbewerb eigentlich ablaufen?
Wenn man es für Obl und für MW macht, wäre ja eine Grafikbewertung unfair oder sollen die Screens dann getrennt bewertet werden?

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4046 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von Astaroth66605:

quote:

Na das sowieso, aber bevor man sich da drüber Gedanken macht, sollte man erstmal schauen, ob überhaupt mehr wie 5 Leute Interesse haben. whisper

Eek Das würde mich ehrlich gesagt abschrecken. Ich hab gut 60 Plugins (zu 98% Grafikverbesserungen) und hab ne Ewigkeit gebraucht, dass das alles läuft. Und ich denk mal ich bin nicht der einzige dems da so geht.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
find die idee an sich nich schlecht... nur ob ich mitmachen würde weiß ich nich...da ich vermutlich obl nhur auf konsolen zocken werde ... und mw hat mich letztens ziemlich demotiviert
müsste man aber auch alles noch besser auswerten so was alles erlaubvt is und wie schon gesagt welche kriterien

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
also...
ich wäre dafür, wenn man Oblivion und Morrowind dann getrennt von einander bewertet..
so das es im monat immer einen gewinner gibt für das beste MW-Bild und einen Gewinner für das beste Oblivion-Bild Big Grin
Und mit PIs weglassen.. ich weiß nicht so recht...
es is ja "sein" morrowind dann.. und jeder kann sich ja neue Texturen oder so zulegen..
also ich wär dafür, dass man keine Plug ins verbietet oder so...

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Pluginbeschränkung-> Ganz klares NEIN zum Wettbewerb von meiner Seite aus.
Einen echten Wettbewerb halte ich auch nicht umbedingt für sinnvoll, hier im Forum sind doch höchstens noch ein dutzend Leute die Morrowind Spielen und auch regelmässig hier schreiben Frown

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich denke mal, dass die Beteiligung einfach zu gering wäre... hier ist doch beim besten Willen kaum noch was los.
Wir haben vielleicht 10-15 User, die wirklich aktiv sind... dafür lohnt sich das imho nichtWink

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
was heißt imhoBag?

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
"In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..." Wink2

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Zitat von Arukinn:
Nach welchen Kriterien würde der Wettbewerb eigentlich ablaufen?
Wenn man es für Obl und für MW macht, wäre ja eine Grafikbewertung unfair oder sollen die Screens dann getrennt bewertet werden?

Latino hat den Vorschlag gemacht das ganze getrennt zu bewerten.
Was ja bei einer ausreichenden Beteiligung kein Prolem währe, allerdings muss sich Morrowind ja auch nicht vor Oblivion verstecken. Wink2
quote:
vom Keks: Das würde mich ehrlich gesagt abschrecken. Ich hab gut 60 Plugins (zu 98% Grafikverbesserungen) und hab ne Ewigkeit gebraucht, dass das alles läuft. Und ich denk mal ich bin nicht der einzige dems da so geht.

Warum abschrecken, ist doch noch gar nix festgelegt, die Regel könnte ja auch lauten " Mods erlaubt" Big Grin
dann währe noch zu klären, ob man die Screens nachbearbeiten darf oder nicht,
ob Editor Screens erlaubt sind oder nicht usw.

Ohne Grafikreplacer währe ja sowieso unsinnig, -> wer hat den ein Morrowind ohne Veryhappy
(also ich währe für alle Mods erlaubt)
quote:
Wir haben vielleicht 10-15 User, die wirklich aktiv sind... dafür lohnt sich das imho nicht

und im Annoforum sinds sogar noch weniger. Roll Eyes und die bekomen das auch geregelt. Mocking
(Immer diese Schwarzseher) Angry Blue Guy
quote:
In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."

Super Forenomi und was heisst´s jetzt Razz

Bild von Elandra_MynShur
quote:
Super Forenomi und was heisst´s jetzt

Blink Ich verstehe die Frage nicht, steht doch schon da... Blink

Weiß nicht, ob ich mitmache, habe zwar schon über 300 Screenshots in MW gemacht, aber meistens doch von einem meiner Chars in verschiedenen Outfits...soll es denn immer ein Thema geben? Blink

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Ich verstehe die Frage nicht, steht doch schon da...

Ich verstehe die Sprache nicht Razz
quote:
Outfits...soll es denn immer ein Thema geben?

Bei den Annoianern ist ein Monat mit Thema, ein Monat ohne, immer im Wechsel, ähnlich könnten wirs auch machen oder gleich ganz ohne, mir währ das relativ Wurst.
300 Bilder vom Charakter Roll Eyes
(lebt da jemand seine Eitelkeit aus) Big Grin

Bild von Latino1992
so schlimm bin ja nicht mal ich Veryhappy

also ich wär für Themas Big Grin
kann man sich besser orientieren dann...

Bild von dack001
Mensch Asta Veryhappy
In my humble/honest opinion..." === "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."
Das eine ist englisch, das andere die deutsche Entsprechnung whisper

Nachbearbeiten fände ich nicht so toll, das würde doch dann am Ende darauf rauslaufen, wer am besten mit Photoshop umgehen kann Chat

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen