![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Screenshotcontest - Diskussion- und Fragethread|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Screenshot-Contest-Nostalgie
1. Screenshotcontest (2/2 - 03.08) _____ Stichwahl zum 1. Screenshotcontest 2. Screenshotcontest (1/2 - 04.08) 3. Screenshotcontest (2/2 - 04.08) 4. Screenshotcontest (05.08) 5. Screenshotcontest (06.08) 6. Screenshotcontest (07.08) 7. Screenshotcontest (08.08) 8. Screenshotcontest (09.08) 9. Screenshotcontest (10.08) 10. Screenshotcontest (11.08) 11. Screenshotcontest (12.08) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
||
|
![]() |
Hmm den würde doch eh immer Latinchen abräumen
|
|||
|
|
|
Mein Morrowind ist viel mehr getunt und sieht besser aus
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
was ist denn mit "... für beide Spiele" gemeint. Mit Oblivion oder was?
Für mehrere Spiele ist das villeicht nich so Sinnvoll. Is dann auch viel schwerer zu beurteilen ob jemand bescheißt oder so (Obwohl ich das hier in dieser Community niemanden zutrauen würde) Dann muss man gewisse Regeln aufstellen. Was für Plugins erlaubt sind, oder ohne berschränkungen und so weiter.... -------------- Ich hab heute bei der Deutschen Bahn angerufen und denen gesagt, dass ich heut später komme... wegen Stöungen im Betriebsablauf! |
|||
|
![]() |
Na mit was den sonst wir sind ja schlieslich im Tes Forum
Na das sowieso, aber bevor man sich da drüber Gedanken macht, sollte man erstmal schauen, ob überhaupt mehr wie 5 Leute Interesse haben. |
|||
|
![]() |
na klar hab ich interesse
und gute Bilder könnte man dann auf die die Morrowind-seite packen |
|||
|
![]() |
Nach welchen Kriterien würde der Wettbewerb eigentlich ablaufen?
Wenn man es für Obl und für MW macht, wäre ja eine Grafikbewertung unfair oder sollen die Screens dann getrennt bewertet werden? Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
find die idee an sich nich schlecht... nur ob ich mitmachen würde weiß ich nich...da ich vermutlich obl nhur auf konsolen zocken werde ... und mw hat mich letztens ziemlich demotiviert
müsste man aber auch alles noch besser auswerten so was alles erlaubvt is und wie schon gesagt welche kriterien |
|||
|
![]() |
also...
ich wäre dafür, wenn man Oblivion und Morrowind dann getrennt von einander bewertet.. so das es im monat immer einen gewinner gibt für das beste MW-Bild und einen Gewinner für das beste Oblivion-Bild Und mit PIs weglassen.. ich weiß nicht so recht... es is ja "sein" morrowind dann.. und jeder kann sich ja neue Texturen oder so zulegen.. also ich wär dafür, dass man keine Plug ins verbietet oder so... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich denke mal, dass die Beteiligung einfach zu gering wäre... hier ist doch beim besten Willen kaum noch was los.
Wir haben vielleicht 10-15 User, die wirklich aktiv sind... dafür lohnt sich das imho nicht mfg Lars |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Latino hat den Vorschlag gemacht das ganze getrennt zu bewerten. Was ja bei einer ausreichenden Beteiligung kein Prolem währe, allerdings muss sich Morrowind ja auch nicht vor Oblivion verstecken.
Warum abschrecken, ist doch noch gar nix festgelegt, die Regel könnte ja auch lauten " Mods erlaubt" dann währe noch zu klären, ob man die Screens nachbearbeiten darf oder nicht, ob Editor Screens erlaubt sind oder nicht usw. Ohne Grafikreplacer währe ja sowieso unsinnig, -> wer hat den ein Morrowind ohne (also ich währe für alle Mods erlaubt)
und im Annoforum sinds sogar noch weniger. (Immer diese Schwarzseher)
Super Forenomi und was heisst´s jetzt |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich verstehe die Sprache nicht
Bei den Annoianern ist ein Monat mit Thema, ein Monat ohne, immer im Wechsel, ähnlich könnten wirs auch machen oder gleich ganz ohne, mir währ das relativ Wurst. 300 Bilder vom Charakter (lebt da jemand seine Eitelkeit aus) |
|||
|
![]() |
so schlimm bin ja nicht mal ich
also ich wär für Themas kann man sich besser orientieren dann... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 55 |