![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
So, ich glaub ich schreib auch mal was über mich...
RL-Name: Mathias Nick(s): Matze, Madde Geburtstag: 29.10.1989 Heimat: Brasilien Wohnort: Tübingen Beruf: Technischer Gymnasiast (bin im TG) Lieblings... Bands:Children Of Bodom, Nightwish, Bullet For My Valentine, In Flames, The Sorrow Filme: 300, 10.000 BC, Herr der Ringe, Star Wars 4-6, Bulletproof Monk, Der Soldat James Ryan Bücher:Herr der Ringe, Emphyrio, Welrraumkadetten, Heorots Vermächnis, Beowulfs Kinder, Das Zerbrochene Schwert, Ringwelt, also Fantasy und Sci-Fi Spiele: Prince Of Persia, World in Conflict, Diablo 2, Age of Empires 2, Company of Heroes Morrowind: eine Woche gespielt und dann gelöscht xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
|
|
oO mir is des nonet aufgefalln
wird zeit dass ich au ma reinschreib aaaaaaaaalsoooooooo: RL-Name: *saginet* NicK(s): Jo, Joh, Joho, JoghurthJoJoJo Geburtstag: 06.09.1992 Heimat: Bayern! Wohnort: Oberpfalz Beruf: Schüler Hobbies: ZEICHNEN, Angeln, zoggen, lesen, ... Lieblings bands: Slipknot, Soad, Serj Tankian, Disturbed, Godsmack, Apocalyptica,... Lieblings Filme: 300, Herr der Ringe, Reign of Fire, ... Lieblings Bücher: Herr der Ringe, Menschliche anatomie für Künstler, Fantasywelten malen und zeichnen,... Spiele: Warcraft 3 (NUR FUNMAPS!!), Crusader, MW natürlich^^, Super Smash Brothers Melee *auf brawl freu*xD MORROWIND: seit hmmm so 3 jahren, vor 1nem jahr das letzte mal gespielt^^ xD Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Balbok, |
|||
|
nja, ich als neuer dann auch mal
Nicks: Teddy (in vielen Variationen) Geb. 23.11.92 Heimat: Frangn Beruf:...ich arbeite ohne Lohn, auf unfreiwilliger Basis, so wie Skalven - Gymnasiast Hobbies: Fußball, Wenn ich dann endlich 16 bin im Meer tauchen, lesen, Tennis Lieblingsbands: S3ED - Seeed, Disturbed, Simple Plan, Green Day, Peter Fox Lieblingsfilme: mhhh schwer zu sagen...ka finde viele gut Lieblingsbücher: viel zu viele^^ Spiele: Crusader(es rult einfach derbe xD), MW Morrowind: Seit ka Frühling 2005 Ig-Name: TeD-Dy Rasse: Dunmer Lieblings-Addon: n.v. Lieblings-PI: indybank, mmmhhh ka jez wies heißt, aber das wo man je nach dem wie man die Fertigkeiten trainiert bessere Attriute bekommt Lvl: 153 ***UPDATE*** Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RiP.TeDDy, |
||||
|
|
|
Nicks: Lykanthropie, El Hefe
Geb.: 16.07.1993 Heimat: NRW Beruf: Erstmal die Schule überleben Hobbies:Im mom leider nur Compisucht Lieblingsbands:Tool, Every Time I Die, Rage Against The Machine,Bob Marley, Peter Tosh, Antitainment...und so weiter xD Lieblingsfilme:Dogtownboys, Pulp Fiction, The Big Lebowski, The Nightmare Before Christmas Lieblingsspiele:Morrowind, Gothic 1, Pop Trilogie, Assassins Creed, Kingdom Hearts Lieblingsbücher:Alles von Terry Pratchett und Walter Moers sowie das ultimative Buch "Diner des Grauens" Morrowind: Name: Lurka Rasse: Argonier Klasse: (Kampf)Heiler Sternzeichen: Der Magier LieblingsPlug ins: Bg Balancing dingens... Darker Morrowind Replacer(Da kommt die raue unwirtliche Gegend in Morrowind richtig zu geltung und du brauchst auch mal ne Fackel) Lieblingsaddon: Kommt drauf an...aber ansich eher Bloodmoon |
|||
|
|
|
Allgemeines:
Nick(s): xylot RL-Name: Lukas Crombach Alter: 14 Arbeit: Gymnasiast Heimatland: Deutschland Website: ----- Favouriten: Lieblingsfilm(e): Das Omen(die alte Version), Matrix 1, Constantine Hobbies: lesen, PC , kochen Fav. Music/Bands: Covenant, Depeche Mode, Duran Duran, Ultravox, Roland Kaiser Fav. Website: Ich hab keine Morrowind: Morrowindler seit: September 2004 Fav. Plug-In: Castle Vianden Fav. Add-On: Bloodmoon Ingame-Name: The death man Level: 35 |
|||
|
|
|
Allgemeines:
Nick(s): Roy_043 RL-Name: Brian Wolff Alter: 16 Arbeit: Gymnasiast Heimatland: Deutschland Website: ----- Favouriten: Lieblingsfilm(e): Herr der Ringe, Matrix, Hobbies: PC, Freude treffen, Tischtennis Fav. Music/Bands: Rammstein, Colin Hay etc. Fav. Website: http://www.morrowind.de Morrowind: Morrowindler seit: April 2004 Fav. Plug-In: Die Länderein des Nerevarine Fav. Add-On: Bloodmoon Ingame-Name: Venim Hlaalu Level: 78 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Roy_043, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|