![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Dann will ich nach über vier Jahren mal ein paar Infos von mir rausrücken...
Allgemeines: Nick(s): powermac RL-Name: Lars Gottschalk Alter: Geb. 25. 04. 1973 Berufe: Diplomand (Holzingenieurwesen), Tischlergeselle, Falkner Heimatland: Deutschland Website: WikingerHolzhandwerk.de Lieblingsfilm(e): Gut gemachte Fantasy und Scifi Filme bzw. Serien, Krimis... Hobbies: Wikingerdarstellung, Rechner, Modellbahn (Märklin-Z), Schallplatten sammeln und höen, Tonbandaufnahmen... Fav. Music/Bands: Alles außer HipHop, Techno, Volksmusik und Freejazz... Fav. Website: Hifi-Forum, Analogforum Morrowind: Morrowindler seit: Erscheinen der DV Fav. Plug-In: Öh??? ... MEA v1.1 (Eine Zusammenfassung aller meiner PIs + eigene Modifikationen) Fav. Add-On: Alle! Ingame-Name: LyAvain Level: 03 (Habe nach drei Jahren Pause gerade wieder angefangen und wegen Diplom kaum Zeit) Charaktertyp: Amazone, Bogenschützin Ich glaube, ich werde MW solange spielen, bis ein gleichwertiges RPG herauskommt. Ultima Underworld II habe ich auch gespielt, bis MW rausgekommen ist (also fast 10 Jahre) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: powermac, |
|||
|
So hoffe mal ich hab nicht schonmal
Allgemeines: Nick(s): Chogdal RL-Name: Nico Alter: 27 Arbeit: Diplom-Kaufmann, Projekt-Controller Heimatland: Deutschland Website: Hm Morrowind.de kann ich nicht als meine angeben, oder? Favouriten: Lieblingsfilm(e): Star Wars (4-6), Armitage, HdR Hobbies: Fussball, Schwimmen, COmputerspiele und langweilen Fav. Music/Bands: The Offspring, Metallica, Guns&Roses, Quenn, Schandmaul, Evanescence Fav. Websites: WoD, SZ, Werder-online Morrowind: Morrowindler seit: ca. 2 bis 3 Jahre (also ungefähr seit dem es Morrowind verbilligt gibt) Fav. Plug-In: AsianRace Fav. Add-On: Tribunal, hab mir da aber noch keinen Kopf gemacht Ingame-Name: Chogdal oder Sany Typ: Asiatischer Kreuzritter (genaue Skills muss ich erstmal wieder nachschauen) Level: siehe Typ |
||||
|
Hallo!!!
Name:Heiko Dominik Zych Alter:11Jahre alt (fast 12) Geburtstag:07.03.1995 Hobbys:RPG-Maker,The Elder Scrolls reihe,Construcions Set,Football,Musik Wohnort:Kassel Hier entsteht bald ein Banner zu einer neuen "Elder Scrolls" Seite |
||||
|
![]() |
Allgemeines:
Nick(s): mb, Maggi, mblmg RL-Name: Magnus Brühl Alter: Geb. 7.2.90 Arbeit: Gymnasiast Heimatland: Deutschland Herkunft: Prince of Persia Forum Favoriten: Lieblingsfilm(e): Butterfly Effect 1, Herr der Ringe 1-3 Extended, Kill Bill 1+2 Hobbies: PC, Battlefield 2142 Fav. Music/Bands: Godsmack, Disturbed, System of a Down, Nightwish, Fanta 4, Billy Talent, Chemical Brothers, Evanescence, Ill Nino, Linkin Park, Marilyn Manson, Rammstein und sämtliche Prince of Persia Soundtracks Fav. Website: Bierhalle (Battlefield Community) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg, Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
hmm, obwohl schon etwas länger dabei, trotzdem hier meine infos^^
Allgemeines: Nick(s): El-Rathma RL-Name: T.L. Alter: 1987er Jahrgang Heimatland: Deutschland Beruf: Chemiestudent Website: -- Favoriten: Lieblingsfilm: Equilibrium, Matrix 1-3 Hobbies: PC, Konsole, MW (modden) Fav. Music/Bands: Limp Bizkit, Linkin Park Fav. Website: xfans.de Morrowind: Morrowind: 2003 Fav. PI: Silmora Fav. Add-On: Bloodmoon Ingame-Name: El-Rathma Level: 308 (mittlerweile gelöscht, wegen langeweile) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Elrathma, |
||||
|
![]() |
Allgemeines:
Nick: Cheratinu RL-Name: Amelie Alter: 19 Heimatland: BaWü Beruf: FÖJ Website: gibts nich... Favoriten: Lieblingsfilme: Seabiscuit, Hayao-Myasaki-Filme, Last Samurai, HdR, Per Anhalter durch die Galaxis, Fluch der Karibik, Pans Labyrinth, Indiana Jones, Fabelhafte Welt der Amélie, Big Fish, Blues Brothers, Ghostbusters, u.v.m. Hobbies: Basketball, joggen, träumen, zeichnen und schreiben, schlafen Fav. Music/Bands: Indie, Alternative, Instrumental, Filmmusik, Pun/Funpunk, Ska, bisschen Hiphop Fav. Website: gibts auch nich... Morrowind: Morrowind seit: Oktober 2003 Fav. PI: INI, Fall Numenors Fav. Add-on: Bloodmoon Ingame-Name: viele^^ u.a. Cheratinu Lvl: aktueller Char 59 Ränge: Chef der Kriegergilde/Diebesgilde, Nerevarine, Hortator, Lady of Lokken^^, Späher der Klingen, I-was der Morag Tong Bevorzugte Rasse: Falmer/Dunmer Waffe: Naelrin (allg. Langschwert/Bogen/Zauber) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cheratinu, ------------------------------------------------------------------------------------------ Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Fantasie. |
|||
|
![]() |
mir sein saufad also was solls ?
Allgemeines: Nick: Corky , Seth RL-Name: David Satzinger Alter: 20 Heimatland: Österreich Beruf: Studiere Kommunikationsdesign / Freischaffender Künstler Website: bald Favoriten: Lieblingsfilm: Crank , Stalker , 300 , Stadt der Verlorenen Kinder Hobbies: Gitarre , Zeichnen , Szenebars besuchen Fav. Music/Bands: Death/Black/Viking/Folk Metal , Hardrock , Gothrock , Neofolk Fav. Website: conceptart.org Morrowind: Morrowind seit: Februar 2003 Fav. PI: Better heads Mods Fav. Add-on: Tribunal Ingame-Name: Corkus Lvl: 100 Ränge: Alles Bevorzugte Rasse: Argonier Waffe: Daedric Battleaxe -blip- |
|||
|
![]() |
Nick: Latino1992
RL-Name: vergessen Alter: 15 Arbeit: Realschüler Heimatland: Schwaben Lieblingsfilm(e): Star Wars, Die Insel Hobbies: Musik höen, Morrowind ( Fav. Music/Bands: Billy Talent, Nightwish, Status Quo, Sweet, Madsen, Ben Granfelt, ... Morrowindler seit: 25.Mai.07 Fav. Add-On: Bloodmoon (hab Goty) Ingame-Name: Avion Level: 2 ( Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Latino1992, |
|||
|
![]() |
Nick: Eldur
RL-Name: steht doch da oben Alter: 23 Arbeit: Fachinformatiker Heimatland: leider nicht Island Lieblingsfilm(e): Star Wars, Indiana Jones, Das Boot, Der Pferdeflüsterer Hobbies: Musik höen und selber machen, Rollenspiele wie Morrowind (Wenn ich mal noch dazu komm Fav. Music/Bands: Dire Straits und Mark Knopfler solo, Jethro Tull, The Kinks, Status Quo, The Sweet, Ben Granfelt, Wishbone Ash, The Arcade Fire, Camel, Eels, Led Zeppelin EDITH: Hier fehlte eindeutig Blackmore's Night - jetzt nimme Morrowindler seit: ... Release der Morrowind EV Fav. Add-On: Bloodmoon (ich mag den kalten Norden Ingame-Name: Hetja Level: 1 ( mal wieder neu angefangen )Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Willey, |
|||
|
![]() |
Da ich grad nicht so recht weiß was ich machen soll, rück ich nun nach knapp 2 Jahren Forumsaktivität mal ein paar Infos über mich raus...
Nickname (ist das nicht irgendwie schwachsinnig?): siehe links, über meinem Ava RL-Name: Peter (ja, ein echter dt. Name Alter: seit... 24 Beruf: IT-Systemelektroniker Heimatland: Sachsen (obwohl ich da nicht mehr lebe -es ist aber halt mein Heim- und Geburtsland) Lieblingsfilme: In China essen sie Hunde, Perfect Blue, alles von Quentin Tarantino ( Hobbies: lesen, Musik höen, DJing, P&P, amateurhafte Kurzgeschichten schreiben ( Fav. Musik/Bands: Musik-> HipHop (dt.) aber nicht Aggro-Müll ( Morrowindler seit...: seit ich irgendwann mal die GotY-Version im Laden hab stehen sehn. Ich glaub um 2002 oder 2003 war das. Fav. AddOn: Tribunal (die Story und die unterirdische Stadt...Wahnsinn...*kalterschauerüberdenrückenläuft*) Ingame-Name: Jora "Die Sprecherin" -> ob meines tollen "überzeugungstalentes" Level: im Moment hab ich da keine Ahnung -ich glaube das war irgendwas mit Level 45, oder so... Oblivioner seit...: >>Das dürfte wohl an Infos über mich reichen... Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
Nicknamen:Metalfan666,Lord Chris.
RL-Name:Christian Alter:15 Beruf: --- Heimat: Deutschland Lieblingsfilme:From Dusk Till Dawn,Alien 1+2,Herr der Ringe (Alle Teile)und Terminator 1+2. Hobbies:Zocken und Musik höen. Fav.Bands:Metallica,Nirvana,Slipknot,Deep Purple,Marilyn Manson,KoRn,Guns N`Roses,Black Sabbath und Apoclyptica. Morrowindler seit:...Die GOTY-Version rausgekommen ist. Fav.Addon:Bloodmoon Ingame-Name:--- Level:15 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Metalfan666, R.I.P.(Rest In Pain) |
||||
|
![]() |
Nicks: MC Dirty (ach ne) und Killerkarnickel
Name: Kaspar Buss Alter: 16 Geburtstag: 19.07.1990 Beruf: Schüler der 12. Klasse Heimat: Schleswig-Holstein Hobbys: lesen, spielen (nicht nur Computer, sondern auch Konsolen, Schach und andere Brettspiele), im TES CS arbeiten und pennen Lieblingsessen: Gefüllte Klöße, Rammequin (oder wie auch immer das geschrieben wird), Linseneintopf mit Cabanossi Lieblingsspiel: Morrowind, was denn sonst? Wo ich gut bin: diskutieren, Mathematik Lieblingssänger: Bodo Wartke, Helge Schneider Lieblingsfilm: Der Schuh des Manitu, Die Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian Haustier: Lulu (Hunde-Mischling) Lieblingsgetränk: Kaffee Instrument: Posaune Webseite: http://kaspar.buss.hat-gar-keine-homepage.de Musikstil: Jazz Lieblingsschulfach: Mathematik Hassschulfach: Sport Morrowindler seit: mir meine Mutter Morrowind (ohne Addons und alles) geschenkt hat. War, glaube ich, zu irgendeinem Geburtstag Fav. Plugin: Mog-Rasse Fav. Addon: Tribunal Ingame-Name: --- Level: --- (spiele gerade nicht) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MC_Dirty, |
|||
|
![]() |
Nick: Nuchac
Name: Etienne (Etienne ist kein Mädchenname, extra nur für Astaroth Alter: 16 Beruf: Realschule 10. Klasse Wohnort: Köln Hobbys: Pc, Klavier spielen, Warhammer, Musik, Musik: Rammstein, Nightwish, Schandmaul, Children, Amon Amarth Filme: Herr der Ringe, Königreich der Himmel, KEIN Star Wars, Und täglich grüßt das Murmeltier, ach ja das wars schon Morrowind seit: ungefähr Oktober letztes Jahr lieblings Add.: Bloodmoon lieblings PI: Deathtrap Dungeon Ingame Name: siehe Nick Level: 60 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nuchac, |
|||
|
![]() |
über 800 posts aber ich schreib mich ma rein!
name:tim nick:kein richtiger nickname aber in foren und im i-net blockheaddrum(bin drumer bei den blockheads) ich spielen :shaggra geboren 1994 wohnort: südlich von bonn Beruf:im moment gymnasium 8te klasse hobbys:häuser hochklettern/musik/rollenspiele/fantasy generell/ ubisoft foren/ drumen! Musik:wir machen grunge aber ansonsten hö ich eher reagge und hiphop, oke so im jahre 2008 is das alles jetzt ein rieseiges stück weiter in die metal und folk szene gerutscht Filme:hm die nacht der lebenden loser is cool oder HdR war auch nich schlecht, oder malibus most wanted! morrowind: spiele siet:ner ganzen weile Char:im moment nen dunmer selbst erstellte klasse fav addon:bloodmoon fav pi:öh hmm partners is cool! von den großen hab ich noch nix gezockt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blockheaddrum, |
|||
|
|
|
Nickname Rajar/Kzinti
RL-Name: Stefan Geburtstag: 29.10.89 Beruf: Schüler (Technisches Gymnnasium, 12. Klasse) Heimatland: Schwaben Lieblingsfilme: viele Hobbies: lesen, Musik höen, modden, Astronomie Musikrichtung: Metal und Rock Morrowindler seit: hab ich nicht Oblivioner seit...: Release Fav. PI: BT-Mod + Oblivion Deutsch Fav. AddOn: SI Ingame-Name: Chmeee Level: ähm, keine Ahnung, 35 oder so MfG Kzinti Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kzinti, |
|||
|
![]() |
Nun gut, dann will ich auch mal...:
Allgemeines: Nick(s): Oldholo, Holo, Lester, VanderWaal RL-Name: Holger Alter: Geb. 28.4.88 - also z.Zt. 19 Arbeit: Auf den Zivildienstbeginn wartend Heimatland/Wohnort: Deutschland/NRW nahe Bielefeld Website: Hab' eine, aber die dient nur noch als Datenstauraum Favoriten: Lieblingsfilm(e): HdR, SW, Memento uvm. Hobbies: Grafikdesign, Programmieren, LARP & DSA, TES, .. Fav. Music/Bands: Momentan Haggard, Qntal und Nightwish - also Gothic, Dark Wave und Folk, aber auch vieles Andere Fav. Website: Gulli, Scharesoft,..kommt eben drauf an, was man sucht. oO Morrowind: Morrowindler seit: Mitte 2003 Fav. Plug-In: OdE, INI, Better Bodies Fav. Add-On: Tribunal Ingame-Name: Eugenius van der Waal (Kaiservolk) Level: 54 Das wär's.^^ |
|||
|
|
|
Gut, dann rücke ich auch mal ein paar nähere Daten von mir raus:
Nicks: siehe Foren-Nick, Paleth Arbeit: Schüler Wohnort: Deutschland, BaWü Homepage/Website: - Lieblingsfilme: Alle 3 Herr der Ringe Filme, Starwars Hobbies: TES, Warcraft, Literatur, Stumpfsinn Fav. Music: Alles um den Dreh "Rock". Fav. Bands: Ändert sich eigentlich ständig. Fav. Website: Da habe ich keinen richtigen "Favoriten" Morrowindler seit: Morrowind (GotY) hab ich schon länger - keine Ahnung wann ich es ausgekramt und damit angefangen habe. Fav. Plug-in: Eigentlich verwende ich am häufigsten gute Replacer.. Fav. Add-on: Tribunal Ingame Name: Lumin Rethan Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nehlaan, |
|||
|
|
|
Nicks: Firewolf, Hellwolf ... (halt was mit Wolf)
Name: Wolf Geburtsdatum: 08.01.1993 Arbeit: Realschüler Wohnort: Oberfranken HP/Website: Hab ich NOCH nicht. Hobbies: Warhammer, Musik, Pc... Favouriten Filme: 300, Hdr, Der 13. Krieger... Fantasy und SF halt aber auch andere gute Sachen Musik: Metal und ein bisschen Punk Bands: Korpiklaani, nightwish, in Extremo, Cradle of Filth, Marylin Manson... (zu viel) MWler seit: es die DV gibt Fav. Add-on: Bloodmoon IG Name: Tarja und Sven Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fire_of_Wolf, ____________________________ In Paganitas Veritas |
|||
|
|
|
Ach, das hab ich grad eben erst entdeckt!
Allgemeines Nick(s): Caesarline, Magiera, Zierlämpchen RL-Name: B. Geburtstag: 19.08. Arbeit: Schülerin Heimatland: Mittelfranken Website: caesarline.deviantart.com Favoriten Lieblingsfilm(e): Alle Filme von Hayao Miyazaki, alle Jane-Austen-Verfilmungen, Matrix I, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft I-III Hobbies: zeichnen, Geschichten schreiben, Computer spielen, lesen Fav. Musik/Bands: The Cranberries, Queen, die Filmmusik von Fluch der Karibik, die Filmmusik von Amélie, Phantom der Oper, Tanz der Vampire Morrowind Morrowindler seit: 2005 Fav. Plug-In: Gesichtsreplacer, Better Bodies (die unzensierte Version Fav. Add-On: Tribunal Ingame-Name: Christopheron Level: 17 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Caesarline, |
|||
|
|
|
Allgemein
Nick(s): Hugo H., Sly Marbo RL-Name: Andreas, aber alle nennen mich Hugo... Geburtstag: 15.05.91 Arbeit: Schüler Heimatland: Niederbayern Favoriten Hobbies: Feiern, Fischen, PC, Schiessen, Schwimmen, Essen, mit Freunden Lachen und Scheisse machen, Tabletop-Strategie Filme: Herr der Ringe, Der Pate, Star Wars, und alles was lustig is... Musik: Alles was Rockt: Meat Loaf, Metallica, AC/DC, Iron Maiden, Rammstein, Tenacious D, Nightwish, Elvis Presley, Johnny Cash, CCR, Motöhead, Nirvana, Hans Söllner, EAV, Haindling, Dio, Ozzy Osbourne, Led Zeppelin, HIM, Dropkick Murphys, geht noch ewig weiter... Morrowind: seit Ende 2004 Fav.Add-On: Bloodmoon Fav.Plug-In: No-Glow^^...scheiss geglitzere bei verzauberten Gegnständen... Ingame-Namen: viel zu viele Level: 13-65 Oblivion: seit kurz nach Release... Shivering Isles is echt gut... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hugo_H., |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|