![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Nick´s:Ian_Steiner, Ozelot, Ashur, Schlucke
RL-Name: Jan-Markus Schluckebeir-Risse Alter:15 (bald 16 *freu*) Arbeit: Realschüler der 10 Klasse (die ich aber freiwillich wiederholen werde)und Moderator auf thedragonriders.de Homepage/Forum: www.thedragonriders.de (ich gehöe zu den Gründern, hab sie aber nicht geschaffen) Heimatland: Deutschland Wohnort: Wetter, Hessen Favoriten Lieblinbgsfilme: Lord of the Weed, alle Herr der RInge Extendet und die Animatrix filme Hobbies: Computerspiele spielen (vorzugsweise RPG´s und AUfbau-Strategier spiele, Tabletop (Battletech und Herr der Ringe), lesen und Rollenspiele (D&D und MKR) Fav. Web Sites: VIele Morrowind (seit Juni 2004) Fav. PI: Alle verschönerungs PI´s fav. Erweiterung: Hab leider keine Ingame Name: Syntia (mein bester Char) lvl: 45 Abenteurerin (selbst erstellt) |
|||
|
![]() |
Allgemeines:
Favouriten:
Morrowind:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lord.of.amaya, _____________________________ Vielen herzlichen Dank fürs Lesen: Ihr Fürst von Amaya |
|||
|
![]() |
Nicks: Jack Johnson, Jack700
RL-Name: Muss das sein? Alter: jünger als 20 Arbeit: Gymnasiast Heimatland: Deutschland Favoriten: Lieblingsfilm(e): Star Wars, HDR (alle) Hobbies: PC-zocken, Schwimmen Fav. Band: Die Ärzte Morrowind: Morrowindler seit: 2002 Fav Plug-In: fast alle Fav. Add-On: Bloodmoon Ingame-Name: Jack Level: 88 Rasse: Dunkelelf Rüstung: Nur Kleidung Hallo. |
|||
|
Allgemeines:
Nick(s): Nydiadus RL-Name: Dominik Frank Alter: 14 Arbeit: Gymnasiast Heimatland: Österreich Website: --- Favouriten: Lieblingsfilm(e): Herr der Ringe Hobbies: Alles wobei ich meinen spass hab Fav. Music/Bands: Dream Evil Fav. Website: wow.gamona.de/www.morrowind.de... Morrowind: Morrowindler seit: Hab ich vergessen Fav. Plug-In: glaube Better bodies Fav. Add-On: Tribunal Ingame-Name: Nydiadus Level: 1 ^^ Name: Nydiadus Rasse: Dunkelelf Klasse: Kampfmagier Sternzeichen: Astronach Level: 2 |
||||
|
![]() |
Allgemeines:
Nick(s): byte0202,byte RL-Name: Jan J. Alter: 14 Arbeit: Gymnasiast Heimatland: Deutschland Website: Hab' keine Favouriten: Lieblingsfilm(e): Dragonheart 1/2, Hdr alle drei, StarWars alle usw. Hobbies: PC, Konsolen, The Elder Scrolls,etc. Fav. Music/Bands: Je nach belieben ich hö 'nen Lied und wenns mir gefällt ists ok Fav. Website: Sag ich nicht könnte gegen mich verwendet werden Morrowind: Morrowindler seit: August 2003 Fav. Plug-In: Öhh keine Ahnung Fav. Add-On: Kann ich nicht sagen hab keins von Beiden Ingame-Name:Zarius Drakonis Level: 50<... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: byte0202, Zarius Drakonis, ein männlicher Khajiit -schwarzgekleidet, geheimnisvoll, zurückhaltend im Die Vereinigung der Goldenen Saints WICHTIG: Der Mr. und Ms. Vvardenfel-Wettbewerb sucht noch Teilnahmer |
|||
|
Allgemeines:
Nick: JackAssFreak RL-Name: ist das nötig? Alter: zwischen 15 und 20 Arbeit: Schüler Heimatland: in einem Staat, mitten in Europa Favoriten: Lieblingsfilme: ich hasse Fernsehen Hobbies: PC, Jack Ass Fav. Bands Musik: Böhse Onkelz, Rammstein, Schnappi Morrowind seit: 2003 Ingame-Name: Wallvater Wotan Level: ungefähr bei 30 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JackAssFreak, |
||||
|
![]() |
_Nick(s):_ dogbye, dog
_RL-Name:_ Dominic Bunge _Alter:_ 24 _Arbeit:_ Student _Heimatland:_ Deutschland _Website:_ http://www.eyesaiditbefore.de Favoriten: _Lieblingsfilm(e):_ Braveheart, Herr der Ringe Trilogie, Matrix Trilogie, Das fünfte Element, Donnie Darko, Band of Brothers etc. _Hobbies:_ Ins Kino gehen, DVDs schauen, Morrowind spielen (wenn ich es wieder habe _Fav. Music/Bands:_ keine Bestimmte _Fav. Website:_ www.ebay.de Morrowind: _Morrowindler seit:_ letztes Jahr (ich weiss nicht mehr genau... Zur Zeit spiele ich nicht, aber wenn ich erstmal einen neuen Rechner habe, freue ich mich auf ein paar schöne Stunden in Vvardenfell! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dogbye, |
|||
|
![]() |
Allgemeines:
Nick(s): Doombriger, The_Damn RL-Name: Michael Alter: 16 Arbeit: Gymnasiast Heimatland: Deutschland Website: www.doombringer.de.tc Favoriten: Lieblingsfilm(e): Independence Day, Stargate Hobbies: Zeichnen, Zoggn (Morrowind, Halo), Anime und Manga, Chatten, Freunde treffen, depressiv sein Fav. Music/Bands: Linkin Park, System of a Down, Rammstein, Apocalyptica Fav. Website: www.morrowind.de Morrowind: Morrowindler seit: Januar 2004 (kann aber auch früher gewesen sein) Fav. Plug-In: BB 2.0, Astarsis Headreplacer, Scharesofts Stargate-PI (coming soon) ^^ Fav. Add-On: Tribunal/Bloodmon Ingame-Name: Michael Level: 18 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Doombringer16, |
|||
|
![]() |
Allgemeines:
Nick(s): El_Hat/dschi RL-Name: Adrian Alter: 17 Arbeit: Gymnasiast Heimatland: Deutschland Website:[...] Favouriten: Lieblingsfilm(e):Unterschiedlich, im moment: Fear and Loathing in Las Vegas, In China Essen sie Hunde, Der Pate I-III, Scarface, True Romance, Reservoir Dogs(eigentlich alles von Quentin Hobbies: PC, Filme, Tennis, Musik höhren/machen,freunde und PARTY!! Fav. Music/Bands: Hip Hop(Dre, Eminem etc.) (aber nicht jeden Scheiß! Fav. Website: www.google.de www.ofdb.de Morrowind: Morrowindler seit: Woher zur Hölle soll ich das wissen??!! Fav. Plug-In: Area-Affect Arrows Fav. Add-On: Tribunal Ingame-Name:El_Hadschi Level: k.A. (ändert sich während des Spielens) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: El_Hatschi, |
|||
|
Allgemeines:
Nicks: HarGaneth, dA fReAk, Tagträumer RL-Name: Flo Alter: 20 Arbeit: Student (Mathematik) Heimatland: Deutschland Website: Magisches Parlatorium Favouriten: Filme: LotR, PotC, Das Boot, Harald&Maude, Todesspiel Hobbies: "Magie", Philosophie, Gitarre, alles rund um Fantasy Musik: Jethro Tull, Led Zeppelin, The Doors, A Perfect Circle, Nirvana, etc. Website: MEINE!!! :-) Morrowind: Morrowindler seit: ??? Plug-In: --- Add-On: --- Ingame-Name: Jhorgan Level: 3 (grade neu angefangen...) |
||||
|
Algemeines:
Nick: Laguna232 RL-Name: Stefanie B. Alter: in 2 Tagen 24 Arbeit: fange bald als Produktionshelferin bei Meica an Heimatland: Deutschland Favouriten: Filme: Frequency, Braveheart Hobbies: wenn ich nicht gerade mit meinem kleinen Sohnemann(2 1/2) beschäftigt bin spiele ich natürlich Morrowind.Bleibt leider nicht viel Zeit für andere Hobbies. Musik: Trance, House, Techno Morrowind: Morrowindler seit: ca.1 Jahr Lieblings-Plug in: Metal Queen Boutique Lieblings-Add On: Tribunal Ingame-Name: Amara Level: 8 (Rekord:38) ------------------------------------ [WIP]Balmora Expansion goes Maran |
||||
|
|
|
Algemeines:
Nick: Snooofy (auf den anderen pages Snoof, aber hier gings irgendwie nicht O.O) RL-Name: Christian V. Alter: 14 Arbeit: Schüler, Wirtschaftsschüler Heimatland: Deutschland Favoriten: Filme: Puuuh...The Saw, The Ring (ein paar folgen bestimmt noch, mir fallen nur die namen nicht ein Hobbies: bin oft am pc, kumpels, sommer im bad, feiern und auf sasions gehen... Musik: Techno, Rock, Pop ... eigentlich alles, muss mir halt nur gefallen, hab sogar schon manowar gehöt Morrowind: Morrowindler seit: ca.2-3 Jahr Lieblings-Plug in: alle replacer die gut aussehen^^ Lieblings-Add On: Bloodmoon Ingame-Name: Razcal Talak'mar Level: 84 ... eine sehr traurige Geschichte...eines Tages, als ich ganz friedlich in der Schule war, kam ein ganz böser Mensch (COMPUTERSPEZIALIST T.T), weil ich ein paar problemchen am pc hatte, die nicht mal ich lösen konnte...ich habe meiner lieben mutter (T.T) vorher gesagt, liebe Mama, sag den bösen Computermenschen das er meinen PC AUF KEINEN FALL FORMATIEREN SOLLEN, leider hat sie das anscheinend üBERHÖRT ... Die Folge der anfangs schönen Geschichte, gings ganz schlimm zu ende, denn als ich heim kam, war alles weg ... T.T (ein bild, is NAGELNEU und BRANDHEIß[letztes wochenende], leider war ich an dem zeitpunkt krank: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Snooofy, |
|||
|
Allgemeines:
Nick: Hearock RL-Name: J-Christian F. Alter: 21 Heimatland: Deutschland Favoriten: Fav.Filme: Herr der Ringe 1-3 (Extended Versions), Star Wars Episode 1-6 (Bald kommt Teil 3 Raus *sabber*9 Hobbies: Astronomie, Compuer-schrauben/Tunen/Spielen Fav.Musik: Trance (Scooter, Kate Ryan), Hip-Hop (Aggro Berlin, Eminem), Hard-Rock (Limpbizkit, Linkin-Park) Games: FarCry, Half-Life 2, CnC Generals, Morrowind Fav. Website: www.farcry.de Fav. Buch: Frank Schätzing/ Der Schwarm Morrowind: Morrowindler seit: Sommer 2003 (Hab mich Community-Technisch jedoch ausschliesslich auf FarCry konzentriert) Lieblings-Plug in: Xen-Ariens Marnor Lieblings Add-On: Tribunal (Setzt die Geschichte besser fort als Bloodmoon) Ingame-Name: Hearock Level: 128 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hearock, |
||||
|
Nick(s): raensen
RL-Name: Rainer Kraft Alter: 37 Arbeit: Hotelfachmann, IT-Systemkaufmann Heimatland: Deutschland Website: - Lieblingsfilm(e): Pulp Fiction, Kill Bill 1+2, Donnie Brasco, Sleepers, Midnight Express, Schatten der Wahrheit, Last Samurai, Der unsichtbare Dritte, Hobbies: PC, Morrowind, Fussball, Tennis, Badminton, Diskussionen Fav. Music/Bands: Metallica, Creed, Led Zeppelin, Cranberries, Heros del Silencio, Mana, Iron Maiden, Keane, Garth Brooks, Suede, Coldplay, REM, Velvet Underground, Doors, Deep Purple Fav. Website: Morrowind/Forum, Amazon, Spiegel Online, Stern Morrowindler seit: Zuerst 2002, dann wieder 2005 da nichts interessanteres auf dem Markt - habe dann erst richtig entdeckt, wie Gut MW ist. Fav. Plug-In: Pfeilmacher in Vivec (Name vergessen) Fav. Add-On: GotY bestellt, warte darauf Ingame-Name: Hansel vom Walde, Rothwardron Level: 57 P.S. dachte schon, ich sei hier der Opa was sich aber nicht so herausgestellt hat... |
||||
|
![]() |
hab mal Janus' Vorlage geklaut. ^^
Allgemeines: Nick(s): (nach häufigkeit^^) sativ, vitas, mattcatt, mattdogg RL-Name: Malte Alter: 18 Arbeit: Gymnasiast / Moderator auf www.logd.com Heimatland: Deutschland Website: www.logd.com ... nicht meine, hab aber viel damit zu tun. ^^ Favouriten: Lieblingsfilm(e): hmm... Requiem for a dream (nicht lustig. nicht schön. nicht actionreich. nur traurig.) The Ring (man mag drüber streiten, aber ich find ihn gut), The Butterfly Effect (wahnsinnig fesselnd), Fight Club (absolut verwirrend, aber definitiv gut, wenn man von anfang an aufgepasst hat) Hobbies: Snowboarding, World of Warcraft, Legend of the Green Dragon. Fav. Music/Bands: Mando Diao, Beatsteaks, Nirvana, Korn, Bob Marley, Sizzla, Elephant Man. Fav. Website: www.logd.com ... na wer hätte es gedacht? ^.^ Morrowind: Morrowindler seit: hmm... kurz nach Erscheinungstermin. Fav. Plug-In: Vampire Embrace Fav. Add-On: Bloodmoon Ingame-Name: Hmm... der letzte war "Taya" Level: 26, oder so... und um dem Beispiel von Snoof zu folgen... hier noch ein relativ aktuelles Bild... damit sich niemand beschwert nur als Link. ^^ http://goloci.de/user_images/35181_bild_1.jpg http://goloci.de/user_images/35181_bild_2.jpg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sativ, |
|||
|
![]() |
Allgemeines:
Nick(s): hier: Borntral; anderswo: Borntral, Karnrold, MitschL, Boris Peinli, Amduller RL-Name: Michael Strödick Alter: 29 Arbeit: Software-Entwickler Heimatland: Deutschland Website: sag ich nich', weil zu peinlich Favouriten: Lieblingsfilm(e): Der blutige Pfad Gottes, Dogma, 12 Monkeys, Reservoir Dogs, Identity, ... Hobbies: Kompositorisches, Belletristisches, Design-tech- und -philosophisches, Software-Entwicklerisches, Zockbares, Freundschafts-pflegendes Fav. Music/Bands: dä, Farmer Boys, SOAD, Apocalyptica, Guano Apes, The Offspring, Deine Lakeien, Fav. Websites: Google, Wikipedia, Bild der Wissenschaft, Leo, Morrowind: Morrowindler seit: EV mit DA: 02.2003, EV G.o.t.Y.: 02.2005 Fav. Plug-In: MCA Fav. Add-On: bisher Tribunal, weil ich davon schon was merke... Ingame-Name: Soraiha Typ: Rotwardon-Spezialisierungs-Mischling (weil: Langwaffe, Mystik, Veränderung, Schmied, 'das Renn-Ding' zu: Alchemie, Akrobatik, Feilschen, Blocken, Mittlere Rüstung) Level: 4 gegrüßt! [edit]: zu doof für underline-tag... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Borntral, |
|||
|
![]() |
Allgemeines:
Nick(s): Xxerxes Alter: 16 Arbeir: Gymnasiast (klingt irgendwie zwangsverpflichtet ^^) Heimatland: Deutschland Website: ----- Favouriten: Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Troja Hobbies: Morrowind, Gothic 2+AddOn Fav. Music/Bands: Linkin Park, Eminem, alles was mir grad gefällt Morrowind: Morrowindler seit: 2003 Fav. Plug-In: IOTD Fav. Add-On: Bloodmoon Ingame-Name: Gad Level: 78 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Xxerxes, Let´s fetz sagte der Frosch als er in den Ventilator sprang. |
|||
|
Allgemeines:
Nick:Buschie112358 RL-Name:Michael Franz Alter: 15 Arbeit: Gymnasiast Heimatland: Deutschland Website: - Favoriten: Liblingsfilm: Der Herr der Ringe Hobbies: Pc, Morrowind, Gitarre Band: Nirvana Website: www.WaffenHQ.de Morrowind: Morrowindler seit: Juli 02 Mod Favorit: El Pequeno's Waffen (von mir und einem Freund, mit kranken Waffen wie ein werfbares boot/ein Baum als schwert/nem Schlickschreiter als bolzen etc) Ingame-Name: Nazg Level: 20 AddOn Favorit: Bloodmoon |
||||
|
name:Mr.Priester
alter: 16 arbeit:schule land:doitschland film:star wars, fluch der karibik hobbies:zocken musicband:ärzte, korn, tote hosen, nine inch nails morrowindler seit:hm..weiss net mehr fav.Plugin: El Pequenos waffen(haben buschie112358 und ich gemacht, gibt n paar voll kranke waffen, werfbare boote, und n baumschwert, kokosnusswurfpfeile,...) fav. addon:bloodmoon ingame name:Mr.Priester |
||||
|
|
|
Nick(s): Exequtor
RL-Name: Tobias W. Alter: 17 Arbeit: Schüler Heimatland: Deutschland Website: keine Favouriten: Lieblingsfilm(e): Knocking on Heavensdoor, Die 9 Pforten, Das geheime Fenster, Vidoqce Hobbies: Meine Freunde, Mein PC, mein Klo Fav.Music/Band: System of the down, Kamelot Fav.Website: http://www.forum-kreuzritter.de.vu Morrowind: Morrowindler seit: irgentwann 2002? Fav.Plug-In: Deaths Doorstep DV Fav.Add-On: Bloodmoon Ingame-Name: Saigon Level: 91 |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|