![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Oh Gott, ich werde alt...
|
|||
|
![]() |
wieso denn ?
______________________________ Nazgûl der Agonie im Club des abgrundtief Bösen Schmied "Hrimfaxi" im Langhaus |
|||
|
| <SoulReaver2105>
|
achja und Zorro bleib auch alt...
zumindest was dies betrifft... es wird immer schlimmer... wenn du dir mal Subway to Sally oder insbesondere Samsas Traum anhöst...himmel hilf! Eine edle Abstammung ist keine Garantie für einen edlen Charakter. |
||
|
|
|
OO!
Ich hö grad Peter Maffay! Von außen wurd ich hart wie Stein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Doch oft hat man mich sehr verletzt.Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben und erst dann wenn ich nichts mehr spüren kann, weiß ich es ist für mich zu spät, zu spät. ______________________________ Soma Cruz |
|||
|
![]() |
Ich hö grad Metallica St.Anger.
______________________________ Im Langhaus bekannt als Gjorbol der einsame Jäger Vertreter von der_Vampier im CDAB Aragral Kaiservolk Kundschafter LvL:40 Meister aller Gilden außer: Diebesgilde Magiergilde Tempel Kaiserliche Legion Kaiserlicher Kult Dann noch der ganze HQ kramm und der ganze AddOn kram 3. Rang bei Kimuras Söldnern meine neue Site(hat noch keine Inhalte) www.fred-the-modda.de |
|||
|
|
|
Hö gerade Meteora, das Album von Linkin Park.
|
|||
|
![]() |
Und jetzt hö ich Nobodys Listen auf´m MP3 Player.
______________________________ Im Langhaus bekannt als Gjorbol der einsame Jäger Vertreter von der_Vampier im CDAB Aragral Kaiservolk Kundschafter LvL:40 Meister aller Gilden außer: Diebesgilde Magiergilde Tempel Kaiserliche Legion Kaiserlicher Kult Dann noch der ganze HQ kramm und der ganze AddOn kram 3. Rang bei Kimuras Söldnern meine neue Site(hat noch keine Inhalte) www.fred-the-modda.de |
|||
|
|
|
Testament - The Legacy
------------------------------ Ubi |
|||
|
|
|
@SoulReaver2105: k.a. ich guck nich so viel tv
_____________________________________ Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen! |
|||
|
![]() |
Hab in Winamp meine gesamte mp3-Sammlung (und die ist groß
Im Moment läuft *nachschau* Bat out of Hell.... von .... Meat Laof... eigentlich ist das Lied irgendwie auf subtile Weise geil |
|||
|
Hab grad Dark Tranquillity und Six Feet Under inner Playlist
Satanlike |
||||
|
![]() |
jetzt ist grad dran...auf St.Anger: "Sweet Amber"...nicht so toll aber es ist Metallica
______________________________ Nazgûl der Agonie im Club des abgrundtief Bösen Schmied "Hrimfaxi" im Langhaus |
|||
|
|
|
bis anfang reply lief "Subway to Sally - Kleid aus Rosen" aus und nu fängt "In Extremo - Unter dem Meer" an..
Tharis ------------------------------ Lady Tharna mit Haustier No Pain, No Gain! |
|||
|
![]() |
oh jetzt kommt Dimmu Borgir "Progenies of the great Apocalypse" *headbang*
|||
|
![]() |
Die Musik von Lineage2 von Bill Brown - hat tolle Filmmusik gemacht!
Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera Ygdrasil I´m a healer, not a fighter! I try it! 32 (wieder ein Pünktchen mehr)Waldelf, Heiler, Turm Späher, Theurgist - was immer das sein mag, Erzmagier, Freund, Hortator Nevarine, danach Patriach (man höe und staune! und wie liebenswürdig die Ordinatoren auf einmal sind.)bin wieder bei meinen Redoran und Ratsherr! Ritter des Orden des Kranzes; Es lebe Varus Vantinius! und nun stellt sich die Frage: Gibt es ein Leben außerhalb von Morrowind? |
|||
|
|
|
Rio Reiser - Junimond
Tharis ------------------------------ Lady Tharna mit Haustier No Pain, No Gain! |
|||
|
![]() |
und jetzt "Blood Hunger Doctrine" von den Dimmus
|||
|
|
|
quote: Testament - Malpractice _____________________________ Testament Legions |
|||
|
![]() |
Dimmu Borgir -> "Vredesbyrd"
->norwegischer Blackmetal wie er besser kaum sein kann ______________________________ Nazgûl der Agonie im Club des abgrundtief Bösen Schmied "Hrimfaxi" im Langhaus |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 679 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|