![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
was höt íhr jetzt, gerade, in ddiesem Augenblick fürn Lied?
Ich höe gerad' "Gouge away" von Papa Roach. _____________________________________ Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen! |
||
|
|
|
Ich hö grad dieses nervige aoh vom ICQ wenn ich mit einem rede
When Hell is Full We Will Rock the Earth |
|||
|
|
|
Ich hö gerade Jack-slater
|
|||
|
|
|
Ist das ein Verwandter von Kelly Slater?
When Hell is Full We Will Rock the Earth |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Norah Jones: (??Titel unbekannt)
JoJo ______________________________________________________________________________________ "... und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen, ging verloren." (das alte Forum) Gründer der revolutionären "Initiative für Macht und asoziale Böswilligkeit" im Club des Abgrundtief Bösen. Ehem. übergangshäuptling, wieder Barde und Berater von Wulfgardh und immernoch Mann von Killiana im neuen Langhaus Runenprophet und Mystiker der 13 "13 ist eine rätselhafte Zahl..." |
|||
|
|
|
...."Anti-Zombie" von den Ärzten...
...____________________________ Timotheus Stahlherz Nordischer Ritter im Zeichen der Fürstin tja, solange mein webspace down is kommt hier halt nen Cover meiner Lieblingsband hin... |
|||
|
|
|
Robert Palmer - Bad case of loving you
------------------------------ Ubi |
|||
|
|
|
|
|||
|
Hmm... ich hö grad den BeyondGood+Evil-soundtrack.
---------------------- Abraham, der Helvetier Qualität statt Quantität! Myth 04 - unter neuem Banner |
||||
|
|
|
....."shake your blood" von PROBOT...
.....____________________________ Timotheus Stahlherz Nordischer Ritter im Zeichen der Fürstin ehemaliger Kriegsherr und alleiniger Oberbefehlshaber über die Armee der Initiative für Macht und asoziale Böswilligkeit, der nach dem scheitern der Revolution den Freitod wählte... Krieger im neuen Langhaus |
|||
|
![]() |
Papst - Lüfter
                                                  Aku Soku Zan                                                          Herrscherin über Eis und Frost; achtes Mitglied im Kreis der neun Nazgûl |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Nirvana-Nevermind, das ganze Album!
Kurt Cobain!!! Eigentlich bin ich MONSLANOS->nennt mich bitte so. Stammeshäuptling im Langhaus:Wulfgardh Schwarzmähne. Merkmale: Eine Seite meines Gesichts ist blau tätowiert un ich hab ne Narbe an meiner linken Wange. Ich habe weiße Haare und einen weißen(kunstvollen) Bart. Bewaffnung: Runenbreitschwert un axt un Schild un Helm un.... Träger von SCHWARZMÄHNE!!! Inquisitor im CdAB. Selbsternannter Runenprophet und Mystiker von 13 13 ist eine rätselhafte Zahl... |
|||
|
|
|
Cranberries - desperate andy -- passt wie die faust auf's auge.
Zalman ____________________________ According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized. |
|||
|
![]() |
quote: Hat mich animiert: Motöhead - Iron Fist -- Seragul Astafold Bogenschütze Lvl 16 Erleuchtet durch die wahre rätselhafte Zahl - 23 Zugelassener Netch-Züchter, Zögling des 6. Hauses Practice what you Preach |
|||
|
![]() |
Ich höe Gerade Lüftergeräusch mit Pfannenbruzeln vom Muttis Album Köchelnde Nudeln
__________________________________________________________ Rando, Der Punk |
|||
|
|
|
Ich höe grad "Algebra" von "Soul Hooligans" is cool, kennt das wer?
_____________________________________ Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen! |
|||
|
![]() |
METALLICA -> "MASTER OF PUPPETZ"..."Battery" um genau zu sein
______________________________ Nazgûl der Agonie im Club des abgrundtief Bösen Schmied "Hrimfaxi" im Langhaus |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 679 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|