ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Lustige Videos
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Arukinn
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@Latino:
Sicherlich wird der Kerl Schmerzen gehabt haben und ob er jemals Kinder zeugen kann, will ich bezweifeln, aber die "Flugphase" von ihm ist einfach nur genial...Big Grin

@Hugo:
Dem ist nichts hinzuzufügen ->
quote:
Wenn man schon bei so ner Schwachsinnsserie mitmacht^^

Big Grin

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Cool Satan

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Das is mal echt giel xDD

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
@Asta: Link Mean Happy

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Zitat von Law1988:
@Asta: Link Mean Happy

OMG !!!!!!

Das seh ich ja jetzt erst Blink

Das is ja ...... OMG !!! xD

quote:
Zitat von Law1988:
Cool Satan

L.O.L

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
LOOOOOOOOOL

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Link *hust**keuch**totlach*

Bild von romantoony
http://www.youtube.com/watch?v=EsJfMP9iwjE
ist das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil.die comments sind geil hauptsächlich der hier:koks speed lsd und 5 liter kafee-so wurde das video gemacht XD

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Ich hasse jegliche Art von Speedcore, Terrorcore und Gabba!Bag
Darum ist es auch nicht lustig...

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
naja für dich vielleicht nicht arukinn.aber ich liebe speedcore hardstyle und shuffle find ich extreme cool.ich zum beispiel hasse rap und hiphop.aber zu sagen das es nicht lustig ist nur weil DU kein speeedcore magst ist schon etwas...

Da BOB is wida do XD

Bild von blockheaddrum
find das vid allerdings auhc nich besonders lustig, die mukke zu kommentieren spar ich mir einfach mal

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
ich weiß das es lustigere videos gibt wie z.B. die ganzen sparta remix versionen Big Grin aber trotzdem hat es mich irgendwie zu einem lachanfall ebracht.obwohl die hardstyle party bei den teletubies cooler ist

Da BOB is wida do XD

Bild von Law1988
einfach nur geil Satan vor allem das lied Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

Bild von Hugo_H.
Wahnsinn, das Viedo ist der Hammer! Das Lied erst recht.Veryhappy
Ich glaub ich spiel später noch ne runde Worms 3D!Big Grin
Die Introviedeos von Worms 2 waren auch immer super.Big Grin
Leider krieg ich Worms 2, Worms Armageddon und Frontschweine nimmer zum laufen, seit ich XP hab.Frown

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
Frontschweine: "Du musst auf die CD gehen und bei der setup.exe (oder war es install.exe?) einen Rechtsklick machen und auf Eigenschaften gehen. Dort wählst du den Win9x Kompatibilitätsmodus und installierst das Spiel. Bei der Spiele exe-Datei machst du das gleiche auch. Dann läuft das Spiel auch unter XP." ( http://iq.lycos.de/qa/show/991...-windows-xp-spielen/ )

Worms Armageddon: http://wormsarmageddon.team17....?page=supp&area=upda (sollte mit dem Update laufen)

Worms2: Manche Leute haben wohl Glück und es geht... (ka ob der Patch was bringt: http://worms2.team17.com/main....?page=supp&area=patc ) wenn nicht, gibts nur ein paar Möglichkeiten:

1. Alten Win98-Rechner benutzen

2. VirtualBox ( http://www.virtualbox.org/ ) oder andere VM benutzen und Win98 darin installieren (solange man keine 3D-Beschleunigung braucht, geht das noch - wobei es die mittlerweile auch gibt, aber nicht für Win9x-Systeme)

3. Hab irgendwo in Bezug auf MechWarrior 3 mal gelesen, dass man Win98 irgendwie auf ne USB-Platte oder gar nen größeren Stick (2GB dürfte langen) installieren kann und dann von dem aus starten - damit hätte man ein 2. Betriebsystem, ohne die eingebaute(n) Festplatten dafür "anzufassen". Dafür muss man aber rumbasteln, wegen fehlenden USB-Treibern!

4. Festplatte partitionieren oder 2. einbauen (und wenns ne alte 2GB-Platte ist) und da drauf Win98 installieren.

5. Vielleicht läufts ja mit WINE unter Linux (hier hats wohl einer hinbekommen: http://rudd-o.com/en/linux-and...ne-linux-and-worms-2 ) Wink2
Kann man auch wunderbar in der VirtualBox installieren. Vorteil: Man braucht keine Windows-Lizenz und es gibt diverse Fassungen für Lau im Internet (Ubuntu würd ich da empfehlen, ist so ziemlich das, womit man als Ottonormal-Windows-Benutzer noch am ehesten klarkommt) Mean Happy

Für 3. und 4. gilt dann: Drauf hoffen, dass es für die Hardware nocht irgendwelche Win9x-Treiber gibt Big Grin

Irgendwie denk ich mir auch... man bräuchte sowas wie eine "Win98-Box"... denn fast alles aus der Zeit vor Win95 kann man ja ohne große Probleme in der DosBox laufen lassen Veryhappy
Ist schon nicht so einfach mit den ollen Spielen aus der Zeit von Win9x und 3dfx Big Grin

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
quote:
Frontschweine: "Du musst auf die CD gehen und bei der setup.exe (oder war es install.exe?) einen Rechtsklick machen und auf Eigenschaften gehen. Dort wählst du den Win9x Kompatibilitätsmodus und installierst das Spiel. Bei der Spiele exe-Datei machst du das gleiche auch. Dann läuft das Spiel auch unter XP." ( http://iq.lycos.de/qa/show/991...-windows-xp-spielen/ )
Bei meinem Alten PC (hatte auchschon XP) hat das funktioniert, bei meinem jetzigen nicht...ich probiers nochmal, sofern ich die CD finde.

quote:
Worms Armageddon: http://wormsarmageddon.team17....?page=supp&area=upda (sollte mit dem Update laufen)
Das habe ich auch schon probiert, damit kann ichs zwar starten, aber wenn der Kampfbildschirm geladen wird kackts ab. Aber da kann ich bei Gelegenheit auch ein zweites mal ausprobieren.
quote:
Worms2: Manche Leute haben wohl Glück und es geht... (ka ob der Patch was bringt: http://worms2.team17.com/main....?page=supp&area=patc ) wenn nicht, gibts nur ein paar Möglichkeiten:
Das kenn ich noch ned...lads mal runter. Müsste jetz aber auch erst die CD suchen...vllt komm ich am Wocehnende dazu.(wenns ned geht, kann ich ja auch mal die andern Methoden testn.

Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe!bow

Spiel jetz Worms 3D Beam

Und Ausserdem:

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nehlaan
Minesweeper - The Movie

Stumpfsinn voraus! Big Grin

Beiträge: 885 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Sehr gut gemacht, aber was anderes kann man eigentlich von den "College Humor"-Jungs eigentlich nicht erwarten.Big Grin

Bild von Hugo_H.
"Does anybody wanna play Hearts!"Veryhappy

Und Ausserdem:

Bild von Law1988
Streuner - 10 Orks

ich find das video so cool Veryhappy