ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Das Quasseleck - The Second Encounter
Seite 1 ... 773 774 775 776 777 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Astaroth66605:
quote:
larmheit

Confused

wie gesagt, lag nicht am IE sondern an Kaspersky Wink

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
wie gesagt, lag nicht am IE sondern an Kaspersky

ich kenn das wort nicht whisper
Razz

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RhenDhark
Hallo Buhmann - Hallo an alle!

spielt einer eigentlich noch aktuell Morrowind?

- habe mal ne Questliste gebastelt mit allen Eckdaten. Wer will kann haben....

Gruß HRW

Beiträge: 166 | Ort: Ländereien des Nerevarine | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
ja, hin und wieder

Beiträge: 11887 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Ab und zu, wenn ich spontan Lust drauf hab.Big Grin

Die Liste würde mich auf jeden fall interessieren.Smile

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Ich müsste dazu MW erstmal wieder installieren. Ich hätte ja schon gern mal wieder gespielt, aber bis ich meine ganzen PI's wieder drauf hab, dauert das halt immer.Bag

Aber Interesse an der Liste hätte ich so oder so.Smile

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
*Hand heb* Ich spiele eigentlich relativ regelmäßig noch Morrowind. Zwar nicht täglich, aber alle paar Tage mal ein Stündchen oder zwei. Ne Kurzübersicht (also etwas zwischen der Komplettlösung und der Questliste von Yiya) wäre da schon mal ganz praktisch, wenn man fix mal was ausprobieren will. Interesse wäre somit auch bei mir vorhanden.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
aber bis ich meine ganzen PI's wieder drauf hab, dauert das halt immer.

warum schnürt ihr nicht immer große kompletpakete ?

Hab alles an plugis in einem einzign großen zusammengeschnürt, verringert auch die fehleranfällig (ladereihenfolge z.b -> bei alten spielständen usw)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Hast wohl Recht. Aber da sich bei mir die PI-Liste teilweise immer noch drastisch ändert, werde ich erstmal davon ablassen.Smile

P.S.
20 Jahre Mauerfall!! Drink

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Ich besitze mittlerweile seit 1992 einen CD-Player PD-S 501 von Pioneer, die älteren kennen die vielleicht noch, das war einer von denen mit dem Plattenteller für die CD. Eigentlich mehr ein Gag als ein wirklicher Vorteil, aber die Dinger sind enorm laufruhig und spielen jede noch so kaputte CD gnadenlos ab. Ich hab es nie fertig gebracht den wegzuwerfen, obwohl ich zwischenzeitlich einige Player hatte. Seit meinem letzten Umzug vor 2 Jahren, lief er leider nicht mehr. Gestern bin ich dann endlich mal in einen HiFi-Laden (kein Elektromarkt, sondern richtiger Fachhandel), der Typ schaute mich mit großen Augen an: "17 Jahre alt? Das lohnt sich nicht. Kaufen sie sich lieber was Neues. Ersatzteile kriegt man dafür eh nicht mehr." Ich mit dem Teil wieder heim, Schraubendreher raus, aufgeschraubt, reingeschaut. Elektronik halt, nicht viel zu sehen. Nur in einer Ecke lag ein kleines Plastikdingen. Rund. Durchsichtig. Also mal den Laser ausgebaut. Was fehlte da? Die Linse. Kurz mal nachgegoogled, typischer Fehler für Player dieser Bauart, Anleitung gefunden und mit Klebe im Subcentbereich einfach wieder eingeklebt. Keine 15 Minuten Arbeitszeit. Was soll ich sagen, funzt wieder. Und die Moral von der Geschicht? Traue auch Fachhändlern nicht.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich bei meinem 1978er Pioneer SA 506 die analogen Pegelanzeigen wieder beleuchte.

--

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
Tja, so alte Sachen kriegt man noch von Hand wieder hin Big Grin
Heutzutage braucht man für sowas ja n IT-Studium Veryhappy

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Das Elend fängt heute ja meist schon damit an, das man viele Geräte nicht mehr zerstörungsfrei öffnen kann. Wenn du es dann offen hast wirst du auch nicht viel schlauer, weil der Mist so ineinander verbaut ist, das man eh nichts mehr findet.

Zudem finde ich diese alten HiFi-Komponenten waren noch echt gut, da klappert oder wackelt nichts und das selbst bei diesen "billigen" Serien. Klanglich müssen die sich auch nicht verstecken, für ein Arbeitszimmer oder nen Keller absolut ausreichend und auch in einem Wohnzimmer (als Hauptanlage) noch sehr anständig. Und mit ein wenig Glück bekommt man's heute für echt kleines Geld, den Verstärker samt Boxen (hatten nen kleines Wasserschaden am Gehäuse) habe ich sogar für lau bekommen.

--

Bild von Hugo_H.
Wir ham im Keller noch nen Spitzen-Kassettenrekorder von Hamann-Kardon von meinem Vater, der is ungefähr so alt wie ich und war damals ziemlich teuer...aber wer hört heute noch Kassetten? Veryhappy

Und Ausserdem:

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Meine Tapes haben dank Walkman und den Tapedecks im Auto alle die Segel gestrichen. Vor allem im Sommer sind die Bänder gerne mal gebraten worden.

--

Bild von Astaroth66605
kassetten waren wirklich der größte technische fehlgriff Blink

aber das teil war khuul

kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern, wie das beim laden ablief Veryhappy (spielstand z.b)

Bild von RhenDhark
bevor Du wieder weg bist Hallo Sven.

@alle
- die Liste:

-- Morrowind Gesamtquest: Download hier

-- Tribunal GesamtQuest: Download hier

Achtung!: unter 1Gig könnt Ihr erstmal nen Kaffee kochen... Big Grin

Edith: Hallo Hugo! ...auch wenn Du schon wieder weg bist!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark,

Beiträge: 166 | Ort: Ländereien des Nerevarine | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Hallo Rhen, diesmal bin ich sogar wirklich da.WinkBig Grin

Und Ausserdem:

Bild von Sven_der_Nord
Im Gegensatz zum Tonbandgerät, war die Kassette schon praktischer, wenn klanglich auch nicht unbedingt so ein Gewinn. Gute Tonbandgeräte waren IMHO besser, aber unhandlich und die offenen Bänder so richtig unpraktisch. Wenn man so die eigenen Tapes aus dem Radio aufgenommen hat, das hatte schon war. Immer mit der Angst, das ne wichtige Verkehrsmeldung kommt. Und die Nachfolgemedien (DAT-Bänder und Minidiscs) waren ja echte Nullnummern, auch wenn sie klanglich sogar um Lichtjahre besser waren.

Als Speichermedium war die Datasette auch ganz kultig.
PRESS PLAY ON TAPE

Bei manchen Spielen konnte man danach erstmal Mittagessen gehen.

EDITH: Hi Rhen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,

--

Bild von Hugo_H.
quote:
Edith: Hallo Hugo! ...auch wenn Du schon wieder weg bist!
Bin doch noch da. Smile

EDIT:
Die Liste find ich gut. Wink2
Besonders die sonstigen Quests...weil ich mir sicher bin, dass ich in Morrowind(selbst bei meinen ältesten Speichern ) nich weis wie viele Quests mir noch fehlen.Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hugo_H.,

Und Ausserdem:

Bild von RhenDhark
[QUOTE] Pi-Liste QUOTE]

Wofür gibts Wyre Mash?

da kann ich zwischen meheren Installationen/Profilen wählen und diese auch wieder Rückstandslos entfernen!!!

+ Spielstände reparieren (z.B. Doppler entfernen)
+ Ladeliste optimieren / konflikte beseitigen
+ Mashliste
+ Screenshot verwalten
+ Pi installieren und ohne Konflikte wieder Rückstandslos entfernen
und 7zip ist auch mit drin

Gruß HRW (meine Listen Download s.o.)

Edith: Man Hugo: mal da, mal weg und wieder da Eek

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark,