![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Das Quasseleck - The Second Encounter|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ohne meine Hilfe
Geht doch gar nicht, weil da das neuere Regelsystem verwendet wird |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Das wär ja echt kühl
Meine Truppe: Waldläufer (Elf) Zauberkundiger (Elf) Druide (Mensch) Kämpfer (Mensch) Kleriker/Waldläufer (Halbelf) Dieb/Zauberkundiger (Halbelf) |
|||
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
In der Tat ^^ z.b >>> nicht der neumodische kack xDD The Real Ghostbusters Intro |
|||
|
![]() |
hast du denn bisher immer brav deine gez gezahlt? uuuaaaah, hab ich schlecht geschlafen!! mannnn war denn vollmond oder was? gääääÄÄÄÄÄÄääääääähn Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
Oh ja.. die guten alten Zeiten. Früher kamen noch gute Sachen im Fernseh. Ich z.B schau seit ca. 2 Jahren (Ausnahme: Supernatural) kein Fernseh mehr.
Irgendwie wird aber alles viel "schlechter"... Im Fernsehn laufen nur noch so blöde Casting-Shows und dann gibts davon leider auch je 5 Staffeln. Die Kindersendungen sind eh total beknackt. Früher gab man sich noch mühe für Zeichentrick Sendungen.. heute is das nur noch so modernes Glump. Aber auch auf so Musiksender.. da sieht man mehr die Handywerbung als die eigentlichen Musikvideos. Und die Musik, die da läuft is eh nur noch Mainstream. So Musikvideos wie von Schelmish, Ensiferum, Týr oder HammerFall werden auch überhaupt nicht ausgestrahlt. Und ich penn seit 2 Tagen auch so schlecht.. aber eigentlich schlaf ich, wenns Vollmond hat, am Besten.. Keine Ahnung also, an was es liegt XD |
|||
|
![]() |
Habs mal probiert, geht nicht Man kann nur andere IWD2-Charaktere importieren. Das gute, alte DSA Da hab ich das genau so gemacht, von Anfang bis Ende Bei Eye of the Beholder 1-3 auch |
|||
|
![]() |
@Asta: Tom & Jerry ist eigentlich so geblieben wie in deinem Link, hab nie was anderes gesehen (zum glück
>> Link <-- das war noch was achja: >> Edit: hab was vergessen: Link1 Link2 <--- unbezahlbar
dieses ganze Hip Hop und Techno zeug was auf VIVA und MTV und keine Ahnung wie sie alle heißen hab ich als erstes gehört(wohl eher Techno, nach den Kinderkassetten(falls sich noch jemand an diese Teile erinnert und an das geräusch, wenn eine beim Laufen kaputt gegangen ist
die senden halt nur kram von Bands, die in dieser und jener Liste der Top-Musik stehen und da das anscheinend hauptsächlich Hip Hop, Techno und Pop-Musik ist... was mir gerade so auffällt ich hab mich überwiegend zu den Randgruppen hinbewegt, in Sachen Spiele(Prince of Persia und andere relativ unbekannte (siehe screenshot-rate-Thread)) Musik usw. ist wohl aber auch besser so, kann man wenigstens fast sicher sein, das man an was gescheitem klebt (alle die sich beleidigt fühlen (man kann ja nie wissen) dürfen mich meinentwegen Steinigen, kreuzigen oder sonst was) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
Die Gargoyles
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Hallo allerseits.
Hab mal was für alle die "Icewind Dale II" im "brennde Herzen - Modus" zocken wollen zusammengestellt! Download hier solange Vorrat reicht (das Archiv: characters.rar einfach im Ordner: Characters entpacken) Gruß.HRW Edith: oder für die, denen die normalen Chars zu schwach sind Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark, |
|||
|
![]() |
Zerst mal will ich es im mormalen Modus schaffen
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Alles klar, wer dann mal gucken was so alles in diesem "Zip" drin hast
Ach ja.. zu den Sendungen, die ich früher immer guckt hab: Gargoyles Extreme Dinosaurs Bob Morane Pokémon Mummies Alive (wie sehr ich es vermisse.. wurde damals leider abgesetzt |
|||
|
![]() |
die kenne ich auch noch
das wurde nach Staffel 1 bzw. 2 langweilig -.- genau wie Digimon(wo die Partner wenigstens vernünftig reden konnten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Stimmt, aber die ersten 2 waren gut. Und die Gasmeboy- und N64-Spiele auch. Ich bin mir aber ned sicher, ob die nächsten Staffeln wirklich schlechter waren, oder ob ich da einfach aus dem Alter schon halb raus war... Und mir is diese Nacht ein Fisch ausm Aquarium gestorben. Das kommt zwar nicht oft vor, regt mich aber immer wieder auf. Gestern hab ich mir noch gedacht, der is irgendwie träge...heute Früh ham ihn die Schnecken schon halb aufgefressen. |
|||
|
![]() |
die Serie hat sich einfach meiner Meinung nach totgelaufen
naja, irgendwann wird einem sicherlich zu blöd ne Serie anzuschaun, wo jedes zweite Wort Pikachu lautet, da sind ältere Animesendungen wie die Kickers oder die tollen Fußballstars(Captain Tsubasa) doch noch unterhaltsamer Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
Ich fand ja die Spiele von Pokemon auch besser als die Sendung. In der Sendung war alles immer so vorhersehbar XD Immer verlor das Team Rocket
Aber dennoch hab ichs bis Staffel 5 angeguckt. Staffel 6 i-wie nur noch die ersten Folgen, bis dann mal ne Pause kam. Danach hab ich i-wie den Anschluss verpasst und dann wars mir eh egal *seufz* Aber meine Silberne Edition vermisse ich Ach ja...heute stehn meine Sammelfiguren noch immer im Setzkasten bei mir Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Latino1992, |
|||
|
![]() |
unsereiner hat Figuren von Ü-Eiern im Setzkasten stehen die älter als 15 Jahre sind, ich glaub eine Serie von Figuren hab ich sogar komplett....genau Drolly Dinos hießen die When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 771 772 773 774 775 776 777 778 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Das Quasseleck - The Second Encounter