ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Das Quasseleck - The Second Encounter
Seite 1 ... 771 772 773 774 775 776 777 778
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Willey
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ohne meine Hilfe Big Grin

quote:
Zitat von RhenDhark:
Dann viel Spaß mit Teil2 und sollte Deine alte Truppe gut sein, nimm sie mit.
Du brauchst unbedingt einen Heiler oder Mönch!!!

Geht doch gar nicht, weil da das neuere Regelsystem verwendet wird Blink

Beiträge: 54087 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RhenDhark
Sorry für den Doppelpost(geht jetzt nicht anders)
quote:

Geht doch gar nicht, weil da das neuere Regelsystem verwendet wird Blink

Ist zwar schon lange her, aber da gab es eine Import/Export-Funktion (ähnlich DSA 1-3)

Beiträge: 166 | Ort: Ländereien des Nerevarine | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Das wär ja echt kühl Big Grin Müsste ich mal ausprobieren XD

Meine Truppe:

Waldläufer (Elf)
Zauberkundiger (Elf)
Druide (Mensch)
Kämpfer (Mensch)
Kleriker/Waldläufer (Halbelf)
Dieb/Zauberkundiger (Halbelf)

Beiträge: 6152 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von Astaroth66605:
und was für die lacht Asta aus Ecke:

Mein TV Bild wurde immer schlechter ( wie bei nem Gewitter) und das über Tage hinweg.....also dacht ich mir...."Is bestimmt wieder der drecks Anschluss verrostet"

Ich geh also bei gefühlten minus 20 Grad aufs Dach ^^

und muss feststellen das Antenenkabel is tatsächlich schon wieder verrostet ^^ (alle Jahre wieder -.- )

Nun gut...das Leben ist eben scheisse denk ich mir...schneid n Stück Kabel ab...tus abisolieren und stecks in einen neuen LNB

Soo......krabbel also wied rein ins traute Heim...schalt den Receiver an ..... uuuuuund NIX passiert Argh(Receiver reagiert gar nicht mehr)

In der Hoffnung... das Teil währe kaputt, also nen anderen Receiver ausprobierend, werd ich von der freundlichen Fehlermeldung "Kurzschluss oder Überlastung" begrüßt Motz

Also krabbel ich wieder hoch aufs Dach benutz den LNB... der nicht vernüftig vor feuchtigekeit schützt Xmas (das alles gefühlte 5 km über normal null)

und nehm den neune eben wieder mit Motz

Wieder null Erfolg

Hab jetzt beschlossen auf der Glotze kommt eh nur scheiss und das bleibt so

....erwähnenswert währe noch die Tatsache, das ich nicht schwindelfrei bin Regen

Veryhappy armer Asta Veryhappy aber das in der Glotze heutzutage nur noch müll läuft ist doch allgemein bekannt...jaja, während unserer Kindheit lief noch ein besseres Programm Big Grin ab der Jugend wurde es immer schlimmer Angry Blue Guy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Zitat von Law1988:
das in der Glotze heutzutage nur noch müll läuft ist doch allgemein bekannt...jaja, während unserer Kindheit lief noch ein besseres Programm Big Grin ab der Jugend wurde es immer schlimmer Angry Blue Guy

In der Tat ^^

z.b >>> Big Grin <<< oder >>Veryhappy<< und das war auch immer khuul Veryhappy oder Cartoon - Tom and Jerry Intro (deutsch

nicht der neumodische kack xDD

The Real Ghostbusters Intro Satan

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Hab jetzt beschlossen auf der Glotze kommt eh nur scheiss und das bleibt so

hast du denn bisher immer brav deine gez gezahlt? Big Grin

uuuaaaah, hab ich schlecht geschlafen!! mannnn war denn vollmond oder was? gääääÄÄÄÄÄÄääääääähn

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Oh ja.. die guten alten Zeiten. Früher kamen noch gute Sachen im Fernseh. Ich z.B schau seit ca. 2 Jahren (Ausnahme: Supernatural) kein Fernseh mehr. Veryhappy Das meiste kann man eh im I-net wo nachlesen.
Irgendwie wird aber alles viel "schlechter"... Im Fernsehn laufen nur noch so blöde Casting-Shows und dann gibts davon leider auch je 5 Staffeln. Die Kindersendungen sind eh total beknackt. Früher gab man sich noch mühe für Zeichentrick Sendungen.. heute is das nur noch so modernes Glump.
Aber auch auf so Musiksender.. da sieht man mehr die Handywerbung als die eigentlichen Musikvideos. Und die Musik, die da läuft is eh nur noch Mainstream. So Musikvideos wie von Schelmish, Ensiferum, Týr oder HammerFall werden auch überhaupt nicht ausgestrahlt. Angry Blue Guy

Und ich penn seit 2 Tagen auch so schlecht.. aber eigentlich schlaf ich, wenns Vollmond hat, am Besten.. Keine Ahnung also, an was es liegt XD

Beiträge: 6152 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
quote:
Zitat von RhenDhark:
Ist zwar schon lange her, aber da gab es eine Import/Export-Funktion (ähnlich DSA 1-3)

Habs mal probiert, geht nicht Big Grin
Man kann nur andere IWD2-Charaktere importieren.

Das gute, alte DSA Veryhappy
Da hab ich das genau so gemacht, von Anfang bis Ende Big Grin
Bei Eye of the Beholder 1-3 auch Mean Happy

Beiträge: 54087 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
@Asta: Tom & Jerry ist eigentlich so geblieben wie in deinem Link, hab nie was anderes gesehen (zum glück Big Grin) Smile
>>Satan<< oder >>Big Grin<< waren auch immer geil, sowas wird heute garnicht mehr gesendet.
Link <-- das war noch was Satan >>Cool<< bekommt man auch immer weniger zu sehen wenn dann mal wenn man wieder lust hat packt Tele 5 das wieder ins Programm. Angry Blue Guy

achja: >>Satan<< guck ich heute noch Samstag morgens auf kabel 1 oder der "Tube" Veryhappy

Edit: hab was vergessen: Link1 Link2 <--- unbezahlbar Satan

quote:
Und die Musik, die da läuft is eh nur noch Mainstream

dieses ganze Hip Hop und Techno zeug was auf VIVA und MTV und keine Ahnung wie sie alle heißen hab ich als erstes gehört(wohl eher Techno, nach den Kinderkassetten(falls sich noch jemand an diese Teile erinnert und an das geräusch, wenn eine beim Laufen kaputt gegangen ist Veryhappy )) seit einigen Jahren eher weniger bis garnicht, ich halte mich eher an Bands, die sich eher im Hintergrund halten (wie Nightwish und konsorten halt, wo man auch was von der Musik mitbekommt und nicht nur überwiegend geschrei von pubertierenden Mädchen) und nicht unbedingt in Shows wie The Dome (die Sendung hat sich auch schon totgelaufen) auftreten. Cool

quote:
So Musikvideos wie von Schelmish, Ensiferum, Týr oder HammerFall werden auch überhaupt nicht ausgestrahlt

die senden halt nur kram von Bands, die in dieser und jener Liste der Top-Musik stehen und da das anscheinend hauptsächlich Hip Hop, Techno und Pop-Musik ist...

was mir gerade so auffällt ich hab mich überwiegend zu den Randgruppen hinbewegt, in Sachen Spiele(Prince of Persia und andere relativ unbekannte (siehe screenshot-rate-Thread)) Musik usw. ist wohl aber auch besser so, kann man wenigstens fast sicher sein, das man an was gescheitem klebt Veryhappy

(alle die sich beleidigt fühlen (man kann ja nie wissen) dürfen mich meinentwegen Steinigen, kreuzigen oder sonst was) WC

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Die Gargoyles bow Was hab ich die geliebt.. aber die guten Sendungen, werden meist eh nur 1x wiederholt oder gar nicht. Und der größte Bockmist, der läuft immer und immer wieder Angry Blue Guy

Bild von Willey
Hab früher immer das hier geguckt:

Danach musste ich dann immer ne Runde fliegen:

Natürlich mit der F4U-1 Mean Happy

Die damals noch gscheiten Zeichentricksendungen waren natürlich auch dabei Big Grin

Bild von RhenDhark
Hallo allerseits.

Hab mal was für alle die "Icewind Dale II" im "brennde Herzen - Modus" zocken wollen zusammengestellt!

Download hier
solange Vorrat reicht

(das Archiv: characters.rar einfach im Ordner: Characters entpacken)

Gruß.HRW

Edith: oder für die, denen die normalen Chars zu schwach sind Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark,

Beiträge: 166 | Ort: Ländereien des Nerevarine | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Zerst mal will ich es im mormalen Modus schaffen Veryhappy

Bild von RhenDhark
quote:
Zitat von Latino1992:
Zerst mal will ich es im mormalen Modus schaffen Veryhappy

kannst ja trozdem mal reinschauen (haben ein paar nützliche Dinge dabei) whisper

....und wenn ersteinmal die Schamanen kommen

Bild von Latino1992
Alles klar, wer dann mal gucken was so alles in diesem "Zip" drin hast Veryhappy Smile

Ach ja.. zu den Sendungen, die ich früher immer guckt hab:

Gargoyles
Extreme Dinosaurs
Bob Morane
Pokémon
Mummies Alive (wie sehr ich es vermisse.. wurde damals leider abgesetzt Frown )

Bild von Law1988
quote:
Zitat von Latino1992:
Gargoyles
Extreme Dinosaurs
Bob Morane
Mummies Alive (wie sehr ich es vermisse.. wurde damals leider abgesetzt Frown )

die kenne ich auch noch Smile übrigens danke das du Bob Morane erwähnst, mir war der Name entfallen, nur die Figur hatte ich noch im Kopf...die Sendungen, die ich alle gesehen hab will ich lieber nicht aufzählen, könnte ne lange Liste werden, die bestimmt lücken haben wird (weil ich entweder die Namen nicht mehr kenne oder weils wohl zu peinlich wär das als Junge damals gesehen zu haben, teilweise auch heute noch Too Happy)

quote:
Pokemon

das wurde nach Staffel 1 bzw. 2 langweilig -.- genau wie Digimon(wo die Partner wenigstens vernünftig reden konnten Veryhappy) da hätten auch 2 Staffeln gereicht, weil nach der 2. die Geschichte schön abgeschlossen wurde, aber nein, man muss ja noch den letzten rest rausquetschen Angry Blue Guy

Bild von Hugo_H.
quote:
das wurde nach Staffel 1 bzw. 2 langweilig
Stimmt, aber die ersten 2 waren gut. Und die Gasmeboy- und N64-Spiele auch.Smile
Ich bin mir aber ned sicher, ob die nächsten Staffeln wirklich schlechter waren, oder ob ich da einfach aus dem Alter schon halb raus war...

Und mir is diese Nacht ein Fisch ausm Aquarium gestorben. Angry_2
Das kommt zwar nicht oft vor, regt mich aber immer wieder auf. Argh
Gestern hab ich mir noch gedacht, der is irgendwie träge...heute Früh ham ihn die Schnecken schon halb aufgefressen.Frown

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2350 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Ich bin mir aber ned sicher, ob die nächsten Staffeln wirklich schlechter waren

die Serie hat sich einfach meiner Meinung nach totgelaufen

quote:
oder ob ich da einfach aus dem Alter schon halb raus war...

naja, irgendwann wird einem sicherlich zu blöd ne Serie anzuschaun, wo jedes zweite Wort Pikachu lautet, da sind ältere Animesendungen wie die Kickers oder die tollen Fußballstars(Captain Tsubasa) doch noch unterhaltsamer Veryhappy

Bild von Latino1992
Ich fand ja die Spiele von Pokemon auch besser als die Sendung. In der Sendung war alles immer so vorhersehbar XD Immer verlor das Team Rocket Veryhappy Außerdem fand ich die neue Stimme von Ash sooo schei*e XD
Aber dennoch hab ichs bis Staffel 5 angeguckt. Staffel 6 i-wie nur noch die ersten Folgen, bis dann mal ne Pause kam. Danach hab ich i-wie den Anschluss verpasst und dann wars mir eh egal Big Grin
*seufz* Aber meine Silberne Edition vermisse ich Frown Die is i-wo verschollen.. und da war ich komplett fertig und hatte alle Pokemon -.-
Ach ja...heute stehn meine Sammelfiguren noch immer im Setzkasten bei mir Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Latino1992,

Bild von Law1988
quote:
Ach ja...heute stehn meine Sammelfiguren noch immer im Setzkasten bei mir

unsereiner hat Figuren von Ü-Eiern im Setzkasten stehen die älter als 15 Jahre sind, ich glaub eine Serie von Figuren hab ich sogar komplett....genau Drolly Dinos hießen die Veryhappy