ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Das Quasseleck - The Second Encounter
Seite 1 ... 770 771 772 773 774 775 776 778
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Astaroth66605:
quote:
da hab ich aber vor 2 Monaten was anderes gelesen

du hastn gedächtnis das is fast schon angsteinflößend Veryhappy

das ist nicht mein gedächtnis, ich weis nur, wonach ich die Foren durchsuchen muss, wenn ich was suche Veryhappy

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
das ist nicht mein gedächtnis, ich weis nur, wonach ich die Foren durchsuchen muss, wenn ich was suche

ie Sufu hier bei UBI is echt extrem TOP, hab noch nie ne bessere gesehn bis jetzt.

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
die Sufu hier bei UBI is echt extrem TOP, hab noch nie ne bessere gesehn bis jetzt.

jetzt wo du es sagst Blink

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
die is zum beispiel total kacke Blink

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)

oder die sind einfach nur immer zu blöd die software vernüftig einzustellen Blink

Ich geb z.b nen Suchbegriff ein und bekomm zig treffer, die nichtmal im entferntesten was mit dem Suchbegriff zu tun haben Blink

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
So, Anstrich ist fertig Smile

Beiträge: 11888 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
Der kann was Big Grin

Buhmann hats drauf Too Happy

@Asta: Die Dinger mag ich auch nicht, liegt aber eher daran, dann man da die Suche gar nicht nutzen kann, wenn man nicht angemeldet ist. Stößt man ja immer wieder mal drauf, wenn man irgendein Problem hat und ne Lösung sucht Too Happy

Was auch total nervt sind diese blöden Bild-Abfragen, wo man irgendwelche krypitschen Buchstaben rauslesen muss... die Dinger funktionieren die halbe Zeit nicht gscheit (Beispiel hier). Geht bei mir immer dann nicht, wenn ich ne 2. Suche starte... erst bei der 3. klappts dann wieder, dann bei der 5. usw Angry Blue Guy

Beiträge: 54087 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Big Grin danke!

Beiträge: 11888 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605

Bild von Astaroth66605

Bild von Law1988
quote:
Zitat von Astaroth66605:

davon wird das Forum auch nicht voller.. Blink..moment mal ich bin ja hergekommen Big Grin

jetzt weis ich was Buhmann von wegen der amis meinte
Blink<--- unbedingt angucken Veryhappy

Bild von Hugo_H.
Meistens ist schon jemand on, wenn ich reinschau, nur es schreibt keiner was...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2350 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Zitat von Hugo_H.:

die warten alle auf nen smilie von mir

übrigens bin ich schockiert über das contestergebnis, leiden ja alle an geschmacksverwirrung Razz

Bild von Arukinn
quote:
übrigens bin ich schockiert über das contestergebnis, leiden ja alle an geschmacksverwirrung

Wieso denn? Das Schwert sieht halt einfach am besten aus.Big Grin
Staffs sind halt "out".Big Grin

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4047 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RhenDhark
quote:
Zitat von Hugo_H.:

letztes mal habe ich direkt "Hallo" zu Dir gesagt

=> Null Reaktion Frown

quote:

Staffs sind halt "out"

...ist aber eine der schönsten Waffen für Magier und hätte wirklich mehr Punkte verdient!
- allerdings lenkt der "Ausschnitt der Dame" den Blick aufs wesentliche ab Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark,

Beiträge: 166 | Ort: Ländereien des Nerevarine | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
quote:
Zitat von RhenDhark:
quote:
Zitat von Hugo_H.:

letztes mal habe ich direkt "Hallo" zu Dir gesagt

=> Null Reaktion Frown

Tut mir leid, nächstes mal antworte ich direkt.(falls ich noch da bin)
Aber das ganze stimmt nicht ganz. Ich war schon nimmer on, als du geschrieben hast, weil ich nur kurz reingeschaut hab.(aber es wird noch eine Zeit lang angezeigt, dass man drin ist)
Ausserdem hab ich dann ne Stunde später drauf geantwortet:
quote:
Zitat von Hugo_H.:
Ja, war mal kurz da.Big Grin
Eigtl mach ich ja gerade Deutsch-Hausaufgabe^^
Und weil ich keine Lust drauf hab schau ich hier manchmal rein.Big Grin

Die Tatsache, dass ich da gerade nen Aufsatz geschrieben hab kommt noch dazu. xD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hugo_H.,

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2350 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nehlaan
quote:
allerdings lenkt der "Ausschnitt der Dame" den Blick aufs wesentliche ab

Jau, und da Bild zwei sich auf das Wesentliche konzentriert und das Wesentliche auf dem Bild auch noch schön dargestellt ist, hat es fairerweise auch gewonnen, wie ich finde.

Beiträge: 885 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Zitat von RhenDhark:
- allerdings lenkt der "Ausschnitt der Dame" den Blick aufs wesentliche ab Big Grin

Deinen Augen gehst wohl wieder besser Big Grin

und ein Glückwunsch zum Sieg whisper

und was für die lacht Asta aus Ecke:

Mein TV Bild wurde immer schlechter ( wie bei nem Gewitter) und das über Tage hinweg.....also dacht ich mir...."Is bestimmt wieder der drecks Anschluss verrostet"

Ich geh also bei gefühlten minus 20 Grad aufs Dach ^^

und muss feststellen das Antenenkabel is tatsächlich schon wieder verrostet ^^ (alle Jahre wieder -.- )

Nun gut...das Leben ist eben scheisse denk ich mir...schneid n Stück Kabel ab...tus abisolieren und stecks in einen neuen LNB

Soo......krabbel also wied rein ins traute Heim...schalt den Receiver an ..... uuuuuund NIX passiert Argh(Receiver reagiert gar nicht mehr)

In der Hoffnung... das Teil währe kaputt, also nen anderen Receiver ausprobierend, werd ich von der freundlichen Fehlermeldung "Kurzschluss oder Überlastung" begrüßt Motz

Also krabbel ich wieder hoch aufs Dach benutz den LNB... der nicht vernüftig vor feuchtigekeit schützt Xmas (das alles gefühlte 5 km über normal null)

und nehm den neune eben wieder mit Motz

Wieder null Erfolg

Hab jetzt beschlossen auf der Glotze kommt eh nur scheiss und das bleibt so

....erwähnenswert währe noch die Tatsache, das ich nicht schwindelfrei bin Regen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Bild von RhenDhark
quote:
Zitat von Astaroth66605:
Deinen Augen gehst wohl wieder besser Big Grin
und ein Glückwunsch zum Sieg whisper

nö, habe jetzt eine PC-Brille, die macht alles gaaaanz groooß.

und thanks

Gruß, HRW

Beiträge: 166 | Ort: Ländereien des Nerevarine | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
So... Icewind Dale I hab ich jetzt durch ^^

Beiträge: 6152 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RhenDhark
quote:
Zitat von Latino1992:
So... Icewind Dale I hab ich jetzt durch ^^

Dann viel Spaß mit Teil2 und sollte Deine alte Truppe gut sein, nimm sie mit.
Du brauchst unbedingt einen Heiler oder Mönch!!!

Meine Zusammenstellung war:
- Paladin (Mensch)
- Waldläufer (Halbelf)
- Krieger (Zwerg)
- Dieb (Hobblin)
- Heiler (Mensch)
- Zauberer ohne Spezialisierung (Elfin)