![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Das Quasseleck - The Second Encounter|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
das ist nicht mein gedächtnis, ich weis nur, wonach ich die Foren durchsuchen muss, wenn ich was suche When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
jetzt wo du es sagst When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Der kann was
Buhmann hats drauf @Asta: Die Dinger mag ich auch nicht, liegt aber eher daran, dann man da die Suche gar nicht nutzen kann, wenn man nicht angemeldet ist. Stößt man ja immer wieder mal drauf, wenn man irgendein Problem hat und ne Lösung sucht Was auch total nervt sind diese blöden Bild-Abfragen, wo man irgendwelche krypitschen Buchstaben rauslesen muss... die Dinger funktionieren die halbe Zeit nicht gscheit (Beispiel hier). Geht bei mir immer dann nicht, wenn ich ne 2. Suche starte... erst bei der 3. klappts dann wieder, dann bei der 5. usw |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
@ Willey
das mit der bildabfrage seh ich zum ersten mal aber hie rmuss man sich auch erst anmelden (was ja eigentlich normal ist) aber die sufu is unter aller sau xD |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
davon wird das Forum auch nicht voller.. jetzt weis ich was Buhmann von wegen der amis meinte When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Wieso denn? Das Schwert sieht halt einfach am besten aus. Staffs sind halt "out". Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
letztes mal habe ich direkt "Hallo" zu Dir gesagt => Null Reaktion
...ist aber eine der schönsten Waffen für Magier und hätte wirklich mehr Punkte verdient! - allerdings lenkt der "Ausschnitt der Dame" den Blick aufs wesentliche ab Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark, |
|||
|
|
|
Tut mir leid, nächstes mal antworte ich direkt.(falls ich noch da bin) Aber das ganze stimmt nicht ganz. Ich war schon nimmer on, als du geschrieben hast, weil ich nur kurz reingeschaut hab.(aber es wird noch eine Zeit lang angezeigt, dass man drin ist) Ausserdem hab ich dann ne Stunde später drauf geantwortet:
Die Tatsache, dass ich da gerade nen Aufsatz geschrieben hab kommt noch dazu. xD Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hugo_H., |
|||
|
|
|
Jau, und da Bild zwei sich auf das Wesentliche konzentriert und das Wesentliche auf dem Bild auch noch schön dargestellt ist, hat es fairerweise auch gewonnen, wie ich finde. |
|||
|
![]() |
Deinen Augen gehst wohl wieder besser und ein Glückwunsch zum Sieg und was für die lacht Asta aus Ecke: Mein TV Bild wurde immer schlechter ( wie bei nem Gewitter) und das über Tage hinweg.....also dacht ich mir...."Is bestimmt wieder der drecks Anschluss verrostet" Ich geh also bei gefühlten minus 20 Grad aufs Dach ^^ und muss feststellen das Antenenkabel is tatsächlich schon wieder verrostet ^^ (alle Jahre wieder -.- ) Nun gut...das Leben ist eben scheisse denk ich mir...schneid n Stück Kabel ab...tus abisolieren und stecks in einen neuen LNB Soo......krabbel also wied rein ins traute Heim...schalt den Receiver an ..... uuuuuund NIX passiert In der Hoffnung... das Teil währe kaputt, also nen anderen Receiver ausprobierend, werd ich von der freundlichen Fehlermeldung "Kurzschluss oder Überlastung" begrüßt Also krabbel ich wieder hoch aufs Dach benutz den LNB... der nicht vernüftig vor feuchtigekeit schützt und nehm den neune eben wieder mit Wieder null Erfolg Hab jetzt beschlossen auf der Glotze kommt eh nur scheiss und das bleibt so ....erwähnenswert währe noch die Tatsache, das ich nicht schwindelfrei bin Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
So... Icewind Dale I hab ich jetzt durch ^^
|
|||
|
![]() |
Dann viel Spaß mit Teil2 und sollte Deine alte Truppe gut sein, nimm sie mit. Du brauchst unbedingt einen Heiler oder Mönch!!! Meine Zusammenstellung war: - Paladin (Mensch) - Waldläufer (Halbelf) - Krieger (Zwerg) - Dieb (Hobblin) - Heiler (Mensch) - Zauberer ohne Spezialisierung (Elfin) |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 770 771 772 773 774 775 776 778 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Das Quasseleck - The Second Encounter