![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Das Quasseleck - The Second Encounter|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Auf "deiner" Seite stehen ja auch nur du, Bernd das Brot und das Krümelmonster
Nö, aber jetzt war der passende Moment das zu erwähnen Gibts in eigentlich auch irgend was Interessantes zu finden |
|||
|
|
|
Noch nicht Astaroth66605 noch nicht =3
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
@FF-Freunde, IE-Freunde:
Mir ging es eigentlich nicht darum wieder diese "FF vs. IE" Diskussion neu zu entfachen. Ich fand einfach die Idee klasse und außerdem siehts gut aus! Es gibt leider keine IE-Kornkreise, sonst hätt ich die auch noch reingestellt (damit niemand anfängt zu weinen Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Zu viel Baldurs Gate gespielt? |
|||
|
![]() |
Ich mach mich jetzt vom Acker und schau "Sin City"!
Viel Spaß noch... Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
ich glaub die Diskussion haben wir nur wieder angefangen, damit nicht wieder ein post kommt, der das Wort "langweilig" enthält When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ihr seid mir ja ne gaaaanz große Hilfe gehöt das zu nem Quest, oder für was soll das sein, im Tagebuch steht der gleiche Käse nochmal, bringt mir also nicht wirklich viel. Schade das Teridan nie ins Quasseleck schaut
Dieser Beitrag wurde maschinell als Spam markiert Hab grad mit der SuFu gewütet und einen sehr schönen Vergleich von mir, wieder gefunden Das Wasser betreffend: Find ich immer wieder erschrecken wie hässlich das Wasser in Oblivion ist Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Jepp, irgendwann im Laufe der Mainquest erscheinen diese Träume - gibt glaub noch mehr davon.
Gehe dazu am besten mal in die Ashland Camps. Da wirst Du entweder zur Weisen Frau geschickt (jedes Camp hat eine Solche), oder Du musst gleich mit der sprechen. Ich hoffe, ich habe nichts Falsches gesagt. ... alte Gehirnzellen halt ... greetz fr *********************** R.i.P. Nobby |
|||
|
![]() |
@ Gunny: Stimmt schon
ach ja.. Hallo *kopfweh hab und schlecht is* |
|||
|
|
|
Ah, es gibt doch nichts schöneres, wenn die Mittagsschule ausfällt, und wenns Reli ist, umso besser
MfG Kzinti |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Dank an euch beide (BJ RGunny)
Das gehöt also schon zum Hauptquest Hab mir ja diesmal vorgenommen, alles in Morrowind genau zu durchleuchten Mal schauen was es noch alles zu entdecken gibt Das meuste wird wohl bei Bloodmoon rausspringen, da ging mir damals recht schnell die Lust aus. Morrowind und Tribunal hab ich ja schon mehrfach durchgespielt |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hier mit sag ich bb für die nächsten 2 -3 wochen, da jez geballt 6 schulaufgaben kommen, dannach meld ich mich zurück
erhol dich bisdahin von den vielen schreifen asta >.< mfg |
|||
|
![]() |
f
Geschichtsreferat zum Thema "sowjetunion in den Jahren 1989 - 1991" gemacht sollte das werden von 5 leuten: einer ist da (ich), einer ist seit 4 std. am telefon, einer musste weg und kommt irgendwann, einer ist noch nie dagewesen und der letzte (scheinbar ein idiot Geschrieben wurden bereits: 3 seiten (davon 3 von mir Abgabetermin ist dann morgen (und wer sein dings nicht abgibt bekommt dann 0 pkt (=6) nojo, ich bin grad am überlegen, ob ich meinen teil einfach wegwerf und nichts abgebe. was zur folge hätte, dass: - ich 12 pkt in geschichte bekomme (eine 6 oder sogar ne 1 kann da nichts mehr ändern^^) - jemand eine 5 in geschichte bekommt - jemand eine 6 in geschichte bekommt - noch jemand eine 5 in geschichte bekommt - und jemand mit einer 4 -> tja, liegt wohl in meiner hand, wer welche note bekommt |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 385 386 387 388 389 390 391 ... 777 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic