ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Das Quasseleck - The Second Encounter
Seite 1 ... 385 386 387 388 389 390 391 ... 777
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Auf meiner Seite hat der FireFox gut 40% mehr User

Auf "deiner" Seite stehen ja auch nur du, Bernd das Brot und das Krümelmonster Mean Happy Too Happy
quote:
hast du den Smiley jetzt erst gesehen ?

Nö, aber jetzt war der passende Moment das zu erwähnen Veryhappy

Gibts in eigentlich auch irgend was Interessantes zu finden Blink (vom Würfel, Rüstung und Claymore, Dwemerischer Art mal abgesehen)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lykanthropie
Noch nicht Astaroth66605 noch nicht =3

Beiträge: 862 | Registriert: 05.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:

Öhm Blink ja Confused

Was das für unfug Confused

muss das so sein Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
@FF-Freunde, IE-Freunde:
Mir ging es eigentlich nicht darum wieder diese "FF vs. IE" Diskussion neu zu entfachen.
Ich fand einfach die Idee klasse und außerdem siehts gut aus!Smile
Es gibt leider keine IE-Kornkreise, sonst hätt ich die auch noch reingestellt (damit niemand anfängt zu weinen Roll Eyes)...

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lykanthropie
quote:
Zitat von Astaroth66605:

Das hab ich jede verdammte Nacht xD

Ich glaub ich bau in irgendeinen meiner aktuellen Mods ein Geheimnis in Argnhat,...Ruinendingens ein Big Grin

Beiträge: 862 | Registriert: 05.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von Astaroth66605:
quote:

Öhm Blink ja Confused

Was das für unfug Confused

Zu viel Baldurs Gate gespielt? Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13580 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Ich mach mich jetzt vom Acker und schau "Sin City"!Big Grin
Viel Spaß noch...Smile

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von Arukinn:
@FF-Freunde, IE-Freunde:
Mir ging es eigentlich nicht darum wieder diese "FF vs. IE" Diskussion neu zu entfachen.

ich glaub die Diskussion haben wir nur wieder angefangen, damit nicht wieder ein post kommt, der das Wort "langweilig" enthält Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
So, ihr 08/15-Laberbacken!

Wir sind MEISTER! Und jetzt kommt ihr, ihr Luschies! Veryhappy

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Zu viel Baldurs Gate gespielt?

quote:
Das hab ich jede verdammte Nacht xD

Ihr seid mir ja ne gaaaanz große Hilfe Roll Eyes

gehöt das zu nem Quest, oder für was soll das sein, im Tagebuch steht der gleiche Käse nochmal, bringt mir also nicht wirklich viel.

Schade das Teridan nie ins Quasseleck schaut Frown

quote:
So, ihr 08/15-Laberbacken!

Wir sind MEISTER! Und jetzt kommt ihr, ihr Luschies!

Dieser Beitrag wurde maschinell als Spam markiert  

Hab grad mit der SuFu gewütet und einen sehr schönen Vergleich von mir, wieder gefunden Smile

Das Wasser betreffend:

Find ich immer wieder erschrecken wie hässlich das Wasser in Oblivion ist Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Bild von beejey01
quote:
gehöt das zu nem Quest, oder für was soll das sein, im Tagebuch steht der gleiche Käse nochmal, bringt mir also nicht wirklich viel.

die Träume gehöen zum Hauptquest

Grüsse, bj

Beiträge: 1379 | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RGunny
Jepp, irgendwann im Laufe der Mainquest erscheinen diese Träume - gibt glaub noch mehr davon.

Gehe dazu am besten mal in die Ashland Camps.
Da wirst Du entweder zur Weisen Frau geschickt (jedes Camp hat eine Solche), oder Du musst gleich mit der sprechen.

Ich hoffe, ich habe nichts Falsches gesagt.

... alte Gehirnzellen halt ... Googly

greetz frSmilem RGunny

• Neue EV-Plugins-Liste + Utilities
  • Darliandor's Alchemie Lab

R.i.P. Nobby
  •  
    Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Latino1992
    @ Gunny: Stimmt schon Wink2

ach ja.. Hallo *kopfweh hab und schlecht is*

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Kzinti
    Ah, es gibt doch nichts schöneres, wenn die Mittagsschule ausfällt, und wenns Reli ist, umso besser Cool Satan

MfG
    Kzinti

Beiträge: 761 | Registriert: 30.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Hugo_H.
    quote:
    ach ja.. Hallo *kopfweh hab und schlecht is*

Auch Hallo *kein Kopfweh hab, aber mit Gesamtsituation unzufrieden sei*

Und Ausserdem:
    "Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Astaroth66605
    Dank an euch beide (BJ RGunny)

Das gehöt also schon zum Hauptquest Blink

Hab mir ja diesmal vorgenommen, alles in Morrowind genau zu durchleuchten Smile

Mal schauen was es noch alles zu entdecken gibt Horse

Das meuste wird wohl bei Bloodmoon rausspringen, da ging mir damals recht schnell die Lust aus.

Morrowind und Tribunal hab ich ja schon mehrfach durchgespielt Satan

Bild von blockheaddrum
    der traum symbolisiert meiner meinung nach die wachsende macht des sechsten hauses... wegen der goldmaske... außerdem wird man mein ich nachher von schläfern aufgefordert sihc dem sechsten haus anzushcließen poder zu veschwinden(hochzeit)
    meine theorie

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Balbok
    Hier mit sag ich bb für die nächsten 2 -3 wochen, da jez geballt 6 schulaufgaben kommen, dannach meld ich mich zurück Heul Wink2

erhol dich bisdahin von den vielen schreifen asta >.< Hammer

mfg

Beiträge: 509 | Registriert: 13.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Der_Buhmann1989
    f Eek olgende situation:

Geschichtsreferat zum Thema "sowjetunion in den Jahren 1989 - 1991"

gemacht sollte das werden von 5 leuten:

einer ist da (ich), einer ist seit 4 std. am telefon, einer musste weg und kommt irgendwann, einer ist noch nie dagewesen und der letzte (scheinbar ein idiot Roll Eyes) sucht seit stolzen 2 tagen was da eigentlich war, hat bis heute aber noch nichts gefunden.

Geschrieben wurden bereits: 3 seiten (davon 3 von mir Veryhappy)

Abgabetermin ist dann morgen (und wer sein dings nicht abgibt bekommt dann 0 pkt (=6)

nojo, ich bin grad am überlegen, ob ich meinen teil einfach wegwerf und nichts abgebe.
    was zur folge hätte, dass:

- ich 12 pkt in geschichte bekomme (eine 6 oder sogar ne 1 kann da nichts mehr ändern^^)
    - jemand eine 5 in geschichte bekommt
    - jemand eine 6 in geschichte bekommt
    - noch jemand eine 5 in geschichte bekommt
    - und jemand mit einer 4

-> Big Grin Veryhappy Pirate Mean Happy
    tja, liegt wohl in meiner hand, wer welche note bekommt Big Grin

Beiträge: 11887 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Astaroth66605
    Too Happy Too Happy Too Happy Too Happy

wer bringt mir ein Bier vorbei ?
    oder ein Weinchen ???

naja ich fahr ja schon selber Angry_2