ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Das Quasseleck - The Second Encounter
Seite 1 ... 384 385 386 387 388 389 390 ... 778
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Nen is die Abkürzung für "einen"
n is die Abkürzung für "ein"

Crash Kurs in Fränkisch Veryhappy

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lykanthropie
Und wieder nix los T_T

Mensch so kann das net weitergehen Big Grin

Beiträge: 862 | Registriert: 05.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Das nenn ich wahre Liebe zu einem Browser.Big Grin
Aber Hut ab. Echt gut gemacht.Smile

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4047 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Und wieder nix los T_T

Mensch so kann das net weitergehen

Asta nix schuld,
aber ich kann ja nicht dauernd den Alleinunterhalter spielen Wink2

wie heissten jetzt dein Replacer Smile

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Zitat von Arukinn:
Hätte ich ein Kornfeld, würd ich das genauso machen Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lykanthropie
quote:
Zitat von Astaroth66605:
wie heissten jetzt dein Replacer Smile

Es is Growlfs =)

Beiträge: 862 | Registriert: 05.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605

Bild von madde.br
quote:
Zitat von Arukinn:
Darüber kann sich Asta nicht freuen, nicht wahr?^^

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von madde.br:
Darüber kann sich Asta nicht freuen, nicht wahr?^^

dazu sag ich nur: wenn das ding gut wär müssten die Leute nicht so einen aufstand machen und das symbol überall hinklatschen (werbung) Big Grin Big Grin

*schnell verzieh bevor von FF-Leuten gesteinigt werd*

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Opera ist sowieso besser Smile
Aber der IE ist trotztem am letzten Platz der Browser Mocking

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quatsch, am besten ist iceweasel oder konqueror Mocking, gibts aber leider nur für Linux Heul

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
dazu sag ich nur: wenn das ding gut wär müssten die Leute nicht so einen aufstand machen und das symbol überall hinklatschen (werbung)

Früher hats geheissen ein gutes Produkt verkauft sich von selbst und ein schlechtes braucht gute werbung Mean Happy

quote:
Aber der IE ist trotztem am letzten Platz der Browser

wer hat dir den die Kacke erzählt Too Happy

80 % (so ca. ungefähr) aller Surfer benutzen den I.E

quote:

wenn sie wie beim F.F erst die steine zusammenbasteln müssen hast ja laaaaange zeit Mean Happy Mean Happy

Bild von Der_Buhmann1989
Angry_2 warum kann morgen nicht schon vorbei sein?

Beiträge: 11888 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Googly

Bild von Latino1992
@ Buhmann: Warum kann die Schule nicht schon rum sein Angry_2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Latino1992,

Beiträge: 6152 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
@Asta

Es gibt einen einfachen Grund, warum der IE nicht so ein schönes Kornzeichen bekommt: Keiner mag ihn! Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13598 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
@ Keks: man sollte nie von sich auf andere schließen Wink2 Veryhappy

Beiträge: 6152 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Zitat von Keksus:
@Asta

Es gibt einen einfachen Grund, warum der IE nicht so ein schönes Kornzeichen bekommt: Keiner mag ihn! Big Grin

ICH mag ihn Brush_2

und wenn ich Law´s Signatur richtig deute, bin wohl auch nicht mehr allein Smile

Bild von Keksus
quote:
Zitat von Latino1992:
@ Keks: man sollte nie von sich auf andere schließen Wink2 Veryhappy

Ich gehe nach den Statistiken Big Grin

Auf meiner Seite hat der FireFox gut 40% mehr User Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13598 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von Astaroth66605:
und wenn ich Law´s Signatur richtig deute, bin wohl auch nicht mehr allein Smile

hast du den Smiley jetzt erst gesehen ? Veryhappy

quote:
Auf meiner Seite hat der FireFox gut 40% mehr User

wie gesagt auf deiner Mocking