ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Das Quasseleck - The Second Encounter
Seite 1 2 3 4 5 ... 777
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Willey
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich wußte, dass der Thread dicht gemacht wird... tja, auf ein Neues. Und dass Asta und maggi uns erhalten bleiben Surprised

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
Das war ja klar... so wie die sich gezankt haben... aber jez is ja alles gut *hoff ich*

hmmmm über was könnten wa denn reden, zettelt mal was an!!^^

Big Grin

Beiträge: 509 | Registriert: 13.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
the one and only quasselck?
is aber nich das ersteBig Grin

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
ja aber das einzig wahre Quazzeleck Wink2

Beiträge: 509 | Registriert: 13.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nuchac
Blink Da is man mal drei Tage nich da (wegen Internet probs. Angry_2) und schon wird das Quasseleck geschlossen Blink?

Beiträge: 1077 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nehlaan
quote:
und schon wird das Quasseleck geschlossen?

Ist doch noch nicht mal das Schlimmste..

Beiträge: 885 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nuchac
Hab mir grad alles mal durchgelesen. Schlimm schlimm schlimm Sad

Beiträge: 1077 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Schluss jetzt mit dem Shit!

Mal was anderes:

Wer von euch tanzt?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nehlaan
Chera^^

Ich tanz nur manchmal auf der Reihe Big Grin

Beiträge: 885 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nuchac
Auf der Reihe, oder aus der Reihe Veryhappy?

Bild von Willey
Schon geil, wenn man ne DVD-5 in ner knappen Stunde runterladen kann Mean Happy

Aber für ne Debian-Distribution brauchts dann trotzdem knapp 3 Stunden Veryhappy

Muss die mal ausprobieren... kenn bisher nur SuSE Surprised

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MC_Dirty
Woohoo! Horse
Ich bekomme morgen oder am Montag den PC meines Bruders, weil er sich einen neuen Laptop kauft. Meiner ist nämlich alles andere als geeignet zum Computerspielen.
Und dreimal dürft ihr raten, was ich als erstes spielen werde.
Tipp: Fängt mit M an und endet mit orrowind. Veryhappy

Beiträge: 319 | Registriert: 04.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
Ohhhhh maaaaaaan du glücklicher xD^^
dann hab mal viel spaß beim MW zocken^^

hat von euch schonmal wer n richtiges online zeug gezoggt?? wenn ja was?

Bild von Latino1992
Ich tanze noch nicht...hab aber nächstes jahr nen freiwilligen tanzkurs von der schule aus Wink

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nehlaan
quote:
hat von euch schonmal wer n richtiges online zeug gezoggt?? wenn ja was?

Guild Wars

btw: der Schreibfehler da oben bleibt stehen weil er so schön war Veryhappy

Bild von Willey
Blink Du machst nen Tanzkurs? Veryhappy

Hab ich auch hinter mir... lol Too Happy

12 Doppelstunden Sport in d 12 glaub hatten wir in ner Tanzschule Googly

Ich kanns NICHT Mean Happy

Bild von Latino1992
Ich kann kein bisschen tanzen...man wird des ein graus nächstes jahr lol

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
"Tanzen" ist rhythmische Bewegung zu Musik - Du höst doch gern Musik, gell? Dann ist Tanzen für Dich auch nicht schwer... Wink2

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
Tanzen bäääääääääääääh
ich muss auch bald tankurs machen... ach du scheiße!!!!!!!!!!!!! Hammer
die die mit mir tanzt tut mir jez schon leid
der ihre armen füße!!
ich wieg zwar nich besonders viel für meine größe aber naja...

Bild von Nuchac
Ich glaube ich geh am Montag in den Film "Schwerter des Königs" kann den mir jemand empfehlen?