ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Das Quasseleck - The Second Encounter
Seite 1 2 3 4 ... 777
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von MC_Dirty
Geschrieben am
Da das alte Quasseleck geschlossen wurde, öffne ich das neue. Ich sehe zwar nicht ganz den Sinn dieser Aktion, wenn man ein neues öffnen kann, aber gut, das war eine Entscheidung eines Mods und ich bezweifle, dass man hier überhaupt mit Mods diskutieren kann.

Naja, hier darf alles gesagt werden und über alles geredet werden, solange es nicht gegen die Netiquette verstößt.
Auf fröhliches Posten! Smile
P.S.: Sinnlose Beiträge sollten nicht sein, wenn es sich vermeiden lässt.
P.P.S.: Falls jemand noch was daraus lesen möchte, ist hier das alte Quasseleck zu finden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MC_Dirty,

Beiträge: 319 | Registriert: 04.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
du bist etwas über dein Ziel hinausgeschossen. Deine Äußerungen waren in keinster Weise in Ordnung und verstoßen gegen die Netiquette dieses Forums.

. . . deshalb möchte ich mich generell bei allen usern hier, für meine deplazierten und überaus unangebrachten Beleidigungen entschuldigen.
Des weiteren werd ich alles was im alten Quasseleck vorgefallen ist, auf sich beruhen lassen (gute entscheidung den Thread zu schliessen) so ist das Kapitel -> "geclosed" und Ende.

(auch werd ich mich zu einigen anderen Vorfällen nicht mehr öffentlich äussern, wer glaubt er hätte noch was mit mir zu bereden, kann dies Gerne per PM erledigen)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Valan2007
Hmmm um mal die Stimmung ein wenig aufzuheitern:

Wie bereitet ihr euch denn so auf die weihnachtlichen Festtage vor? ^^

Beiträge: 946 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
gar nicht...
meine mama und meine oma sind im krankenhaus...stress mit der schule
noch nicht mal plätzchen gebacken Blink
also...dieses jahr bereite ich mich i-wie gar nicht drauf vor Frown

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
oha das is hart...
naja schule war bei mir auch zieeeeeeeemlich scheußlich Crying ( wie eben schule so ist)

BWR schulaufgabe war verdammt schwer und die hälfte des stoffes wurd nichmal im unterricht behandelt...
boh den koleriker ärger ich demnächst auf 180 bis er nen herzinfakt krigt der blöde *BEEEEEEEEEP* Demonic

krig ich jez auch mein plätzchen für ne mathe und ne englisch 3?? biiiiiiiitte bow

Beiträge: 509 | Registriert: 13.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
@Balbok: Hat doch Latino über Dir geschrieben: Keine Zeit für Plätzchen-Backen...tut mir leid, Plätzchen sind aus! Sad

Banane gefällig? Veryhappy

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
oh .... stimmt Sad Crying(<-- das is der süßeste smiley den ich kenn Big Grin)

ok dann ne banane ( vitamine können ja nich schaden Big Grin und die is größer als n plätzchen, is ja auch für 2 noten)

ahm kennt ihr den PI der n neues Vivec macht??
wenn ja, is der zu empfehlen oder nicht?

Beiträge: 509 | Registriert: 13.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
ich find den smiley ganz knuffig lol

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
lol ich dachte aufn ersten blick das sind 2 rosa farbene arschbacken mit augen Too Happy
srry aber aufn 2ten blick isser wirklich putzig xD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Balbok,

Bild von Elandra_MynShur
quote:
ahm kennt ihr den PI der n neues Vivec macht??

Das soll verbugt sein, habe ich irgendwo gelesen, könnte aber natürlich zwischenzeitlich repariert worden sein! Wink2

Mein Lieblingssmilie ist der hier:

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
Jop der is auch net schlecht
erinnert mich an kindergartenzeiten... man war das noch schön, kein stress, keine schule Crying will da wieder hin

obwohl dann müsst ich ja nochmal 9,5 jahre schule machen?!? ok ich verzichte...

So,
bin auch wieder im Dienst und möchte

etwas verkünden....

Horse Drink Schuett Ich hab ne ! Äää...

ups Big Grin ich hab eine 1 in Englisch Schuett Drink Horse

R.I.P.(Rest In Pain)

Beiträge: 240 | Registriert: 07.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
subba, übrigens nochmal sorry wegen gestan^^

ahm hat wer ne ahnung ob es jez ne aktuelle version von dem "morrowind multiplay dings" gibt und wo man die herbekommt??

Bild von Elandra_MynShur

Ich hatte von der 5. bis 13. Klasse Englisch, am Ende sogar als Abi-Prüfungsfach, aber in all den Jahren war nicht eine einzige "1" dabei! Angry Blue Guy

Meinen Glückwunsch!

Ich schleck' dann mal Dein Eis, bevor es wegtaut! Veryhappy

Bild von Balbok
Bei dem wetter wegtauen?? so arschkalt wie das da draußen is... Zitter

Crying<-- Süßesteer smiley !! xD

quote:
übrigens nochmal sorry wegen gestan

Gestern?...schon vergesen Smile

Meinst du mit "Morrowind multiplay dings"

Das man morrowind ZUSAMMEN spielen kann?? Eek

R.I.P.(Rest In Pain)

Beiträge: 240 | Registriert: 07.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Balbok
Ja mein ich... nur is der thread für das multidings schon 3 jahre her.... und man krigt den DL nich her und keiner will mir auskunft geben obwohl ich so drauf brenn Crying

Big Grin
appropo, mal ne frage, hat irgendwer von euch skype??

Aha,
also ich lese das zum ersten Mal Blink

Ich hoffe das,dass jemand irgentwie und irgentwo
schafft das hinzubiegen. Smile

R.I.P.(Rest In Pain)

Bild von Latino1992
ich hätte ja eine seite, wo man sich das runterladen kann...aber wegen hackangriffen vorerst zu

Bild von Balbok
es gibt nen thread drüber und zwar hier

aber es gibt keinen einzigen dl der funzt -.- tja mei