![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
2,4GHz müsste der haben
Aber wahrscheinlich liegts am Cool&Quiet. Das ist ne Funktion, die den runtertaktet, wenn der gerade nix zu tun hat Macht mein Laptop auf der Arbeit auch, der geht von 1,4GHz auf 600MHz runter. 800 hat der auch manchmal. |
|||
|
![]() |
Is doch wurscht..hauptsache der läuft
|
|||
|
![]() |
Jupp. Kannst ja mal nachgucken, wenn du Morrowind wieder anhast. Dann steht da bestimmt auch 2,4.
|
|||
|
![]() |
Soweit ich weiß kann man diese (zuweilen lästige) Funktion auch abschalten. Zumindest von Linux (Ubuntu) weiß ich das es da funktioniert.
Mir kommt da gerade eine Theorie...da MW ja ein ziemlich CPU-lastiges Spiel ist, müsste es doch theoretisch auf einem Quad-Core gut bis sehr gut laufen...theoretisch. Nur glaube ich kaum das MW auf einem Quad-Core überhaupt lauffähig ist, da es garantiert nur einen oder maximal zwei Kerne nutzt...theoretisch. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Der Witz ist ja das 800 Mhz Empfohlen sind, wie ist den das Spiel damals gelaufen @Latino: Die Schatten gehen sicherlich mehr auf die Grafikkarte, aber ich stell die immer aus, weil sie mir einfach net gefallen und du kannst das ja mal Testen wies dann läuft. |
|||
|
![]() |
Hab gestern mal wieder getestet..hab ja gesagt ich hab ein paar Einstellungen geändert. Das niedrigste ist 11 das höchste 26
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Keine Ahnung was ich gemacht hab..aber mein Mw läuft wieder so wie früher
Kein ruckeln, kein zucken, nichts...schööön flüssig wie früher. Mein Computer hängt sich auch nicht mehr auf Anscheinend gehts dem (aus welchem Grund auch immer) wieder gut |
|||
|
![]() |
Das ist das Prinzip der "Spontanheilung"!
Ich kenn das: Rechner funktioniert nicht -> wird aufgeschraubt -> nichts gefunden -> Rechner wieder zugeschraubt -> anmachen -> Rechner funktioniert wieder. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Ne..schrauben tu ich an meim computer nicht
Mir is der Grund, warums wieder läuft, eigentlich au egal..hauptsache ich kann wieder normal spielen ohne die doofen ruckler o.O da wird man vom zuschaun schon blöde |
|||
|
![]() |
Patentrezept: Einmal ordentlich gegentreten
|
|||
|
![]() |
Hast du´n Vogl? Gewalt ist keine Lösung...
|
|||
|
![]() |
format c: ist auch schon Gewalt und manchmal die einzige Lösung
|
|||
|
![]() |
Oder fdisk /dev/hda...
*klugscheißmodusaus* Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Also ich mach da:
dd if=/dev/zero of=/dev/hda1 |
|||
|
![]() |
Hey, noch ein "Linuxer".
Das ist sogar noch cooler. Nach dem Befehl hab ich auch erst gesucht...dachte aber dann das "fdsik" wohl reichen würde. P.S. Falls es dich interessiert -> ich hab mir grad Puppy auf meinen USB-Stick gepackt. Ist echt eine tolle Sache. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Hab heute in der Arbeit ne D-Link WLAN Karte eingerichtet auf ner SUSE... das war n Krampf... musste da erst n Treiber laden und kompilieren
|
|||
|
![]() |
SUSE...seit wann ist das denn eine Linux-Distri!?
Tja, oft hilft dann "apt-get"...wenn man Debian nutzen würde. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Willey und Linux...gut nacht
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |