ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Oblivion Flash Movie Ankündigung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute

Wie ihr im Titel schon lesen konntet, geht es hier um ein Flash-Filmchen das eine kleine Geschichte aus dem Spiel TES IV Oblivion erzählt.

Wir sind zurzeit dabei die Sprachaufzeichnungen dafür zu machen.
Es wird voraussichtlich in 1-2 Wochen auf meinem Youtube Kanal online gestellt.

Mein Youtube Kanal

Ihr könnt ja schonmal Abonnieren wenn ihr wollt Smile

Hier noch 2 Screens zum Flash:

Beiträge: 6 | Registriert: 02.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mal ne Frage, muss man sich generell bei Youtube anmelden, um die Kanäle anschauen zu können, oder hast du das nur so eingestellt. Denn ich habe keine Lust mich dort zu registrieren.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Teridan du kannst dir den kanal so angucken (bei mir gehts jedenfalls ohne anmelden)

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kannst auch so meinen Kanal sehen, jedoch ist der Film noch nicht Online.

Beiträge: 6 | Registriert: 02.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
also die bilder sehen....hmmmm LOLIG aus Big Grin

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Bin mal gespannt auf das Video da dann bei Youtube Smile Guck mir dann schon an ^^

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Wie siehts eigentlich aus? Irgendwie kann ich auf dem Channel noch nichts von dem Movie sehen.Wink

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Ob sich da noch was tut? Blink

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wüsste ich auch gerne. Sah ja ganz witzig aus

----------------------------
Moegen die Goetter Euch gnaedig sein

Beiträge: 254 | Registriert: 19.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen