ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls: Off-Topic    Rücktritt als Community Moderator!
Seite 1 2 3 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sehr schade!
Brauchte man mal einen Mod, ging der erste Gedanke direkt an Thom. PM raus und einen Tag später war das Problem gelöst.
Immer fair und direkt mit klaren Prinzipien und permanenter Präsenz. Es gibt nur wenige Leute hier, die da mithalten können.
Demnach ist dein Rücktritt ein echter Verlust für die gesamte Ubisoft Community.
Trotzdem wünsch ich dir natürlich alles Gute im Privatleben und schau ab und an mal wieder bei uns rein.
Viele Grüße

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Beitrag editieren oder löschen
Ex-Torwächter
Bild von the-real-janus
Hallo Thom,

ich hinterlasse meine Anerkennung für die von Dir geleistete Arbeit als Moderator.

Viele Grüße,
Jan

Beiträge: 1650 | Registriert: 04.03.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
schaust du regelmäßig hierrein und postest nie oder is das jetzt zufallConfused

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Beitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Ich möchte mich sehr herzlich für die vielen lieben Abschiedsgrüße bedanken. Ihr seid echt einzigartig und ich hoffe, dass auch in Zukunft alles hier gut vonstatten gehen wird und ihr es Teridan (wenn bei der Modeinsetzung alles klappt) nicht allzu schwer machen werdet.

*Zum Abschied wink*
Thomas

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
Ach wir doch nicht, wir sind und bleiben brav. Brush_2
*zurückwink*

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von Klassiker
Ich wünsche dir auch alles Gute, Thom!
Du warst immer ein ruhiger und gelassener Moderator, der seinen Job mit einer gewissen "Beiläufigkeit" gehandhabt hat, die keinen Gedanken an Wichtigtuerei aufkommen ließ.

Ich erinnere mich, als du damals angefangen hast, bist du in sehr große Fußstapfen getreten, aber ich denke auch die Göttin würde mir zustimmen: Du hast einen super Job gemacht, die Stapfen ausgefüllt.
Alles dreht sich weiter. Alles Gute dir!

Klassiker

Was einmal gedacht wurde, lässt sich nicht mehr zurücknehmen.
Möbius in Dürrenmatts "die Physiker"

Nur wenige Menschen sind klug genug,
hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen!

Francois de La Rochefoucauld, Reflexionen

Beiträge: 1191 | Registriert: 28.10.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Wo sich hier sogar das alte Eisen nochmal versammelt um einem großen Moderator zu würdigen darf ich doch nicht fehlen. Auch wenn es kein Abschied von dir persönlich ist wünsche ich dir alles gute bei deinen neuen Aufgaben. Außerdem muss ich sagen, dass du deine Aufgabe wirklich gut erledigt hast. Ich glaube seit meiner Ankunft bist du hier Moderator und zwar immer gewissenhaft. Meine Anerkennung!

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Ich hoffe Ubi gibt thom einen würdigen Titel Smile

Beiträge: 11887 | Registriert: 12.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Ach herrje Frown
Alles gute Thom und danke für eine wirklich sehr sehr gute Arbeit als Moderator.

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Beitrag editieren oder löschen
Bild von RGunny
Hallo,

gerade findet man mal wieder seinen Accountnamen und sein Passwort - stöbert hier ein bichen rum ...
und muss man auf so einen Thread stoßen. Frown

Naja,

dennoch sage auch ich herzlichen Dank für Dein langes Einbringen hier in die Comm.
Danke für das Vertrauen, welches Du, Tom, mir in persönlichen Gesprächen entgegengebracht hast. Wink

Es war immer angenehm, mit Dir zu plaudern - zusammen zu jubeln - zusammen scheisse zu rufen.

Ich wünsche Dir alles Gute, beruflich und privat!!

cuu

greetz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny,

greetz frSmilem RGunny

• Neue EV-Plugins-Liste + Utilities
  • Darliandor's Alchemie Lab

R.i.P. Nobby
  •  
    Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Beitrag editieren oder löschen
    Tschüß.

Beiträge: 1 | Registriert: 16.10.2008Beitrag editieren oder löschen
    Highest
    magician
    Bild von Thom19
    Danke RGunny und Klassiker als alte Hasen Smile und all den anderen, die hier n paar schöne Worte des Abschieds gefunden haben Smile

Schau wie gesagt immer mal wieder rein, PMs, ICQ Gespräche (die meine Nummer haben) und ähnliches ist immer gern gesehen Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschen
    Bild von Rung
    Ach Du meine Güte,

ich bin tatsächlich etwas von den Socken. Man möge es mir nachsehen. Mein guter alter Thom, wie lange kennen wir uns schon? Du hältst in meinen Augen jedenfalls immernoch die Krone des besten Betatesters aller Zeiten. So schnell, wie Du mir damals die Fehlerlisten zugeschickt hast, konnte ich die gar nicht reparieren.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du kein Moderator mehr bist. Ich habe den Thread zwar erst sehr spät entdeckt, aber überraschend kommt es für mich dennoch.

Trotzdem, das Leben geht ja weiter. Ich bin ja auch weitergezogen ... meine Güte, ich verliere mich hier in Stammeleien. Wie auch immer, ich danke Dir für alles, was Du dieser Community und mir persönlich gegeben hast und wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft. Bleib gesund und schau vielleicht ab und zu mal beim Raben vorbei.

Greetings, Rung
    ---------------------------
    Creator des Ordens der Ehre
    http://modlivion.de/board/

Beiträge: 302 | Registriert: 30.03.2003Beitrag editieren oder löschen
    Bild von NewRaven
    Hach, wie die Zeit vergeht...

Nun ja, wir kennen uns nun schon relativ "ewig", aber eh ich mich ähnlich unserem geschätzen Hexenmeister in zuviel "Nostalgiegelaber" wiederfinde, das nun wirklich nicht zu mir passt, wie man weiß, wünsch ich dir einfach nur viel Glück und sage danke für die schöne Zeit, die vielen Jahre und die Arbeit und Kraft, die du hier rein investiert hast.

Liebe Grüße
    Micha

----------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Beiträge: 553 | Registriert: 24.01.2003Beitrag editieren oder löschen
    Highest
    magician
    Bild von Thom19
    Danke Matthias und Micha für die Grüße Smile Wenn zwei alte Hasen hier reinschauen (die ich noch dazu beide persönlich kenne!), muss ich natürlich antworten Wink

Grüße Thom

Bild von NewRaven
    Da war in dem Fall doch wohl selbstverständlich. Viel ist von der "alten Garde" ja nicht mehr übrig - und selbst du gehöst da ja schon eher zur zweiten Generation - da ist es immer eine traurige Angelegenheit, wenn jemand "weiter zieht"... mal völlig unabhängig von deinem Posten oder deine Arbeit hier. Smile

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Beiträge: 553 | Registriert: 24.01.2003Beitrag editieren oder löschen
    Bild von Frankenbeutel
    Da sieht man zufällig in einer PC-Zeitschrift die GOTY, denkt sich, mensch, ob es das alte Forum noch gibt und dann liest man sowas...

Auch wenn es spät ist, alles Gute Thom...

Beiträge: 128 | Registriert: 10.05.2003Beitrag editieren oder löschen
    Nachträglich wünsche ich auch alles Gute und viel Erfolg auf weiteren Wegen. Gute Arbeit, war schön mit dir Wink

Moegen die Goetter Euch gnaedig sein

Beiträge: 254 | Registriert: 19.06.2002Beitrag editieren oder löschen
    Ich verstehe diese reaktionen wegen dem Rücktritt von Thom nicht. Da ich schon lange vorther hier im Forum war, weiß ich, das fast 40 Leute dieses Forum verlassen haben,
    als Thom Moderator war, und ich weiß auch, das da einige der "alten Garde" waren, wie NewRaven sie nennt. Dem nachzutrauern, das Thom endlich weg ist, ist unsinnig, weil Du Thom ein Arsc.... bist und bleibst. Einen schlechteren Stil als Moderator gibt es kaum. Und jeder aus der Zeit damals weiß, das einige damals lieber in andere Foren gewechselt sind. Es ist kein Problem das Du endlich weg bist, sondern es war vielmehr ein fehler, jemanden wie dich überhaupt zum Moderator zu machen.
    Aber sowas hat Ubisoft leider noch nie interressiert.
    Einen vorteil hat es auf jeden Fall, das du hier nicht mehr Moderierst
    ( falls man das überhaupt so nennen darf )
    es wird hier jetzt Menschlicher und angenehmer.

Beiträge: 1 | Registriert: 15.11.2009Beitrag editieren oder löschen
    Bild von Sven_der_Nord
    Mag mal jemand diesen Thread hier sperren, langsam nervt es diesen 1 Jahr alten Thread in allen Unterforen immer wieder aufpoppen zu sehen und dann muss man auch noch solche bescheuerten Flames lesen. Einmal-Accounts sind feige.

--
    My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Beitrag editieren oder löschen