![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Rücktritt als Community Moderator!
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Highest magician ![]() |
Geschätzte The Elder Scrolls-Community!
Es ist Zeit, Lebewohl zu sagen. Ich werde mit Ende dieses Monats mein Amt als Ubisoft Community Moderator zurücklegen. Dies hat berufliche Gründe, die ich nicht näher erläutern werde Ich möchte mich allen Voran bei euch, dieser einzigartigen Community bedanken, die mich seit über 5 Jahren als User und seit knapp 4 Jahren als Moderator begleitet hat. Es war eine tolle Zeit mit tollen Leuten, Kontakten, Freunden ... Natürlich werde ich nicht vollständig aus den Foren verschwinden, als User bleibe ich euch erhalten, nur werde ich nicht mehr als Moderator tätig sein. Im Moment stehe ich mit dem Community Management von Ubisoft in Kontakt, um die weiteren Schritte rund um die Elder Scrolls-Foren in die Wege zu leiten. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, wie mit einer möglichen Nachfolge bzw. wie mit diesen Foren verfahren wird. Also sag ich zum Abschied leise Servus und bedanke mich nochmal von ganzem Herzen für diese unvergessliche Zeit. Mit besten Grüßen Thomas aka Thom19 |
||
|
|
|
Oh.............!
Das überrascht mich jetzt aber doch und dann so früh am morgen... Dann sag ich mal danke für's geduldige und vor allem freundliche Moderieren dieser Foren! Für Deine berufliche Zukunft wünsche ich Dir alles Gute! Eins muss ich noch fragen: Dein Posting klingt fast ein bischen so, als müsste man damit rechnen, dass diese Foren eingestampft werden. Dem ist doch hoffentlich nicht so, oder? |
|||
|
![]() |
Ich möchte mich bei dir herzlichst für deine tolle Zeit als Moderator bedanken. Ohne dich wäre dieses Forum nicht das geworden, was es heute ist.
Vermutlich hätte mich auch Morrowind nicht so lange gehalten, wenn ich mich nicht von Anfang an hier wohl gefühlt hätte Ich verabschiede mich nur von dem Mod dieses Forums, nicht von dir als Freund Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Scharesoft, |
|||
|
![]() |
hätte ja nie gedacht, das die Ära Thom19 mal enden könnte Den nächsten Moderator kann ich jetzt schon nicht leiden
Dann werd ich aber marodierend durch alle UBI Foren ziehen |
|||
|
![]() |
.
Vielen herzlichen DANK für deine Geduld, dein Engagement und deine Freundlichkeit. Du bist hier stets als glaubwürdiger Moderator, leidenschaftlicher Spieler und toller Mensch angekommen. Gerade solche Leute wie du - solche Moderatoren - sind leider rar gesäht. Daher fällt es sehr schwer sich von dem tollen Moderator "Thom19" zu verabschieden - aber noch schwerer dem Menschen "Thomas" Adieu zu sagen. So hoffe ich zumindest, dass der "Mensch" einem wenigstens (wirklich) erhalten bleibt. Aufrichtig und ehrlich geknickt: *DRüCK* . ************************************************************* MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback. . |
|||
|
![]() |
Ja dann sag ich ma so machet joot jong un wieder is einer aussem alten MW Kader weg(ich bin schon ganz einsam ;( )
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich geh mal davon aus Thom, du hast es dir gut überlegt und auch Gründe dafür
Wirklich schade für die ganze Community - nicht nur die MW - da du wirklich der Moderator warst. Und dafür möchte ich dir von ganzem Herzen für dein unermüdliches Engagement danken. Du warst immer für uns da und hast deinen Job sehr gut gemacht. Für deinen Nachfolger (oder Nachfolgerin) wird es sicher nicht leicht die die Fußstapfen des Highest magician zu tretten. Ich glaube jeder hier gibt mir recht, dass du inzwischen eine (Mod)Legende bist, die immer zur Stelle war, wenn es einer helfenden Hand bedurfte. Vielen Dank und alles gute |
|||
|
![]() |
Bitte verschone das POP Forum...oder mach nicht ganz soviel raddau @Thom: naja das privatleben geht halt vor, nicht wahr When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Thom, du bist hier echt eine Instituion und nur dank dir können wir hier überhaupt noch kommunizieren. Auch wenn man das als Außenstehender nicht ganz verfolgen kann, so weiß ich doch, wie häufig du dich dafür eingesetzt hast, dass die Elderscrollsforen nicht geschlossen werden.
Du bist immer fair und gerecht, dabei wirkst du aber meistens so, als hättest du sogar Spaß dabei. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bin sehr froh, dass du zum Glück nicht ganz verschwinden willst. |
|||
|
|
|
NEEEEEEEIN!!!!! Thom!
Auf jeden Fall wird es dein Nachfolger sehr schwer haben in deine riesigen Fußstapfen zu treten. ^^ Und wehe du hälst dein Versprechen nicht und verschwindest restlos von hier. |
|||
|
![]() |
Nabend,
Seit ich hier bin (und ich bin, mit Unterbrechungen, schon laaange hier) gab es immer jenen geheimnisumwitterten Schutzengel, den stillen Zuseher Thom19, inzwischen highest magician. Es war einfach eine wirklich nette Zeit mit dir und du bleibst als einer der, wenn nicht sogar DER Topmoderator in Erinnerung! lg Shanks Run, Forrest, Run! |
|||
|
![]() |
Und so geht die Ära Thom19 zu Ende...
Es ist wirklich sehr schade, dass du nicht mehr Moderator sein kannst. Immerhin dürftest du wahrscheinlich der einzige Moderator sein mit dem sich alle gut verstanden haben. Hoffentlich bleibst du (und "deine" Foren) der Community weiterhin erhalten. Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
![]() |
Kinder, wie die Zeit vergeht!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine berufliche Entwicklung. Bleib so schön gelassen! ___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
![]() |
Was für eine Hiobsbotschaft. Dabei hatte die Woche doch eigentlich recht gut angefangen.
Ich hätte, seit meinen 3 Jahren Forenzeit, niemals gedacht dass die Ära Thom19 irgendwann mal enden würde. Aber wie es nun mal im Leben so ist -nicht ist für die Ewigkeit. Mit dir geht nun eine DER Modlegenden in den Ruhestand. Es war eine sehr schöne Zeit und was du hier geleistet hast verdient wirklich Respekt. Wie es Killfetzer so treffend formuliert hat:
Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Ich wünsche dir, Thom, alles Gute für deinen weiteren beruflichen Lebensweg und alles Gute für die Zukunft. Hoffen wir dass du der TES-Community wengistens noch lange als User erhalten bleibst. Es bleibt nichts weiter zu sagen als Time to say goodbye (as mod)! Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Die Ära eines stehts fairen und beliebten Moderators geht zu Ende...
Wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg und Alles Gute |
|||
|
![]() |
Was soll man dazu noch sagen...
finds schon irgendwie sehr traurig aber alles hat mal ein Ende Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg und natürlich noch viel Spaß, wenn du ab und zu hier bei uns vorbei schaust |
|||
|
Ich kann euch allen nur zustimmen! Als ganz alter Hase (eigentlich nie wirklich am mitposten, eher am mitlesen) kann ich nur bestätigen, dass du, Thom, ein ausgesprochen fairer und sympathischer Mod gewesen bist. Es ist also sehr schade, dass du den Posten abgeben wirst, jedoch hoffe ich, dass du dafür Mod in einem Forum für die kommenden TES-Spiele sein wirst! Vielleicht trifft man sich im Skyrim-Forum wieder
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls: Off-Topic
Rücktritt als Community Moderator!