ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Oblivion - Knights of the Nine™ für Windows: Neue Fraktion und Missionen erscheinen am 23. November
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Düsseldorf, 18. Oktober 2006 – Bethesda Softworks® und Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gaben heute die Zusammenarbeit und den Inhalt für Knights of the Nine™, dem Zusatzpaket für
The Elder Scrolls IV®: Oblivion™ für PC, bekannt. Die Erweiterung erscheint am 23. November zu veröffentlichen.

Knights of the Nine ist eine Zusammenstellung, die alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte von Oblivion beinhaltet: Horse Armor, The Orrery, Wizard's Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes' Razor und Spell Tomes.

Knights of the Nine führt eine völlig neue Fraktion und neue Missionen für edle Helden ein und beantwortet viele Fragen rund um die Ayleid-Ruinen, die in ganz Oblivion verteilt sind. Die Spieler können sich einer neuen Fraktion anschließen und ihre eigene Riege von heiligen Rittern in den Kampf gegen einen Zauberer-König und dessen dämonische Anhänger schicken, während sie gewaltige Verliese erforschen und nach legendären Relikten suchen – der heiligen Rüstung und den heiligen Waffen des göttlichen Kreuzritters.

Oblivion, veröffentlicht für das Xbox 360™ Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und Windows im März 2006, ist laut MetaCritic.com und GameRankings.com derzeit das höchstbewertete Spiel für die Xbox 360. Der Titel hat zahllose Auszeichnungen und Preise erhalten, inklusive "Best Game of 2006" von G4 und der Spitzenposition in der Liste der hundert besten PC-Titel aller Zeiten von PC Gamer's (UK).

Darüber hinaus gaben Bethesda Softworks und Ubisoft im September die Veröffentlichung von Oblivion für PLAYSTATION®3 bekannt und kündigten die Entwicklung einer Version für PSP® (PlayStation®Portable) an, die im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Version von Oblivion für Playstation®3 wird die Inhalte von Knights of the Nine beinhalten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc,

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Manarchios
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bekommen wir jetzt auch ein Oblivion-Unterforum hier. Wir würden uns alle für Thommilein freuen.

Wo ist mein schöner Befreier von Morrowind Text hin? Ich fand mich doch so toll!

Beiträge: 1466 | Registriert: 26.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scharesoft
Wow... das nenn ich mal ne gute Neuigkeit Smile Bin gespannt wie das werden wird...

Beiträge: 1793 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Das hab ich mal überlesen Mana, weil ich ja weiß wie du so drauf bist Wink ... und die Anteilnahme ist ja nicht grade berauschend, ist das wieder der Fluch des Nichtsehens von angepinnten Threads? Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tanra
jo so ist das halt nun mal Big Grin

bin mal gespannt wies wird Smile

Beiträge: 286 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Ist der Oblivion-Maulkorb jetzt offiziell aufgehoben? Ich will ja keinen Bann riskieren, wenn ich über mein Lieblingsspiel *würg* schreibe. Razz

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Hm, dieses "Addon" ist ja mal (soweit ich das anhand der gegebenen Informationen beurteilen kann) ein Witz, die kümmelilgen Bezahl-Plugins zusammengefriemelt und ein paar Quests dazu, und dafür darf man dann 25€ abdrücken?
Höt sich nicht besonders gut an.

Bethesda hat echt schwer nachgelassen Frown

/edit:
Aber schön zu sehen das es UbiMarc noch gibt Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dack001,

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde: Sind die Plugins auf der Knights of the Nine-DVD auf Englisch oder wurden sie übersetzt? Da ich die US-Version von Oblivion habe, müsste ich wissen, ob die Addon-DVD damit funktioniert.

Beiträge: 34 | Registriert: 17.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mondkalb
Irgendwie seltsam, laut
http://www.4u2play.de/store/detail/?p=17889
ist alles in Deutsch
bei http://www.mystics.de/games/1038/
steht "mehsprachig".

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2972 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nun ja, auf solche Angaben würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Könnte vielleicht jemand von Ubisoft was dazu sagen? Smile

Beiträge: 34 | Registriert: 17.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Weiß man denn nun inzwischen mehr bzgl. der Sprache der Addon-DVD?

Bild von Manarchios
Laut Leuten die sich die Version aus den USA bestellt haben beinhaltet die DVD mehrere Sprachversionen.
Dann darf man die Plugins mittels einzelner exen installieren.
Weiteren Berichten zu Folge sind wieder viele Sachen nicht übersetzt z.B. Bücher und topics (wie rumour statt Gerüchte).

Aber auch dies sind alles nur Gerüchte, denn die "deutsche" Version ist ja (eigentlich) noch nicht erschienen.

Wo ist mein schöner Befreier von Morrowind Text hin? Ich fand mich doch so toll!

Beiträge: 1466 | Registriert: 26.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Hmm, okay, also kaufe ich mir die DV wohl deffinitiv NICHT am erscheinungstag.
Schade eigentlich, aber anscheinend muss man das heutzutage so machen wenn man Ärger vermeiden will Frown

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FleshFeast
Hallo!

Was ist Knights of the Nine jetzt genau?
Habe das Spiel Oblivion schon durch. Wie Spiele ich dann das add-On?
Muss ich komplett neu anfangen?

THX

Beiträge: 101 | Registriert: 27.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bloodtwista
nein das "addon" bindet sich genau wie bei morrowind in deinen laufenden Spielstand ein (nehm ich doch mal an hab Kotn nicht^^)

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
KotN ist eine neue Questreihe, die man im Grunde, dank der Levelanpassung, jederzeit spielen kann.

Hat jemand schon KotN im Laden gekauft? Ich war heute in 3 Geschäften und nix... Frown

Edit: Hab's miterweile gefunden Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alceleniel,

Beiträge: 23 | Registriert: 24.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zum glück hab ich die plugins nicht gedownloaded eh gekauft...

sonst hätte ich jetzt doppeltgemobbelt gezahlt

eine frechheit überhaupt !

plugins als download zu vermarkten/verkaufen und dann später als addonpacket.

Aber an sich bin ich auch glücklich, denn bin durchaus bereit für addon zu spielen zu zahlen.
aber mit sicherheit nicht für das downloaden von diversen plugins.

wie sieht da noch die Zukunft für spiele aus?

20eur für ein Spiel, welches nicht komplett auf einer DVD befindet, beim spielen des spieles ploppt dann die Meldung: Ende von Kapitel1 bitte Kapitel2 freischalten und runterladen, klicken sie hier um ins Shop zu gelangen, vorausgesetzt sie haben eine Internet-Verbindung. Oder rufen Sie hier an und lassen sie sich telefonisch registrieren, auf dass ihnen der rest des spieles auf postweg verschickt werden kann. Klicken Sie hier um den Spielstand zu speichern und hier um etwaige bereits gekauftes Kapitel zu installieren.

Dann noch als kleines gimick, freischalten von blutigem inhalt per passwort oder antwort auf eine geheimfrage, irgendwie amüsant auf diese idee vorstellung zu kommen, denn gerade mühe ich mich damit ab auf mei hotmail- email konto neuen zugang zu erhalten, da ich passwort und die antwort auf eine geheimfrage vergessen habe.

Kurzum, erst nach Registrierung und Freischaltung und Zahlen von weiteren 20eur, bzw. jeweils 10eur für ein drittel des Spiel inhaltes, welches nicht auf der DVD befindet, darf ich ein Spiel durchspielen oder bis zum Ende geniessen. Oder ich lasse es bei Kapitel 1 enden und wende mich einem anderen Spiel/Unterhaltung zu Smile

mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sinann1,

Beiträge: 1 | Registriert: 25.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scharesoft
Wer das RPG Oblivion verschlungen hat und jetzt im Handel das Addon erblickt, der fragt sich natürlich, ob sich dieser Kauf lohnt!

Dieser Frage hat sich Ulli Kunz aka Singler angenommen und einen Test auf vier Seiten geschrieben, der anschaulich die positiven und negativen Seiten das AddOns darlegt.

Besonders das negative Fazit und die nur 6,4 von 10 Punkten zeigen, wie enttäuschend "Knights of the Nine" geworden ist.

Artikel bei gamigo: Hier Klicken

Beiträge: 1793 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
quote:
Originally posted by Sinann1:
wie sieht da noch die Zukunft für spiele aus?

20eur für ein Spiel, welches nicht komplett auf einer DVD befindet, beim spielen des spieles ploppt dann die Meldung: Ende von Kapitel1 bitte Kapitel2 freischalten und runterladen, klicken sie hier um ins Shop zu gelangen, vorausgesetzt sie haben eine Internet-Verbindung. Oder rufen Sie hier an und lassen sie sich telefonisch registrieren, auf dass ihnen der rest des spieles auf postweg verschickt werden kann. Klicken Sie hier um den Spielstand zu speichern und hier um etwaige bereits gekauftes Kapitel zu installieren.

Dann noch als kleines gimick, freischalten von blutigem inhalt per passwort oder antwort auf eine geheimfrage, irgendwie amüsant auf diese idee vorstellung zu kommen, denn gerade mühe ich mich damit ab auf mei hotmail- email konto neuen zugang zu erhalten, da ich passwort und die antwort auf eine geheimfrage vergessen habe.

Kurzum, erst nach Registrierung und Freischaltung und Zahlen von weiteren 20eur, bzw. jeweils 10eur für ein drittel des Spiel inhaltes, welches nicht auf der DVD befindet, darf ich ein Spiel durchspielen oder bis zum Ende geniessen. Oder ich lasse es bei Kapitel 1 enden und wende mich einem anderen Spiel/Unterhaltung zu Smile

mit freundlichen Grüßen

Wieso Zukunft?
Deine Beschreibung höt sich für mich irgendwie ziemlich stark nach Half Life2 und Steam an...

Bild von Corben2005
quote:
Knights of the Nine ist eine Zusammenstellung, die alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte von Oblivion beinhaltet: Horse Armor, The Orrery, Wizard's Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes' Razor und Spell Tomes.

Was genau enthält jedes einzelne? Horse Armor ==> Rüstung für Pferde und die andern gibt's irgend ne Seite wo das stehen könnte, oder könnt ihrs mir direkt sagen?
Würde schon gern wissen, bevor ichs kauf was ich genau kaufeWink
Und ich hab davon gehöt, dass kien Handbuch dabei is.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005,

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen