Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Forum,

habe nun genug Sympathie bei der Gräfin von Chorrol (86).

Wenn ich Sie nach dem Haus frage, habe ich aber leider nur 2 Antwortmöglichkeiten.
- zu teuer
- kann es mir nicht leisten

Habe aber genug Geld und würde es mir gerne leisten.

Bitte um Info, da ich schon sehr schwer beladen bin, und kaum noch Gegenstände einsammeln kann.

Was übersehe ich ? Blink

Beiträge: 46 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Antworten beim Häuserkauf sind verbuggt. Die NPCs nennen zwar immer einen Preis, aber der ist zu tief. In Wahrheit muss man immer mehr abdrücken, wieviel das für das Haus in Chorrol ist, weiß ich leider nicht. Um diesen Bug zu beheben, kannst du einen der vielen inoffiziellen Patchs installieren, z.B. Oblivion Improved.

übrigens, solche Folge-Fragen musst du nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, du kannst es ruhig in den bestehenden Thread schreiben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
echt? ist aber doch nicht immer so, bei mir hat die glaub ich 20k verlagt und die hab ich geblecht. das ist das 2. teuerste haus, in Skingrad ist eins für mehr ich denk 25kWink

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Teridan,
Hi Corben,

wenn man es bei dem Forum darf.
Schreibt Ihr mir bitte einen Link zu diesen inoffiziellen Patch.

Danke!

20k habe ich eh noch nicht, hat also ein wenig Zeit Crying

Beiträge: 46 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
http://www.nirn.de/downloads/oblivion/miscellaneous/3d/versions.html#v4b

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen