ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Wie werde ich einen Magie-Effekt wieder los?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Meister_Xagul
Geschrieben am
Ich habe versehentlich einen vergifteten Apfel verspeist und nun werde ich den Effekt nicht wieder los. Es wird zwar eine zeitliche Begrenzung angezeigt, aber wenn die abgelaufen ist, bleibt der Effekt bestehen. Wie kann ich den loswerden?

Gruß
Meister Xagul

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Geh in eine Katedrale und geh zum Alter. Dann segne dich (benutz den Altar) und du wirst alle negativen Effekte (Krankheiten/Verzauberungen) los.

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Meister_Xagul
Danke für den Tip, aber das hatte ich schon probiert. Das funktioniert schon mal nicht.

"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Das ist bestimmt ein Scripteffekt, den wird man leider nicht einfach so wieder los. Hast du noch einen Speicherstand bevor du den Apfel gegessen hast?

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Meister_Xagul
Also, ich habe mich ein wenig mit der Thematik befasst und herausgefunden, dass der Gift-Effekt ewig anhält. Das ist per se ziemlich schlecht. Ich habe allerdings eine Möglichkeit gefunden, ihn wieder loszuwerden (vielleicht kann sie ja der eine oder andere irgendwann mal brauchen): >player.removespell 00009617< und der Effekt ist fort. Trotzdem danke für alle Tips.

Gruß
Meister Xagul

Bild von Law1988
wäre vielleicht einfacher gewesen einen Giftheilungstrank zu nehmen. Hat bei mir zumindest gewirkt Wink

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen