Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
2 quest haben sich aufgehangen was tun!!?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
also das erste quest was bei mir auf einmal nicht weiterging war "vapir heilmittel" ... und zwar wo ich den frau des grafen wiederbeleben muss....da passirt einfach nix!!
das zweite quest ist "hintergedanken" von den magiergilde quests...das selbe da passiert einfach nichts wenn ich das quest abschließen will!! wa tun??! neuinstallen bringt nichts! |
|||
|
![]() |
Willkommen im Forum!!!
zu Hintergedanken, eine von mir verfasste Lösung: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_conten...view&id=83&Itemid=61 bei der vampier frau, ich glaube das war bei mir auch so, ichdenke das iia normal, kann aber noch mal näher nachgucken, muss jetzt essen Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
nee ich glaube das is nich normal...das quest muss ja irgendwie beendet werden!
is ja uch nich so wichtig! das schlimmste is dass sich das magiergilde quest "hintergedanken" aufgehangen hat und ich keine weiteren quest in der magiergilde machen kann!!! ich hoffe einer kann mir helfen! |
||||
|
Hallo,
Was ist mit Quest`s die man nicht bekommt oder beenden kann? Gibt's da Konsolenbefehle oder ähnliches, was weiter hilft. Verderbnis und Bewusstsein konnte ich nicht richtig beenden. Garrus Darelium gab mir keinen Schlüssel für Ulrichs Quatier. Die andere Möglichkeit dass Ulrich mit zu Llewanas Haus kommt funktionierte auch nicht. Ich hab das Quest dann beendet in dem ich Ulrich entzürnt habe und tötete. Quest gilt aber nun nicht als beendet im Tagebuch... Roll Eyes Aktuell habe ich das Problem das ich das Quest Die Rattenplage nicht bekomme. Azzan erteilt mir zwar den Auftrag, allerdings erscheint dieser nicht im Tagebuch. Und auch das ansprechen von Arvena Thelas hilft nicht weiter. Kennt nicht zufällig jemand eine Liste mit Konsolenbefehlen für Quest`s? Wär klasse wenn mir wer weiterhelfen kann! |
||||
|
![]() |
player.setstage_"FormID"_"questsage"
(ohne " " und ohne "_", die sten für leerzeichen) kennst du das CS von OV? Die form ID ist in der Spalte rechts neben der Editor ID (die spalte der formID ist ganz schmal) und questsage ist die stelle an der du in den quest einsteigen willst. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
2 quest haben sich aufgehangen was tun!!?